Heal Druid UI - Die Spellpyramide

  • have fun gegen Evii :D


    btw sau n1 45 Wille auf Kel-Kolben und die ganzen Wille-Sockel kannst du nicht reaktiv heilen, das du so viel Mana brauchst

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

    2 Mal editiert, zuletzt von Muhnisha ()

  • Wie der "Zeigt her euer UI Fred" schon wieder in Flamen ausartet. Da 25er ID's ausschließlich intern gecleart werden und 10er eh keiner mehr was braucht, wirst wohl lange auf den virtuellen Schwanzvergleich warten können.


    Back 2 Topic: need mehr UI's!


    :ape:

  • DIE SPELLPYRAMIDE:



    [ ][G][H][ ][ ][R][T]
    kA, der Rest. Habe ich noch nie verwendet.
    [AE][AW][ ][AQ][ ][ ][ ][^][sT]
    Hier die wohl wichtigstens Spells die ich allerdings nicht treffe da ich sie saubehindert gebindet habe.
    [F][ ][V][B][ ][ ][ ][A^][N][][sB]
    Meine PvP Spells, wenn ich diese use brauche ich Leiste 1 eh nichtmehr!
    [1][2][3][4][5][6][7][8][9][0][ß][´]
    1-6 Raidspells, rest nicht gebindet da ich zum usen eh viel zu dumm bin.

  • is schon komisch, er stellt sein komisches "NON pro" UI hier rein und fragt was wir davon halten.


    er bekommt konstruktive kritik, verbesserungsvorschläge von allen seiten.
    aber es haben ja alle unrecht und nur er hat recht...und muss deswegen anfangen allem zu widersprechen anstatt mal zu akzeptieren, dass vielleicht einige spieler bei einer der weltbesten gilde recht haben könnten.


    sooo plx more flame...i like! saunice shicehaufen :thumbup:

  • ich würd gerne mal mit einigen eurer heal druiden raiden, um zu sehen wer im endeffekt mehr HPS vorweisen kann. vllt lässt sich da random ja mal was organisieren ;)

    A) Würde ich dich im Schlaf fertig machen.
    B) Glaube ich kaum, dass du in irgendeiner Weise an einen unserer Druiden ran kommst.
    C)Dein Spiel/Klassenverständis ist gleich Null!
    WOZU braucht man als DRUIDE einen Meta der mehr Crit- Heal gibt und Manareg ?
    WOZU sockelt man als DRUIDE Willenskraft ?
    WIESO hast du auf deiner Brust 15 Willenskraft verzaubert ? Dir ist schon bewusst, dass es 10 Stats seit WOTLK gibt.
    WIESO verzauberst du dir Willenskraft auf deine Armschienen und deine Waffe ?
    Es ist einfach nur traurig was Spieler aus ihrem Charakter machen, manchmal hilft "löschen"...denn dann müsste ich mich nicht immer über solche "Randoms" oder auch "Gimps" genannt aufregen.
    Zur Skillung möcht ich gar nichts sagen.
    Need mal einen WWS Log von einem 25er Naxx Raid von dir, damit meine Stimmung bisl besser wird.Danke !



    LG Evil


    P.S.: Schonmal was von einem Haste-Cap gehört :ulol: .. Außerdem hast du meine Fragen leider noch nicht beantwortet.

  • Da ich keinen Screenshot aus einem aktuellen Raid besitze, bin ich mal ins AV gehüpft und habe die fehlenden Frames/Bars reineditiert:

    Char-Umfeld:
    Meiner Meinung nach ist es extrem wichtig zu sehen was um den eigenen Char herum passiert. Ich muss sehen ob sich in meinem Rücken ein Mob getanked wird, der potentiell cleaven, wirbelwinden, etc kann. Von Voidzones, Feuer und Rakten-Zielkreuzen (Mimiron P2) direkt unter meinen Char ganz zu schweigen. Ach Mimiron, im Hardmode wandert so eine Art Feuer durch den Raum, so ähnlich wie bei Archimonde, da muss ich einfach sehen, ob ein Feuerstrom in meinem Rücken auf mich zu kommt.


    Debuffs:
    Direkt am Char dran, ich schau nicht die ganze Zeit auf meine Buffs und seh dann, dass auf einmal irgendeinen Debuff dazwischen ist. Debuffs gehören irgendwo extra, gut sichtbar, hin. Einen Debuff nicht asap zu sehen, geht auch gar nicht klar.


    Pets/Vehicle
    Pets gehören meiner Meinung nach im Grid aktiviert. Dann seh ich da nicht nur Hunter-/WL Pets, sondern u.a. auch die mindcontrollierten Adds bei Razuvious, andere Spieler bei Vehicle Fights (Malygos/Flame Levithan) usw.
    Genauso sollte man Pets/Vehicle standartmässig so plaziert haben, dass man sie benutzen kann ohne in irgendeine Ecke zu schielen, wo man dann sonst nichts mehr mitbekommt. Auch ein Amok laufendes Pet (Shadowfiend) dessen Target ich nicht sehe ist ein no go.


