Beiträge von KruZade

    Hey geht doch, so eine kritik sieht doch direkt ganz anders aus. damit kann man doch was anfangen und in einem ganz anderen ton reden.


    Also:


    weil 1 Spirit 0,19 SP entspricht


    davon haette ich aber mal gerne die Quelle. Denn ich hatte mal irgendwo gelesen das Wille wesentlich mehr ZM gibt, insbesondere mit geskilltem Baum. insofern ist die aussage, das du meine wille-sockel mit einem ZM sockel kompensieren willst, falsch (vergiss nicht, dass die 15% healboni nur im baumform gilt)


    Zitat

    Haste cap !!!
    ES GEHT NICHT DRUM DAS ICH EINEN 1 SEC REGROWTH CAST HABE....was auch unvorstellbar ist,
    sondern es geht um ein HOT-Haste-CAP.


    Ehm, was ein HOT-Haste-CAP ist musst du mir dann doch mal genauer erklären. Du kannst den GCD nicht mit Haste runtersetzen, außer du skillst es im Resto-Tree (5/5 GotEM). und nen heal druiden auf haste-cap zu setzen ist ganz einfach sinnfrei, da er eh 80% des kampfes am GCD ist. deswegen lohnt es sich anstatt haste, andere werte zu enchanten/sockeln (btw ist das nicht nur meine meinung, sondern alle gängigen foren die sich mit heal druiden beschäftigen, erläutern diesen punkt genauer)



    Zum Thema Manareg:


    Natürlich ist der derzeitige stand so, dass unter normalen umständen nen druide nicht oom geht. da kann der kampf noch so lange dauern. aber grade da ich soviel manareg habe (im raid bis zu 1800 mp5) kann ich sowas von an heals raushauen, das wirst du nicht kompensieren können mit deiner ZM (du dürftest dann im raid 2600-2700 ZM haben, ich habe 2450). sprich: healst du so, dass du keine manaprobleme hast, ziehe ich dir deswegen davon, da ich in der selben zeit doppelt soviel heale. und um die frage zu beantworten, JA...ich heale so das ich am ende des kampfes oom bin (gehört natürlich erfahrung mit dazu, um nicht mitten im kampf oom zu gehen). beim derzeitigen content kann man getrost auf die 5secR pfeifen, aber wer dennoch drauf achtet, kann technisch gesehen ja schon garnicht mit meiner HPS mithalten.


    aber wie gesagt, in der theorie kann viel bullshit geredet werden, auf die praxis kommts an. ich mag schwanzvergleiche, da ich der meinung bin, dass ich fähig bin, dass maximale aus meiner klasse rauszuholen. und ich kann mir nicht vorstellen (unter optimalen bedingungen), wie man da noch mehr rausholen kann. wir können gerne mal zu zweit naxx 10er healen, archa 25, etc. oder wir können es sein lassen. dann ist das thema für mich gegessen.


    thx für die UI kritik, ich steh drauf ;>

    sollte es der fall sein das Evii oder etwaige andere Druiden wirklich besser healen sollten, ziehe ich alle meine Aussagen zurück und klassifiziere mich selbst als nub, shicehaufen, nerd, whatever you like. aber ich glaube nicht wirklich daran ;)


    ich kann mit kritik umgehen, solang sie begründet und gerechtfertigt ist.

    wie gesagt, rum flamen kann hier jeder. einfach mal fakten sprechen lassen und zeigen wie wär healt, wenns drauf ankommt.


    auch wenns evii's eulen gear war, wayne, durch ihre kommentare hat sie sich disqualifiziert. soll sie halt heal gear anziehn und ich find immernoch 10 sachen die falsch sind.


    Okok, solche Flames kann ich nicht auf mir sitzen lassen, sry. Denn diese Person hat genau _null_ Ahnung vom Druiden, wie sie anderen vorwirft. Evii, du meinst ich hab keine Ahnung? Dann pass mal auf, ich zerfetz dein Druiden in null komma nix, wenn ich mir angucke was für bullshit du da gesockelt, enchantet und geskillt hast. Fangen wir an:


    SOCKEL:


    Wozu sockelt ein Druide Willenskraft? Lies dir mal den Tooltip von "Verbesserter Baum des Lebens" durch. Da wirst du feststellen, dass 15% der WIllenskraft auf Heilboni geht. Huh? Nicht gewusst? Tja siehste, wieder was dazu gelernt. Und als netten Nebeneffekt hast du dann gleichzeitig noch manareg oO


    Du hast überwiegend ZM gesockelt, was auch eine Möglichkeit des Sockelns ist. Einem aber in Frage zu stellen, weshalb man Wille sockelt, ist lächerlich und beweist nur dein Spiel/Klassenverständnis...Jetzt wirds aber noch lustiger...nun stell ich dir die Frage: WOZU sockelt ein Heal Druide Trefferwertung (siehe Gürtel)? Und nebenbei, schau mal auf deine Handschuhe, es gibt bessere Sockel als 14 ZM *hust*


    Und was zur Hölle willst du mit crit als Metasockel? Damit dein Nachwachsen anstatt 70% lieber 73% crittet? Ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen, richtig?


