Beiträge von Xive

    also 500k schafft man quasi jede Runde, aber die Million hab ich bisher auch erst einmal angekratzt.


    Im Prinzip muss man "nur" links anfangen, die großen Steine immer nach unten und möglichst weit links legen und über einen Stein wenn möglich nur einen legen der eine (max 2) Stufe kleiner ist. Je nachdem wie weit man ist legt man halt kleine Symbole nimmer nach rechts sondern nach rechts oben bzw mittig. Bis 200k geht das recht easy, da hat man 10-15 solche Teile liegen. Und dann kommts immer ... die rote Welle!

    also ich hab meine filme einfach auf ner externen usb-platte und stream die dann übers netztwerk an den TV, serversoftware brauchste eigentlich auch nimmer, da das ganze mit windows 7 medienstreaming wunderbar funktioniert. hat nur einen hacken - und zwar wird die usb platte nimmer erkannt nachdem der Rechner aus war, aka musst du sie jedesmal neu in die zu streamende Bibliothek einfügen wenn du was davon sehen willst

    ich kenne keinen einzigen bayern der nochnie auf der wiesn war - zu deiner enttäuschung bilde ich leider keine ausnahme


    zudem würde es auch nichts an der Tatsache ändern das solch ein Verbot, mit entsprechenden Strafen, großteils durchsetzbar ist, könnt ihr diskutieren wie ihr wollt, oder es euch nächstes Jahr dann ansehen wie es läuft


    bis dahin könnt ihr euch ja weiter selbst bemitleiden oder hoffen dass in einem der Bundesländer der Volksentscheid nicht durch geht, da können sich dann ja alle Raucher versammeln

    wenn du so für die Umwelt bist lass uns doch die Herstellung und Einfuhr von Zigaretten verbieten, dazu noch 2 Jahre Knast auf den Besitz selbiger und zack schon ist das Problem gelöst...


    Ne mal ernsthaft, ich hab nochnie so ein schwachsinniges Argument gehört.
    "Wir dürfen nicht mehr in die Kneipe" mimimimi "jetzt verschmutzen wir die Umwelt, weil wir keine 2 Meter laufen können, und zwar genau an der Stelle wo WIR immer stehen" :drama: :ohoh:


    Und ob da jetzt in London nen Raucher wegen Verkehrsbehinderung angefahren wird ist mir auch egal - trifft ihn der Schaden durchs rauchen wenigstens gleich doppelt. Ist mir lieber als die Variante wo ich die hälfte seines Rauchs mit einathmen muss.


    Das beste ist aber der Raucher aka Untermensch - lol selten so gelacht, sowas können echt nur Leute sagen die noch nie über ihren Tellerrand hinaus geblickt haben, denn bisher ist es genau andersrum gewesen. Mit dem Unterschied dass der Raucher in der Kneipe jetzt einfach 5 Meter laufen muss um dann rauchen zu können und der Nichtraucher bisher die gesamte Kneipe hätte wechseln müssen.


    Ob das jetzt in Bierzelten auch unbedingt sein musste sei mal dahin gestellt. Aber zur Frage ob das überwacht werden kann ... klar kann es, und der Aufwand ist garnicht so groß. Wenn die Höhe des Bußgeldes stimmt sinkt die Anzahl derer die es trotzdem versuchen auf ein verschwindent geringes Niveau. Und wenn mal nicht alles zugenebelt ist dürfte der einzelne relativ gut sichtbar sein.

    also wer das Spiel ernsthaft als gut bezeichnet hat wohl den Verstand verloren
    glaub ich hab nochnie etwas derart langweiliges und eintöniges gespielt, mit den ersten Teilen von Splinter Cell hats jedenfalls nichts zutun, denn die waren um längen besser
    und dieser "Konsolen easymode" so ganz nach dem motto "yeah ich drück immer den gleichen Knopf, passiert dann eh immer das richtige (bzw eben NICHT)" regt auch auf ...
    coop macht das ganze auch nicht besser, ballert man halt zu zweit sinnlos rum und ist eher Rambo als Agent


    schade um die Zeit die ich damit verbracht hab :die:

    Hab wie Curetia die Roccat Kone und kann da auch nur positives berichten. Einzig der leichte Knick im Kabel - bedingt durch die Verpackung - stört anfangs etwas und will auch Monate später nicht rausgehen

    tjo ich hab jetzt das gleiche problem - allerdings NUR im 25er raid - 10er hab ich 50fps +


    vor combat beginn sind es im 25er raid ca 45 frames, sobald es dann losgeht werden es 5-7 (letzte woche hatte ich das problem noch nicht)


    hab nen i7 920 oc
    gtx 285 oc
    6bg ram
    win7


    im prinzip also alles relativ neu
    addons hab ich großteils deaktiviert (außer grid etc) -> keine veränderung


    ob kein programm im hintergrund läuft oder ich noch 5 oder 6 anwendungen dazu starte ändert ebenfalls nichts -> die fps sind einfach konstant schlecht


    jemand ne idee dazu? mir gehen sie nämlich aus

    darum geht es ja auch garnicht, ich persönlich lade mir auch ein ui runter das mir gefällt und änder dann alles so wie ich es eben will


    aber wenn jemand doch wissen will wie sein ui ist, dann ein fertiges runterläd und es unverändert wieder zur diskussion stellt ist das schon sehr low.
    wenn er wenigstens irgendwas verändert hätte könnt ichs ja noch verstehen aber so bleibt es eine kopie die wohl keinem weiteren kommentar bedarf

    stellt sich mir die Frage warum es dann 2 Raidframes sein müssen.


    ansonsten wie faldal schon sagte einfach mal alles kleiner machen (buffbars, recount), stance bar ausblenden


    ich hab zwar nur nen 24er tft aber da passt nochmal nen chatfrrame mehr + minimap mit nach unten in die leiste - liegt einfach an deinen gigantischen aktionbars


    ansonsten ganz ok, nur die party frames find ich da oben nicht sehr gelungen