Beiträge von Vangain

    Moin,


    so gut wie alle Beiträge, die ich gefunden habe verweisen auf: Link

    Da sind nur alle Links tot. Hast du denn den Product-Key noch als Mail/whatever? Wie wolltest du dann die Student Version überhaupt aktivieren?


    Zumindest bei Windows sind die ISOs faktisch identisch, der Funktionsumfang entspricht dann dem eingegebenen Product Key.
    Vielleicht versuchst du es mal mit dem Standard-Image, falls du den Key an sich noch hast.

    Eine zuverlässige Quelle hat mir bestätigt, dass genau in diesem Moment ein "Penispumpe unboxing" Clip auf Youtube hochgeladen wird.

    Unterschied HDMI DVI


    Bei den Grafikkarten solltest da darauf achten, dass es wirklich HDMI und nicht mini HDMI ist.


    Bei den meisten Grafikkarten ist zwar ein HDMI <-> mini HDMI Adapter dabei, aber bei machen Gehäuse/Grafikkarten-Kombinationen ist das nur am wackeln, spreche da leider aus eigener Erfahrung.


    Sonst gibt es auch Kabel, die direkt beides Supporten. Einfach recherchieren, was für Anschlüsse du genau brauchst
    Audio/Video zum Fernseher brauchst du für das Audiosignal (siehe Link) HDMI | Bildschirm + Boxen/Headset (zum zocken) reicht DVI


    Beispiel: kabel (HDMI)
    Beispiel2: Kabel (mini HDMI)

    Zitat

    Monster Scaling by Difficulty and Players
    Here is how monsters scale per player in each difficulty:


    Normal - 75% Health; 0% XP; 0% Damage
    Nightmare - 85% Health; 0% XP; 5% Damage
    Hell - 95% Health; 0% XP; 10% Damage
    Inferno - 110% Health; 0% XP; 15% Damage


    Quelle: GUCKSTDUHIER

    Schon ziemlich gut, wie der Fred sich entwickelt, wir sind vom RL Pic von deutschlands Hacker #1 bei na Diskussion über Erziehungsmethoden und die Definition von Gehorsam gegenüber den Eltern gelandet.


    Desweiteren würde ich jetzt gerne das Liebesleben der Waldameise genauer erörtert haben

    stimmt, dann hat derjenige denn Tukui Edit ich verwende das selbst gecodet.
    Bin mal frech davon ausgegangen, dass es beim Standard-Tukui auch so ist.


    In dem Fall hilft dir vll wer anders, oder du bemühst die Forensuche im Tukuiforum

    NVM mein Fehler, das ist lediglich die Ausrichtung der Healthbar, nicht die der Kästchen.


    Zeile 34


    ["gridvertical"] = false, -- Grid direction vertical instead of horizontal

    Auch letztens bei meinem Bruder passiert:


    Catatest reingehauen, danach Gametime per Gamecard hinzugefügt.
    -> E-Mail und Bnet PW geändert und per WoW-Login den Farmer gekickt.
    Kurz darauf paar versuche das Mail PW zu knacken.


    Der GM meinte, da der Acc auch seit na Weile eingefrohren war, dass Accounts auch durchaus über ein Weilchen aufbewahrt werden, bis die zum Farmen verwendet werden


    Mein Bruder wollte dann wieder bisschen spielen, weil Gametime bezahlt, aber paar Tage danach war die Gametime iwie weg :S

    tukui\config\config.lua


    addons\Tukui_ClassTimer\core.lua


    Zeile 341 ff.



    EINFACH VOR DEN ZU ENTFERNENDEN SPELL " -- " davorklatschen




    Aber mal was anderes, da diese Frage heute noch nich gestellt wurde:


    "Ähhhm ich habe dieses UI jez aba wie kann ich ausstellen das die quests immer automatisch abgegeben/angnommen werden????ßßß"


    Addon - zum Skinnen


    Und unter dem Tab "other Files" sind die Plugins.


    Einfach mal durchschauen, sind sicher noch paar bessere dabei als auf dem Screen


    + Bartender wohl um die Bars zu verschieben etc