    Focustarget/Focuscastbar
    Im PvE ist der jeweilige Boss standartmässig mein Focustarget. Ich will und muss sehen, wenn der Boss irgendetwas castet (Sarth Breath, Mimiron P2 seinen "C'Thun-Beam" usw). Insofern gehören Focus und Focuscastbar gut sichtbar plaziert in jedes Heiler-Interface.


    Unwichtige Dinge
    Alles was im Bosskampf nicht wichtig ist gehört meiner Meinung nach radikal entfernt. So intressiert im Bosskampf nicht wieviel Gold ich habe -> raus, als Heiler habe ich nicht auf die Aggro von anderen zu achten, dass machen die selber -> Omen raus. Recount ist toll, habe ich auch drauf, aber läuft im Hintergrund und wenn ich es sehen will, dann tippe ich halt /recount show ein und seh es mir an, im Bosskampf ist ein Healmeter sinnlos -> auch raus. Außerhalb des Kampfes kann man sich ja eine Menge anschauen, aber im Bosskampf gehört alles ausgeblendet was ich nicht unbedingt brauche und die wenigen Dinge die übrig bleiben, sind dann die richtig wichtigen Informationen für die dann auch schön viel Platz da ist.


    Mein Interface ist mit Sicherheit nicht perfekt, aber es erfüllt die oben genannten wichtigen Dinge sehr gut und so bin ich damit richtig zufrieden.

  • Danke ! :ape:

    Unwichtige Dinge
    Alles was im Bosskampf nicht wichtig ist gehört meiner Meinung nach radikal entfernt. So intressiert im Bosskampf nicht wieviel Gold ich habe -> raus, als Heiler habe ich nicht auf die Aggro von anderen zu achten, dass machen die selber -> Omen raus. Recount ist toll, habe ich auch drauf, aber läuft im Hintergrund und wenn ich es sehen will, dann tippe ich halt /recount show ein und seh es mir an, im Bosskampf ist ein Healmeter sinnlos -> auch raus. Außerhalb des Kampfes kann man sich ja eine Menge anschauen, aber im Bosskampf gehört alles ausgeblendet was ich nicht unbedingt brauche und die wenigen Dinge die übrig bleiben, sind dann die richtig wichtigen Informationen für die dann auch schön viel Platz da ist.

  • hab jetzt das alles ma ned gelesen aber... => Verbesserungsvorschläge:



    -> die chatboxes mal zu einer zusammen packen mit mehreren tabs.


    -> soweit wie ich das sehe hast du eh alle spells gebindet also kannst die bars locker um 50% kleiner machen und 1 bar komplett weg lol. sind ja 10 leere buttons da ;>


    -> Omen weg LOL!


    -> bags und micromenü ausblenden! Bags halt binden und micromenü evtl bei mouseover zeigen. brauch man eh nie.


    -> fubar unten weg


    -> fubar oben durchsichtig machen


    -> minimap buttons aufräumen. normal kannst alles mit chatbefehlen öffnen.


    -> ka würd dir andere unitframes empfehlen, das grid dann 2 cm weiter nach unten packen da hast dann eh platz wenn du ne bar wegmachst. und deine+target unitframe direkt darüber packen. so hast den kompletten raid+target auf einem fleck und musst ned immer nach links oben gucken ;>


    -> evtl noch grid hintergrund wegmachen.


    -> die ganzen behinderten fubar plugins wegmachen ;>



    HEHE DAS WARS! dauert ned länger als 5 min und alles sieht n1 aus dann!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Die ganzen Punkte die du aufgelistet hast wurden schon gesagt...Jedesmal hat er diese "Verbesserungsvorschläge" abgelehnt, weil ja alles PERFEKT ist.
    Man braucht eigentlich nichts mehr zu seinem UI schreiben..ers eh der Beste :)

  • [align=center]DIE SPELLPYRAMIDE:


    [AE][AW][ ][AQ][ ][ ][ ][^][sT]
    Hier die wohl wichtigstens Spells die ich allerdings nicht treffe da ich sie saubehindert gebindet habe.


    .
    kA was du für behinderte krüppel finger hast aber sachen wie Alt+E Alt+Q oder Alt+W kricht man jawohl sofern man ein wenig damit eingespielt ist schnell gedrückt cO vorallem da man die eh maximal 1x im fight braucht bzw nicht mal im fight (rezz)
    .
    naja trotzdem krass voll cO Voidzone > U?


