Heal Druid UI - Die Spellpyramide

  • [00:46:48] [G] [80:Faldall]: jo, is saunice...der typ war gestern mitm im rdm raid...der is
    dauern bei saphiron verreckt weil er nit hinterm block war ^^



    Man du musst ja viel raffen hast wohl den Block durch dein geiles Gird nicht gesehen

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Nu habter ihn vergrault war grade dabei Popcorn und Cola zu holen :banghead: :ohoh: :so:

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • Also wenn Evii ihre 1000g dann hat komme ich mit! Scheint mir ein bombensicheres Geschäft zu sein.


    Dass der Thread, oder besser dessen Ersteller, etwas seltsam ist war ja schon von Anfang an klar aber das hier übertrifft ja nun alles.


    Offensichtlich scheinst du ja eh nicht viel zu raffen vondaher ist es eigentlich schade um die Zeit die man hier investiert - wenn da nicht der Unterhaltungswert wäre :popcorn:


    Das einzige was mich wirklich intressiert ist warum du dir ausgerechnet den krassesten Encounter für die Battle ausgesucht hast.
    Der macht so extrem viel dmg dass man ABSOLUT ALLES auf Wille gesockelt haben muss weil man sonst UNMÖGLICH diesen krassen Schaden auf dem Tank heilen kann. Zudem ist der Raiddmg enorm ... da braucht man ja mindestens 10 Heiler - wenns überhaupt reicht! Von dem wahnsinnigen Anspruch an movement wage ich garnicht zu sprechen so gigantisch ist der. Respekt dass du dir das schon zutraust.


    ....



    NOT



    :drama:

  • wie gesagt, rum flamen kann hier jeder. einfach mal fakten sprechen lassen und zeigen wie wär healt, wenns drauf ankommt.


    auch wenns evii's eulen gear war, wayne, durch ihre kommentare hat sie sich disqualifiziert. soll sie halt heal gear anziehn und ich find immernoch 10 sachen die falsch sind.

  • Ich schreibe nachher etwas dazu..muss nun leider zur Schule..wobei ichs einfach nur <<<<<3 finde von dir,weil man sieht das du nicht mal lesen kannst.


    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben..

  • was ist da los mit die UI :drama:
    krass hab das UI gerade erst gesehen. Hast einfach alles installiert was es auf Curse gibt oder?
    Evii > all

  • wie gesagt, rum flamen kann hier jeder. einfach mal fakten sprechen lassen und zeigen wie wär healt, wenns drauf ankommt.


    auch wenns evii's eulen gear war, wayne, durch ihre kommentare hat sie sich disqualifiziert. soll sie halt heal gear anziehn und ich find immernoch 10 sachen die falsch sind.


    oida bei den derzeitigen encountern brauch jeder healer grad mal 1 taste.. healen wenns drauf an kommt lol xD

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"