Beiträge von Curetia

    Den Satz muss keiner verstehen denke ich :)
    Allerdings ist es nicht ganz von der Hand zu weisen, dass in vielen Banken ausnahmslos auf Blackberry Geräte gesetzt wird und nicht auf Samsung oder iPhone.

    So da wir hier ja beim Thema Gerechtigkeit sind und ihr scheinbar nicht allzuviel in der Vergangenheit geschaut habt:
    Wieso bekommt ein Schockemöhle für 22,6Mio Steuerhinterziehung 11Monate auf Bewährung und ein Höneß bekommt 3,5Jahre?
    Warum bekommt Höneß 3,5Jahre und die Totschläger vom Alexanderplatz in Berlin laufen immer noch frei draußen rum? :P (gebe zu das Beispiel gilt nur zur Belustigung und um zu zeigen wie bescheiden unser Straftrecht doch ist)

    3 FPS durch die unterschiedlichen Latenzen? Ich glaube eher 0,3 FPS...
    Ich verbaue meistens den Standard RAM von Kingston, da es mit dem absolut keine Probleme gab bei der Erkennung (sowohl im PC als auch im Notebook) und solange man nicht übertakten will ist der mehr als ausreichen.

    Mjoed das S4 ist mal deutlich zu groß, denn es hat ja mehr als die maximalen 4,3 Zoll die er haben möchte. Ich habe das S3, welches aber auch mit 4,8 Zoll zu groß ist, aber es kostet nur noch knapp über 300€ und auch hier gibt es wie beim S4 wirklich genügend ROMs und auch einen sehr sehr guten Kernel (Yank-Kernel). Alles zu finden bei android-hilfe.de Wenn es wirklich nicht mehr als 4,3 Zoll sein soll, dann würde ich nach einem gebrauchten S2 in sehr gutem Zustand suchen :)

    Ganz klar zu empfehlen ist folgender Thread für Mäuse: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1143865
    Der beste Sensor ist der ADNS3090 bzw 3095. Ich selbst habe hier eine Roccat Savu und eine noch nicht erhältliche Roccat Kone Pure Optical mit dem entsprechenden Sensor. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Alternativ Logitech G400.
    Bei der Tastatur würde ich zu einer mechanischen Tastatur raten wie sie Mjoed empfohlen hat, aber auf Grund des Layouts finde ich die Steelseries nicht so toll. Ich selbst nutze eine Filco Ninja allerdings kostet diese 170€ und ist sicher nicht für jedermann gedacht. Ich würde mir an deiner Stelle mal die folgende Tastatur anschauen: http://www.computerbase.de/new…0-als-nachfolger-der-k60/
    Corsair hatte im ersten Versuch noch einen Mix aus Rubberdomes und Cherry-MX-Schaltern auf der Tastatur und hat jetzt nur noch mechanische Schalter. Das Aluminiumgehäuse ist in dieser Preisklasse einzigartig (normal kostet solch ein Gehäuse für andere Tastaturen schon um die 100-150€ weil es in Kleinstserien gebaut werden muss). Die Corsair lässt sich leichter reinigen mit einem Pinsel, da die Tasten nicht komplett umrandet sind sondern man den Staub einfach raus "fegen" kann. Ich habe diese Tastatur für meinen Bruder bestellt und er ist hoch zufrieden damit.

    Natürlich will man das als Bayernfan außen vor lassen. Wäre ja auch zum eigenen Nachteil gewesen. Typisch. Andersrum hättet ihr euch (zu Recht) auch zumindest darüber mukiert dass der Schiri einfach mal ne Nulpe war. Und das in nem CL Finale ist halt einfach grauselig. Aber erfreut euch ruhig am Sieg. Hätte einer das Spiel gepfiffen der die Regeln entsprechend auslegt wärs wohl anders ausgegangen. Aber dass man als Bayernfan in dem Moment die Schiri-Leistung natürlich lieber "aussen vor lässt" war ja klar ;)


    Im übrigen habt ihr absolut verdient gewonnen, wenn man das Spiel regular mit 11 vs. 11 zu Grunde legt und Platzverweise die es hätte geben müssen ausklammert. In dem Falle absolut verdient, eben auch weil Bayern am Ende mehr den Sieg wollte als Dortmund. Hat nur eben trotzdem den Beigeschmack, dass mal wieder ein Schiri 3 Situationen die entscheidend für den Spielverlauf sind, nicht vernünftig und regelkonform entscheidet.

    1. Ich bin kein Bayernfan, ich war lediglich der Meinung der Saisonverlauf ist zurecht gekrönt worden.
    2. Hast du 0 verstanden von dem was ich über den Schiri gesagt habe. Wenn es auf dem Platz fairer zugehen würde, wie in anderen Sportarten üblich, dann würde man solche Szenen nicht sehen oder wäre sogar so ehrlich und würde sagen ja es war Hand du musst Elfmeter geben oder es war ein Foul oder oder oder. Ihr regt euch alle immer über den Schiri auf, dann macht ihr doch mal seinen Job, von oben über die TV-Bilder das zu sagen ist immer einfach, aber aufm Platz stehen und das sehen, das ist nicht mehr so einfach, da bekommen dann Leute wie du Fracksausen... Ich kann auch meine Schiedsrichterleistung beim Tischtennis kritisieren, nachdem ich aus 5 Kameraeinstellungen die TV-Bilder gesehen habe. Der Unterschied zum Fußball ist aber, dass es im Tischtennis nicht um diese Summen Geld geht und dort erlebe ich dann auch bei Fehlentscheidungen, dass BEIDE Spieler meine Entscheidung korrigieren. Wenn ihr fehlerfreie Schiedsrichter wollt, dann geht zum Eishockey und holt euch euren Videobeweis, aber das würde den Fußball zerstören. Ich bin froh, dass wir nicht alle 2 Minuten eine Unterbrechung wegen des Videobeweises haben.
    Nun viel Spaß beim weiter einprügeln auf den schlechten Schiri...

    War klar dass jetzt solche Kommentare kommen wie der von Nörn :)
    Dortmund hat am Ende halt auch die Kraft gefehlt, dass der Schiri dabei nicht die beste Figur gemacht hat wollen wir mal außen vor lassen, denn sowohl Ribery als auch Lewandowski als auch Dante hätten vom Platz gestellt werden müssen! Was aber nicht passiert ist und dann immer zu sagen der Schiri ist schuld ist einfach nur armselig (ich bin froh, dass es Sportarten gibt in denen Fairness noch groß geschrieben wird und man auch Fehler zugibt).
    In meinen Augen eine Krönung für die Arbeit von Heynckes und nach dieser Saison ein verdienter Sieg. Dortmund hat ein riesen Spiel gemacht und hätte mit ein oder zwei Toren in den ersten 20 Minuten das Spiel entscheiden können, genauso wie Robben aus seinen Chancen eigentlich mehr machen müsste.

    Ich würde sagen einfach mal ein Unix-Betriebssystem nutzen das ist einfach besser :P


    Ich würde nach einem Virus immer meine Daten sichern und dann formatieren, aber das ist halt einiges an Aufwand, bisher musste ich das nie machen, aber irgendwann ist immer das erste Mal.

    Sehr gut, auch wenn das zweite Tor abseits war (aber ausgleichende Gerechtigkeit für das Abseitstor auf der anderen Seite), von daher freut es mich, dass wir dann hoffentlich 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale haben!