    Nochmal zum Thema Manareg: wenn du meinst, "mimimi ich geh eh nie oom", dann heal mal _richtig_ (und ich meine damit nicht auf nub fuckin 5sek mp5 warten, aber wahrscheinlich haste davon noch netmal was gehört), dann weisste das ein Druide auch oom gehen kann.


    ENCHANTS:


    Ich zähle mal auf, welche Enchants bei dir falsch sind schätzchen...




    • Kopf: ZM+CRIT -> gz, siehe oben
    • Schulter: das gleiche -.-
    • Umhang: TEMPOWERTUNG -> ROFL Mädchen, was willst du mit Tempo-Cap? Damit wenn "Anmut der Natur" procct du eh unterm GCD kommst? Null ahnung hast du, wirklich null (und sowas spielt in einer high-end Gilde)
    • Brust: 10 WERTE ist ok! Ich hab 15 WIlle weil ich eben full auf wille gehe, deswegen auch Armschiene UND Waffe mit wille. Aber wie bereits erläutert, wirklich Ahnung scheinst du ja nicht zu haben wieso man Wille skillt
    • Schuhe: EISWANDLER -> omg ja genau, immer mehr crit und hauptsache Trefferwertung, damit man auch ja kein heal verfehlt
    • Waffe: 50 ZM -> gibt auch 63 ZM, wusstest nicht? Wieder was gelernt.


    SKILLUNG:


    Hey, sieht soweit sogar ganz gut aus, aber wozu zur hölle verdammt nochmal der eine Punkt in "Gelassener Geist". Gogo erklär mir das mal, ich bin mal gespannt.


    Zitat

    Es ist einfach nur traurig was Spieler aus ihrem Charakter machen, manchmal hilft "löschen"...denn dann müsste ich mich nicht immer über solche "Randoms" oder auch "Gimps" genannt aufregen.



    Danke, das gebe ich aber gerne an dich weiter. Du hast dich hier definitiv mit dem falschen angelegt. Auch wenn du in einer High-End Gilde zu seinen scheinst, wirklich Ahnung hast du nicht von dem was du da machst/sagst. Groß die Klappe aufreißen kann jeder, nur doof das ich genau weiss wie ein Heal Druide abgeht, pech gehabt.


    Ich bin mal auf deine Verteidigung gespannt.


    //EDIT:


    Zitat

    A) Würde ich dich im Schlaf fertig machen.



    Kriegst von mir 1000g wenn du im Healmeter bei Archa 25 vor mir bist. Versprochen.

    Ich habe mir nochmal deine Buttons angeschaut und bin einfach nur erstaunt.
    Wie kann man z.B. einen GS klicken ?
    Klickst du eigentlich auch deine restlichen Hots und wie siehts mit BR aus ?
    Und wie decursed du ?


    Interessiert mich sehr..


    es ist als mit hotkeys versehen außer eben die großen buttons, die rechts neben grid sind. Da mein mauszeiger eh immer im grid rumschwirrt, kann ich im bruchteil einer sekunde diese aktivieren. alle anderen buttons in der "pyramide" haben hotkeys.


    ich würd gerne mal mit einigen eurer heal druiden raiden, um zu sehen wer im endeffekt mehr HPS vorweisen kann. vllt lässt sich da random ja mal was organisieren ;)

    also das grid unter meinem char ist, ist total perfekt. alles was unter mir spawnt (zb rote suppe) kann ich normal sehen und wozu den platz unter meinem char verschwenden bzw frei lassen?


    und ja, die buttons neben grid sind so groß, damit ich sie net verfehle, weil die ohne hotkeys sind.


    wenn ich die chatfenster ineinander ziehe, ist ja der sinn von den 3 chatfenstern nicht erfüllt, denn ich will alles auf einem blick haben ;)


    wie bereits gesagt, performanceprobs hab ich net -> ultraflachschiff rechner


    greetz


    P.S.: Dein UI ist mir etwas zu leer...ich steh drauf wenn alles zugemüllt ist! ;P

    @back to topic:


    naja die freien Plätze zwischen den Spells dienen mir zur besseren Übersicht (die Spells werden so kategorisiert). Ich hasse es total verschiedene Spells direkt nebeneinander zu haben ;P


    Warum 3 Chatframes? kein Bock jedesmal 3 kilometer hochzuscrollen wenn wer was wichtiges geschrieben hat. Ich will immer direkt alles auf einen Blick haben, um kein shittalk zu verpassen (und bei uns gibts davon genug ^^)


    Naja und FPS probleme hab ich bisher noch keine gehabt. Bei bossfights wenns richtig abgeht (sarth 3D zb) konstant um die 30 FPS und sonst standartmäßig 60.


    aber mehr kritik plx und zeigt mal so eure healer UIs...vllt erhascht man ja doch hier und da eine Anregung etwas zu ändern ;>