  • Okok, solche Flames kann ich nicht auf mir sitzen lassen, sry. Denn diese Person hat genau _null_ Ahnung vom Druiden, wie sie anderen vorwirft. Evii, du meinst ich hab keine Ahnung? Dann pass mal auf, ich zerfetz dein Druiden in null komma nix, wenn ich mir angucke was für bullshit du da gesockelt, enchantet und geskillt hast. Fangen wir an:


    SOCKEL:


    Wozu sockelt ein Druide Willenskraft? Lies dir mal den Tooltip von "Verbesserter Baum des Lebens" durch. Da wirst du feststellen, dass 15% der WIllenskraft auf Heilboni geht. Huh? Nicht gewusst? Tja siehste, wieder was dazu gelernt. Und als netten Nebeneffekt hast du dann gleichzeitig noch manareg oO


    Du hast überwiegend ZM gesockelt, was auch eine Möglichkeit des Sockelns ist. Einem aber in Frage zu stellen, weshalb man Wille sockelt, ist lächerlich und beweist nur dein Spiel/Klassenverständnis...Jetzt wirds aber noch lustiger...nun stell ich dir die Frage: WOZU sockelt ein Heal Druide Trefferwertung (siehe Gürtel)? Und nebenbei, schau mal auf deine Handschuhe, es gibt bessere Sockel als 14 ZM *hust*


    Und was zur Hölle willst du mit crit als Metasockel? Damit dein Nachwachsen anstatt 70% lieber 73% crittet? Ich glaube dazu muss ich nicht mehr viel sagen, richtig?


    Nochmal zum Thema Manareg: wenn du meinst, "mimimi ich geh eh nie oom", dann heal mal _richtig_ (und ich meine damit nicht auf nub fuckin 5sek mp5 warten, aber wahrscheinlich haste davon noch netmal was gehört), dann weisste das ein Druide auch oom gehen kann.


    ENCHANTS:


    Ich zähle mal auf, welche Enchants bei dir falsch sind schätzchen...




    • Kopf: ZM+CRIT -> gz, siehe oben
    • Schulter: das gleiche -.-
    • Umhang: TEMPOWERTUNG -> ROFL Mädchen, was willst du mit Tempo-Cap? Damit wenn "Anmut der Natur" procct du eh unterm GCD kommst? Null ahnung hast du, wirklich null (und sowas spielt in einer high-end Gilde)
    • Brust: 10 WERTE ist ok! Ich hab 15 WIlle weil ich eben full auf wille gehe, deswegen auch Armschiene UND Waffe mit wille. Aber wie bereits erläutert, wirklich Ahnung scheinst du ja nicht zu haben wieso man Wille skillt
    • Schuhe: EISWANDLER -> omg ja genau, immer mehr crit und hauptsache Trefferwertung, damit man auch ja kein heal verfehlt
    • Waffe: 50 ZM -> gibt auch 63 ZM, wusstest nicht? Wieder was gelernt.


    SKILLUNG:


    Hey, sieht soweit sogar ganz gut aus, aber wozu zur hölle verdammt nochmal der eine Punkt in "Gelassener Geist". Gogo erklär mir das mal, ich bin mal gespannt.


    Zitat

    Es ist einfach nur traurig was Spieler aus ihrem Charakter machen, manchmal hilft "löschen"...denn dann müsste ich mich nicht immer über solche "Randoms" oder auch "Gimps" genannt aufregen.



    Danke, das gebe ich aber gerne an dich weiter. Du hast dich hier definitiv mit dem falschen angelegt. Auch wenn du in einer High-End Gilde zu seinen scheinst, wirklich Ahnung hast du nicht von dem was du da machst/sagst. Groß die Klappe aufreißen kann jeder, nur doof das ich genau weiss wie ein Heal Druide abgeht, pech gehabt.


    Ich bin mal auf deine Verteidigung gespannt.


    //EDIT:


    Zitat

    A) Würde ich dich im Schlaf fertig machen.



    Kriegst von mir 1000g wenn du im Healmeter bei Archa 25 vor mir bist. Versprochen.

  • hörmal du shicehaufen.


    du krasser kerl hast schon bemerkt das du gerade evii's eulengear mit ihrem healger verwechselt hast oder? ne? ach schade :(
    ist das schlecht oh man ...


    deine SAUWILDE UIUIUI "15% meiner willenskraft wird mir als heal angerechnet" scheiße is halt wasted ... wieso 2,4 heal und bisschen fuckin manareg @ 16wille gem anstatt direkt 19 heal? stimmt du bist natürlich so wild am heilen das du die wille UNBEDINGT brauchst. kA wie du deinen scheißdruid spielst aber raffen tuste nicht sehr viel.


    aber hauptsache du hast dich hingesetzt, 15minuten das armory von evii angeschaut und GENAUSTENS analysiert und haust hier die dicken flames raus ohen gerafft zu haben das du da lustiges eulenequip siehst -> :thumbup: bro'!


    btw. der eine punkt in "gelassener geist" oder wie der shit auf deutsch heißt ist so ne art "lückenfüller". du hast genau einen punkt frei um weiter runter zu kommen, diesen haust entweder in -aggro was aber NO NEED ist oder eben in weniger manakosten was AB UND ZU NEED ist.



    keulchen, keulchen... zum glück werden es pfosten wie du in ulduar schön schwer haben..

  • Das wollen wir doch mal festhalten :popcorn:

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."