marmorstahl banned

  • Mitglied seit 29. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.232
Erhaltene Reaktionen
1.224
Punkte
7.429
Profil-Aufrufe
9.885
  • Trusted trader

  • .

  • Danke, hat alles super funktioniert, ich bin sehr sehr zufrieden mit meinen Keys und Gold die der Marmostahl mir verkaufte. Das ist aber nicht alles, als ich durch seinen über 9000 key angefangen habe ein MMO zu spielen, habe ich viele neue Menschen kennen gelernt. Dort traf ich auch den Bill, meinen neuen jetzigen Geschäftspartner, durch den es uns gelungen ist, einen besseren Service für unsere Kunden zu bieten. Der Herr Gates hat auch ein bisschen Geld in uns investiert und wir wiederrum in weitere Keys und weiteres Gold von Marmorstahl. Anhand von diesen guten Service, den uns marmorstahl immer wieder liefert können wir unsere Mitarbeiter besser ausbilden und sind somit zum Bestseller auf allen Platformen aufgestiegen. Sein Gold ist wie Koks, es bringt die Nutten zum tanzen. Man kann sich das schlecht durch lesen vorstellen, man muss es selber erst ausprobiert haben. All diese möchtegern Betrüger und Faker hier im Forum sind nur neidisch weil die nicht so gut sind wie er. Wahrscheinlich wurden die zu heiß gebadet oder der Wickeltisch war nicht sichergenug. Die schlechten Erfahrungen und der Drang diese hier öffentlich zu machen, zeigen ein Bild von induzierten/falschen Erinnerungen, diese können durch Missbrauch in der Kindeheit hervorgerufen werden. Diese sind keine Opfer von Marmostahl sondern Opfer der Kindeheit wo sie von Vätern, Onkels, Nachbarn, dem Hund oder Postboten missbraucht wurden. Etwa ein bis zwei Prozent der Bevölkerung sind von der Borderline-Störung betroffen, wobei es große Unterschiede in Ausmaß und Ausprägung gibt. Die Betroffenen leben eher in der Stadt und erreichen bei durchschnittlicher Schulbildung oftmals nur einen unterdurchschnittlichen sozioökonomischen Status. Sie sind überdurchschnittlich häufig geschieden oder leben getrennt vom Partner. Das trifft ganz genau auf unsere User wie Snipes, levo, vfreaky zu. Wir sollten ihnen beistehen. Aber wieder zurück zu mir, der jetzt dank Marmorstahl einen neuen Ferrari hat kaufen können, den ich mir in ner woche aus Italien direkt nach Kuba fliegen werde. Das beste kommt immer zum Schluss, als wir uns vor 3 Wochen in Hamburg getroffen haben, hat er mich zum Abendessen eingeladen, bei weitem das beste Steak mit Bratkartoffeln in Hamburg, zum Dessert gabs etwas sehr gutes, Natur Yohurt mit Müsli und Obststücken, hat sehr gemundet. Danke dir Marmorstahl! Bester Service EVER!

    Gefällt mir 1 Gefällt mir nicht 1
    • Vielen Dank für das feedback. Wenn ich auch nur einen zufriedenen Kunden erreicht habe und ihm ein Teil meines Traumes abgeben konnte, ist mein Ziel vollkommen erreicht. Macht mich wirklich froh sowas auch mal von jemanden zuhören. Da weiß man wofür man sich die ganze Mühe macht, man weiß das es sich am Ende immer lohnt. Das stimmt, das Essen ist wirklich fabelhaft gewesen, war auch sehr lustig mir dir, hat sich definitiv gelohnt. Gehabt dich weiter hin wohl, dein Fabi!

      Gefällt mir 1 Gefällt mir nicht 1
  • Im RL keine Frau und für Männer zu kleinen Pimpf -.-

    Gefällt mir 1 Gefällt mir nicht 1
  • Jop Marmorstahl ist ein Betrüger. Habe 2x Mal von ihm ( jeweils mit 2 Verschiedene Namen gekauft jedoch eh nur kleinere Summen)- er probiert dan die Schuld abzuweisen an den Leuten die Ihm die PSC gegeben haben behauptet dann das man selber irgendetwas mit der PSC gemacht haben sollte...Somit glaube ich jetzt auch wie hier schon wer erwähnt hat, das Marmorstahl hier mehrere Profile hat ( genau die die eine Positive Bewertung über Ihm abgeben)

    Gefällt mir 1 Gefällt mir nicht 1
    • Deine PSC hast du selbst benutzt, du bist auch direkt in Skype offline gegangen, weil es dir peinlich war.

      Gefällt mir 2 Gefällt mir nicht 1
    • pullshit alter, mit Betrüger wie dich red ich da gar nicht mehr weiter über skype lol-Kauft net von Marmorstahl!! ist ein Betrüger

      Gefällt mir nicht 2
    • Du hast mir die PSC gegeben, du wusstest dein Gold kommt erst am nächsten Tag. Als du gesehen hast das ich am nächsten Tag die PSC immer noch nicht eingelöst habe hast du sie selbst eingelöst. Aber ich überprüfe natürlich nochmal die PSC bevor ich dir das Gold gebe. Da dir dies peinlich ist bist du auch direkt aus Skype verschwunden.

      Gefällt mir 1 Gefällt mir nicht 1
    • abgelaufene PSC ? Dann bist du ja der Betrüger Snipe :P

  • Betrüger! Hab Skype Screenshot beweise!!! PM an mich wenn ihr mehr infos wollt

    Gefällt mir 2 Gefällt mir nicht 1
  • das lief ja super ab, danke für die 2 keys und die 5€ mengenrabatt. gerne wieder

    Gefällt mir nicht 1 Gefällt mir 1
  • danke für die 500k gold! Jederzeit wieder <3

    Gefällt mir 1 Gefällt mir nicht 1
  • <3

  • wer nen key von ihm kaufen will - finger weg:

    Gefällt mir 1 Gefällt mir nicht 1