Bist wohl echt in 2017 hängengeblieben aber irgendwie wunderts mich auch 0. Schön aber dass du dich noch zu so nem Post genötigt fühlst, du linker Clown.
Beiträge von Neko
-
-
Ich hau dich die Tage mal an Omsi zwecks Knutschen.
LGGGGGGGG
-
Lieber tot als rot.
Links sein is halt ne Lifestyle Frage von paar reichen Kreuzberg Hunden, wie kann man sowas ernst nehmen.
-
JUNGE WAS GEHT
-
Nov/Dez easy Berlintreff mit MM. Kommts halt ran
-
Ihr elenden Hundeeeeee
-
Abgemacht. LETS GO.
-
Bin nächste Woche in Köln.
-
Yo ihr Ficker.
-
Hoffe WOTLK endet bald, 22 Wochen Ulduar is no bueno.
-
TBC bald auch zu Ende, ist der Shit auch wieder vorbei. Ich weiß aber net ob ich komplett nochmal WotLK durchhalten werde.
-
Richtig toxic hier, mag ich ja gar nicht.
-
-
TBC Classic is halt legit x-mal besser als Classic, ob jetzt hardcore parsen oder casual 1x die Woche clearen. Ende TBC ist dann aber auch Ende.
-
Warten auf Naxx Release im Dezember uff
-
Assu, sie leben noch?
-
-
-
Ich uff.
-
Zitat
klar, mir wärs ohne proccs auch lieber. aber es ändert halt einfach original null an irgendwas, das sind kleine endorphin-zuckerl und sonst nix, du kriegst im durchschnitt eh ned mehr als 1 richtiges item alle paar id's mit forge. und der unterschied zwischen einem der mythic raidet und einem der nur hc raidet ist nach 4-8 wochen riesig. da sind 10-20% dps dazwischen, das ist größer als der unterschied zwischen mc geared und aq40 geared bei den meisten klassen.
Mir kam das zu Legion Zeiten net so krass vor, gerade 20% sind ja schon ein wesentlicher Unterschied. Für mich waren die Proccs auch hauptsächlich auf So Items wie das Ursock Trinket bezogen, die durch Procc das ganze Addon durchweg BiS waren, obwohl der Content längst clear war. Und das in Kombi mit "kann auch im LFR Highproccen" finde ich Gamedesign mässig sehr schwierig. Klar gab es in TBC damals auch die DST die jeder haben wollte, auf der anderen Seite gabs in BT genügend Alternativen.
Zitatja, ich hätt auch gern wieder ein pures raidlog wow, wo ich nach 2 wochen einfach nix mehr zu tun hab außerhalb vom raid. aber die allgemeinheit - egal wie verhasst bfa sein mag - will das halt ned, die wollen "was zu tun" haben, sonst wird das geheule riesig. siehe WoD, wo das mMn das letzte mal (und erste mal wirklich krass) der fall war, dass man nix machen musst außerhalb vom raid.was noch dazu kommt - mMn ist das alles nur der fall weil classic durchgehend lfr-niveau hat (weswegen ich "rota perfektionen, krasse logs fahren" halt auch nicht grad als argument seh lol). wenn du minmaxen und bissl wipen müsstest würdest du paar stunden goldfarmen müssen für nen tag raiden, weit mehr als für bfa auf gleichen niveau.
In Classic min-maxe ich auch nur bis zu einem speziellen Punkt, denn wie du sagst blastest man alles LFR Style zumindest bis Naxx komplett um. Das aber hat ja gerade den Vorteil, anstatt wochenlang zu farmen auch mal andere Sachen wie Twinken oder Berufe machen zu können, ohne wie nen blindes Huhn hinter dem WorldMap Marker hinterherzulaufen.