Beiträge von Quex

    Facebook, Facebook, Facebook, dem der die Privateinstellungen gemacht hat, den würde ich auch gerne mehrere Bücher ins Gesicht schlagen, aber gleich n ganzen Brockhaus! :cursing:

    :thumbup:


    Generell die ganzen Social Networks sind halt fail und Datenschleudern schlechthin. Vor allem Leute die meinen das Internet würde vergessen werden noch mal richtig auf die Schnauze fallen wenn man sie beim Vorstellungsgespräch (sollte es soweit kommen) mit den Bildern wie sie angesoffen in der Ecke liegen konfontiert :D


    Der Gründer von Facebook hat btw vor kurzem noch verlauten lassen wenn er das Projekt nochmal aufziehen würde dann mit viel weniger Einstellungen zum Schutz der Privatsphäre, gläserner Mensch halt. Und sauviele Leute machen mit :D

    Meine Erfahrungen aus der Beta die vor kurzem lief


    Grafik - ist okay, aber nicht wirklich toll. Gute Optik erzeugt man erst durch Downsampling, da sich das MSAA nur auf wenige Objekte auswirkt, vieles bleibt ungeglättet. Schatten sehen erst in DX11 vernünftig aus, DX9 Schatten sind pixelig ohne Ende. Die Optik des Spiels gefällt mir garnicht. Die Maps sind hässlich designed und wirken trostlos. Schade finde ich, dass obwohl man die Frostbite Engine nutzt keine zerstörbare Umgebung eingebaut hat.


    Gameplay - Aiming fühlt sich an wie BFBC2 nur ein wenig direkter. Maps sind zu klein und zu "schlauchig".


    Multiplayer - Campen und Snipen heißt der Weg zum Erfolg. Mit den Bolt-Action Gewehren ist jeder Schuss tödlich und dementsprechend kann es vorkommen, dass man dann als Sniper nach 3 Minuten mit 20-0 Stats dasteht und jeder einzelne Schuss ein Volltreffer war. Generell sind die Maps sehr aufs Campen ausgelegt.


    und natürlich ob das game einen auch nach 2-3 wochen noch fesselt - keine Ahnung, mir hat die Demo schon nach 15min keinen Bock mehr gemacht.


    Unterm Strich halte ich MoH für einen richtig miesen Shooter. Die internationalen Wertungen sind auch dementsprechend schlecht ausgefallen. Lass lieber die finger davon und spiel BC2.

    Siehe Titel.


    Leider keine Raidgrp mehr, Rnds raffen nix und es ist der einzige Erfolg der fehlt.


    Wie siehts atm aus, gibts noch Plätze zu verkaufen bei Sindra?

    Zitat

    ich wage zu behaupten, dass, obschon es nicht von der hand zu weisen ist, dass doppelheal + shadowmourne fürn warrrior schön zu spielen ist, man ab nem gewissen rating keine behinderte vollnulpe sein kann, egal wie hart die leute aus dem "GASMOKE TEAM" carrien...!


    Das hab ich ja auch nicht behauptet. Klassenkenntnisse sind immer erforderlich,keine Frage.


    Aber es gibt zwischen manchen Comps einfach riesige Unterschiede im "Skillcap", ich muss fürn TSG/Beastcleave oder LSD um einiges weniger "können" (damit ist Koordination und Absprache gemeint) als wenn ich RMP oder WLD/WLP spiele.


    Worauf ich hinaus will ist eigentlich dass man 2 Spieler nicht anhand ihrer Arenaratings vergleichen kann, zumal Equip eine verdammt große Rolle spielt und zufällig noch einer von beiden in einer Gilde ist die ihm den Zugang zum besten Equip ermöglicht während der andere eher casualmäßig unterwegs ist.


    Muss eh am Ende jeder selbst entscheiden was er von Arenavergleichen hält, man sollte allerdings Faktoren wie Equip,Kombo usw beachten und nicht anhand Zahlen urteilen.

    Zitat


    buscha, du hast keine chance...


    Sagt halt nur aus dass Dispelcleave/Shadowmourne (+300 Rating for free) bzw. allgemein FoTM Comps regeln ;)


    Und der Faktor dass Arena nicht unbedingt jedem liegt was nicht selten an der sau schlechten Balance liegt.

    Gerade du als jemand der schon lange spielt müsstet eigentlich wissen das Blizzard bisher immer was großartig verkackt hat bisher, ob es nun unspielbare Speccs zu Classic,Classtacking in SWP,ArP,Haste oder S5 DK´s sind. Genug von den verkackten Dingen waren auch sehr lange Zeit auf dem PTR und gingen trotzdem live.


    Insofern finde ich es jetzt nicht schlecht wenn er sich vorher schon Gedanken macht ob sie es auch mit Cataclysm (der nun 4. Versuch Balance ins pvp zu bringen) wieder einfach nur verkacken oder mal überlegen.


    BTT: Zumindest im PVP ist Arms bisher unspielbar, Prot dagegen einfach nur S5 DK like :thumbup:

    Zitat

    Die zu 90 % nicht funktionieren

    Kommt halt drauf an ob man Glück oder Pech hat ^^


    Und selbst wenn mal eines nicht geht, die 5€ kann ich sogar mit meinem Azubi Gehalt von krassen 790,- per Monat verschmerzen ;)

    Vor ein paar Tagen hab ich die giga aufzeichnung zufällig wieder gesehen, darunter auch das von Toffel gemacht Vid. mit den ersten 3 Bossen.


    Seitdem such ich den 3. Track der im Video verwendet wurde, ich hab schon in die Richtung Soil/Soilwork gesucht aber noch nichts gefunden :(


    help plx!