Hier is ja noch wer.
Beiträge von Faldal
-
-
Glurak, halt doch einfach mal die Fresse.
Wenn ich deine Posts sehe, platzt mir echt der Kragen mittlerweile.
Du bist ungefähr so konsequent wie ne Cracknutte die nen Hunderter in den BH gesteckt bekommt und verstehst ungefähr so viel von WoW wie meine tote Oma nach 10km Joggen von Körpergeruch.
Also bitte - halt einfach mal deine verdammte, dämliche Fresse, wenn du ankündigst du hörst auf, dann tu es auch.
Du hast es schon zu Vanilla Zeiten einfach nicht gebacken bekommen und bist alle 2 Tage wieder angekrochen gekommen und scheinst es immernoch nicht gerafft zu haben.Verpiss dich einfach.
-
grafikkarte oder ram
-
Chrome > Firefox
This! Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Ok, ob man unter Windows usern von Ahnung sprechen kann? -
Noxa ist die größte Lachnummer im Deutschsprachigen Raum.
bitte um aufklärung^^
-
-
ist die sync dann auch weg?
hört sich eher nach router an, könnte aber auch am isp liegen. mal rauschabstand, etc. von der technik checken lassen.
-
da kommt ranjid direkt aus seinem loch
-
so lange gibs grip noch garnet im deutschen tv ... bzw ich kannts noch nich.
-
-
da bekommt man so ne drecks einladung und dann sowas -.-
Zitat"Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."
-
"Denn scheinbar hat Stars diese Praxis im Voraus mit Blizzard abgesprochen – und es wurde offiziell abgesegnet. Jedoch nur unter bestimmten Beschränkungen. So werden bei allen Stars-Spielern die Erfolge und Beute entfernt. Der Grund hinter dieser “Aktion” ist simpel. Die taiwanesischen Spieler hatten keinen PTR wie die EU oder US-Gilden. Blizzard erlaubt ihnen auf diesem Weg auf den Live-Servern die Bosse im Heroic Mode zu testen. So zumindest schreiben es die Spieler selbst auf ihrer Homepage, die jedoch unter den Ansturm zur Zeit nicht erreichbar ist."
-
mal abgesehen davon das ein biss/bombardieren eigtl ungefährlich ist (tut nur sau verdammt weh)...es sei denn allergie oder du atmest die haare vom bombardieren extra ein lol...und selbst dann isses jetzt nicht so das es absolut kritisch is wie bei nem krassen unfall oder so
-
Kannst doch mal nei einem Zoo oder einem Tierladen anrufen. Die haben doch bestimmt Erfahrung mit sowas.
nö meistens kennen die sich kein bisschen mit vogelspinnen aus...tun nur immer so.
in nem zoo schon eher...aber "tierladen" würde ich meiden. -
Jeder Beruf ist besser als professioneller Hartzer.
nö
-
ohne futter, je nach art, teilweise über nen jahr. allerdings ohne flüssigkeit nur tage/woche(n)
-
hat bei mir aber nimma funktioniert als ich neulich wieder angefangen hab.
bald kommt nen tuk edit von mir, bzw ne abgeänderte version von toresh's edit. -
-
da hält das pack zusammen. loving it! vllt habt ihr mit denen im video mehr zusammen als ihr denkt. nur keine bandanas und autos sondern eiterpickel, krumme zähne und die modernsten PCs deutschlands. mehr hab ich auch nimmer zu sagen
du bist auch n spacko ... und jetzt piss dich
-