mulle mulle
Beiträge von Igai
-
-
-
Oida hier ist ja noch wer
-
-
Maintenance?
-
Coole folge, aber langsam merkt man dass die Luft draussen ist. Freu mich auf das Ende jetzt, aber bin auch froh dass es aus ist. Hat schon sehr stark an Qualität verloren!
Irgendjemand muss jetzt halt noch alle töten, und happy end darf es auch ned geben!
-
WIESO MJOED? sieht doch nice aus
-
Dereeeee.
Mein Lüfter gibt langsam den Geist auf. Er klingt wie ein Traktor und rattert dahin in einer sehr sehr guten Lautstärke.
Leider find ich nirgends einen Ersatzlüfter zu kaufen. Kennt jemand irgendeinen Shop o.ä. wo ich so etwas finde? -
-
eloooo!
nach 5 jahren gibts was neues
-
poe schon sooo oft gezockt
-
Ist wer am start? Wie ist es? Wie spielt es sich? Lohnt es sich? 29.99€ Steam Early Access!
Sieht interessant aus find ich! -
-
-
Dann start ich auch mal los. Was empfielt man denn als Cheap Strong Beginner build?
Sowas wie Double Warchief oder Double Flame Totem. Also hohe Maps ohne relativ viel gear. -
-
Der shit wird niiiceeee!
btw hi assu
-
die raiden 4 tage
btw servus Ratte :D:D
-
-
Heyo!
Wer zockt denn noch aktiv?
Wäre auf der suche nach einer Raidgilde mit 2 Raidtagen. Am besten unter der Woche und Nighthold auch Mythic clearBin erst seit 2 Wochen wieder aktiv, hatte davor eine 6 monatige pause.
Spielen tu ich einen Restodruid 897 in der Gilde von zwei Arbeitskollegen (Shadowpriest/Holypala). Der Raid sagt mir allerdings garnicht zu. 0 Disziplin und konzentration, daher auch keine Aussicht auf Mythic raiden.Nighthold HC Clear! Mythic ned gemacht in den zwei wochen.
Wie gesagt, würd gern mythic raiden mit zwei raidtagen Mehr geht sich RL mäßig ned aus :), und zwar mit einer Gilde die sich auch 2x zamreissen kann pro woche :)!