Heal Druid UI - Die Spellpyramide

  • Für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr zugebaut.
    Wozu 3 Chatframes, die sich bis zur Bildmitte hochstapeln, oder unten die Bars, wo in jedem 2. Slot ein Button fehlt?
    Würd ich einfach mal der Übersicht halber anpassen, aber wer damit klarkommt :>


    Meins unso:

  • @back to topic:


    naja die freien Plätze zwischen den Spells dienen mir zur besseren Übersicht (die Spells werden so kategorisiert). Ich hasse es total verschiedene Spells direkt nebeneinander zu haben ;P


    Warum 3 Chatframes? kein Bock jedesmal 3 kilometer hochzuscrollen wenn wer was wichtiges geschrieben hat. Ich will immer direkt alles auf einen Blick haben, um kein shittalk zu verpassen (und bei uns gibts davon genug ^^)


    Naja und FPS probleme hab ich bisher noch keine gehabt. Bei bossfights wenns richtig abgeht (sarth 3D zb) konstant um die 30 FPS und sonst standartmäßig 60.


    aber mehr kritik plx und zeigt mal so eure healer UIs...vllt erhascht man ja doch hier und da eine Anregung etwas zu ändern ;>

  • Also.
    Ich schließe mich Toffel an, aber was ich extrem schlimm finde..Grid direkt bei deinem Charakter damit man ja nix sieht. Außerdem diese riesen Buttons (damit man sie trifft beim klicken ?! ). Die Hot Anzeige finde ich persönlich total sinnfrei. Du solltest dir (fals du es noch nicht hast) auf jedenfall Grid Raiddebuffs und Manabars holen.
    Zudem kannst du Clique super gut zum decursen benutzen.
    Ich würde dann noch 1-2 Bars wegmachen, weil man ja keine Pyramide braucht.
    Außerdem kannst du die Chatfenster ineinander ziehen.
    Fals du kein guten Rechner hast empfehle ich dir noch Recount runter zu machen ( -> Performance ).


    Sonst finde ich es ganz ok.
    :ape:

  • also das grid unter meinem char ist, ist total perfekt. alles was unter mir spawnt (zb rote suppe) kann ich normal sehen und wozu den platz unter meinem char verschwenden bzw frei lassen?


    und ja, die buttons neben grid sind so groß, damit ich sie net verfehle, weil die ohne hotkeys sind.


    wenn ich die chatfenster ineinander ziehe, ist ja der sinn von den 3 chatfenstern nicht erfüllt, denn ich will alles auf einem blick haben ;)


    wie bereits gesagt, performanceprobs hab ich net -> ultraflachschiff rechner


    greetz


    P.S.: Dein UI ist mir etwas zu leer...ich steh drauf wenn alles zugemüllt ist! ;P


  • will nicht wissen beim TE


    a) wieviel davon geklickt ist
    b) oft er in Voidzones stirbt
    c) er bei Laufencountern an HpS verliert

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • und ja, die buttons neben grid sind so groß, damit ich sie net verfehle, weil die ohne hotkeys sind.


    wenn ich die chatfenster ineinander ziehe, ist ja der sinn von den 3 chatfenstern nicht erfüllt, denn ich will alles auf einem blick haben ;)


    P.S.: Dein UI ist mir etwas zu leer...ich steh drauf wenn alles zugemüllt ist! ;P

    Die Buttons sind so groß, damit du sie nicht verfehlst ? Ich glaube dazu muss man schon nichts sagen. Leg dir Hotkeys zu, so hab ich ja nicht mal in Classic gespielt. :)



    Wozu braucht man bei einem Boss Kampf beispielsweise drei Chatfenster ? Damit man nochmal schnell wem etwas schreiben kann und alles sieht was im Chat so läuft ?
    Wenn man die Chatfenster ineinander zieht blinken sie auch wenn etwas neues geschrieben wird und im Raid lenkt dieser (ich gehe von Allgemein,Whisper,etc aus ) einfach nur ab



    Und zu dem "mein Ui ist zu leer". Ich habe alles was ich benötige. Eigentlich sind die Bars bei mir auch noch aus, ich habe sie extra für den Screen aktiviert.
    Bei einem Bosskampf möchte ich das Geschehen sehen, damit ich reagieren kann und nicht nur die paar Meter nördlich vor mir in Sichtweite. Man kann überhaupt nicht schnell reagieren bei einer unerwarteten Situation und verliert dadurch reichlich an HPS und gefährdet außerdem Spieler (Beispiel : Du musst dich neu ausrichten wegen xy Gründen, siehst den Spieler aber durch ein Addon nicht [Grid] ).
    Wenn du Grid perfekt findest bei dir, dann mach den Hintergrund und den Rahmen komplett auf transparent.


    :drama:



    ***Edit***
    Ich habe mir nochmal deine Buttons angeschaut und bin einfach nur erstaunt.
    Wie kann man z.B. einen GS klicken ?
    Klickst du eigentlich auch deine restlichen Hots und wie siehts mit BR aus ?
    Und wie decursed du ?


    Interessiert mich sehr..
    :ohoh:

  • Ich habe mir nochmal deine Buttons angeschaut und bin einfach nur erstaunt.
    Wie kann man z.B. einen GS klicken ?
    Klickst du eigentlich auch deine restlichen Hots und wie siehts mit BR aus ?
    Und wie decursed du ?


    Interessiert mich sehr..


    es ist als mit hotkeys versehen außer eben die großen buttons, die rechts neben grid sind. Da mein mauszeiger eh immer im grid rumschwirrt, kann ich im bruchteil einer sekunde diese aktivieren. alle anderen buttons in der "pyramide" haben hotkeys.


    ich würd gerne mal mit einigen eurer heal druiden raiden, um zu sehen wer im endeffekt mehr HPS vorweisen kann. vllt lässt sich da random ja mal was organisieren ;)