Was postet ihr alle doppelte Musiken hier rein, junge man!
Beiträge von marmorstahl
-
-
ich könnt so viel schreiben, aber sheeesh
-
Traurig wer jetzt schon ein played von mehreren 100 Stunden hat.
Zumal ich das Spiel auch recht beschießen finde.
Instant respawn, Haufen Leute schießen sich permanent ab.
Nichts mit Koordination, Taktik, Skill oder was auch immer zu tun.
Selbes Prinzip, selber Rotz wie schon vor über zehn Jahren bei Star Wars Jedi Knight.
War zwar von Anfang an klar aber dennoch eine Dreistheit das die Huren sich erlauben es als next gen shooter anzukündigen, absolut nicht eine Sache dabei die neu ist. -
Mach doch mal bitte eigene Bilder!
-
Mach mal ein Bild vom Board, sobald es da ist, so kann man sich das board ja nicht vorstellen.
-
Habe ihn mal geadd, hat aber noch nicht angenommen.
-
CS GO hab ich auch nur 70 Stunden played, gar kein bock mehr gehabt darauf, nach css.
Aber das ist auch relativ egal, Neko kommt nach seiner Arbeit im Tiergarten jeden Abend hier rein und quotet stumpfsinnig paar posts.
Wobei man ja nun auch kein cs go studiert haben muss, um den Unterschied von Sprache zu erkennen.
Aber ist nur meine neutrale Meinung.
Ich bin mal Einkaufen. -
heilige scheiße kann der überhaupt irgendwas richtig?
Butter schmieren und essen. -
Ich liebe Bus fahren, ich steig ein, zahl meine Fahrkarte und lauf extra bis fast nach hinten durch, mit mich alle mal anschauen, ist so mein Moment.
-
Kann mir den in zehn Jahren richtig gut in einer geschlossenen Anstalt vorstellen, wo er dann auch für alle Klavier spielt und die Geisteskranken auch noch applaudieren...
-
Money Cashe junge bling bling menschen verkaufn auf schwarzmarktun nd flugzeug auvh w wac msind du brnigt für geldf!
-
Sieht aber sehr Weiblich aus vom Gesicht her im zweiten Bild!
Mjoed?
Ich achte beim nächsten Portrait von Mjoed mehr auf die Männlichkeit! -
hab ihn halt scho (wieder) eingholt ;< was gleichbedeutend is mit bald mal RIP TROTTELMJOED
-
Interessant. Was schaust du noch so?
Och, ganz gern noch Filme von zb Vin Diesel oder Brad Pitt, Leonardo Dicaprio. Den 300 Nachfolger, Yve Saint Laurent international und Unter Beobachtung möchte ich auch noch schauen.
Ansonsten schaue ich auch noch recht viele Serien im Moment 2Broke Girls, Suits.
Beenden müsste ich noch Smallville und White Collar.
Warten tue ich gespannt auf Doctor Who. -
Non-Stop 7/10
Den Film werde ich auch noch schauen, da freue ich mich schon drauf, endlich wieder ein Film mit Liam Neeson! -
So da wir hier ja beim Thema Gerechtigkeit sind und ihr scheinbar nicht allzuviel in der Vergangenheit geschaut habt:
Wieso bekommt ein Schockemöhle für 22,6Mio Steuerhinterziehung 11Monate auf Bewährung und ein Höneß bekommt 3,5Jahre?
Warum bekommt Höneß 3,5Jahre und die Totschläger vom Alexanderplatz in Berlin laufen immer noch frei draußen rum? (gebe zu das Beispiel gilt nur zur Belustigung und um zu zeigen wie bescheiden unser Straftrecht doch ist)
Und wie bescheuert du bist, wenn du der Meinung bist das es uns interessiert, wenn du hier dein Weltbild zur schau stellen willst. -
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD 7/10
Sau gutes Spiel, damals für gc durch gespielt, für wii u dann etwas zu langweilig, weil ich ja alles kannte. -
Der ist ja geistig auch erst seit kurzem aus dem Kleinkind Alter raus.
-
-