Macht!
Sonst fühle ich mich sehr alt!
Macht!
Sonst fühle ich mich sehr alt!
Da wir jetzt alle wieder da sind können wir ja direkt eine neue Gilde aufmachen
PS: alles so altbacken hier =)
Gut so!
Haben ihn allerdings freikaufen müssen von den Frauen aus Palau wo er als Sexsklave gehalten wurde.
Jetzt ist er erstmal in einem rumänischem Tierheim untergebracht bis er wieder aufgepäppelt ist.
Sarilas und ich teilen uns zwar später das Sorgerecht, allerdings war seine Kastration ziemlich kostspielig…
Spendenlink kommt noch für alle die uns unterstützen wollen!
Natürlich unterstützen wir keine Faulheit und er wird die Kosten mit seinem OnlyFans-Account den wir einrichten werden wieder ausgleichen
Gruß von MM an alle soll ich ausrichten!
BC wollte ich eigentlich auch spielen aber die Zeit mich vor den PC zu hängen, war mir dann irgendwie doch zu schade
Sind wir langsam nicht alle zu alt für diese Scheiße? Bald Midlifecrisis mit geleasten Porsche?
Für dieses Forum wird man nie zu alt!
Ohhhhh!
Ein Update!
Ich will die Songs wieder haben!
Finde nichts mehr online
Und durch den Wegfall von Google-Misic sind meine Downloads weg unter anderem die Songs hier
Ausgerechnet du sagst das.
Hast mehr Beleidigungen aufm Kerbholz als alle anderen zusammen
Neko wollte doch mal ein Forum treffen organisieren ...
Hatte beim Lesen des halben Buches tatsächlich gehofft du würdest mir auch was Nettes schreiben
Hurensöhne.
Apropos Hurensohn:
Neko du Spast komm mal online
Dazu sind wir alle schon zu alt
Ach was, MM bleibt ab sofort aktiv hier und wird wöchentlich einen Beitrag schreiben
Also:
Der neue Akku ist eingebaut, daran liegt es auch nicht. Er lässt sich nicht starten. Ich kann allerdings auch nicht feststellen ob der Akku geladen ist wenn eingebaut. (Besitzt Knöpfe auf der Seite für die Batterieanzeige wie bei den alten MacBooks)
Glaube einfach dass das Notebook keinen Strom bekommt durch die Hauptplatine oder etwas dazwischen. Weiß jemand weiter?
Will den ungerne zur Reparatur geben weil: teuer und ohne Garantie dass die das Problem fixen
Also:
Das Netzteil ist es (leider) nicht gewesen.
Habe noch einen Akku bestellt, vielleicht hilft das.