DSDS .. das nenn ich selbstbewusst

  • das is nich selbstbewusst das is nen sprung in der schüssel mit krassem realitätsverlust.
    da sag ich ma : ich heisse evita!
    fällt mir die snickers werbung ein: ICH BIN BATMAN!

    活着生命就该完整渡过
    过错软弱从来不属于我

  • wie ich das drecksvieh hasse...genau wie die ganze dsds drecksscheiße...ach mir geht alles aufn sack


    Also ich gebs zu ich schaue mir das gerne an, aber nur diese casting Sache.
    Wenn es dann "richtig" losgeht ... *gähn*
    Aber der Casting teil ^^ herrlich wie da die leute "fertiggemacht" werden, ich finds toll das es noch sendungen gibt die auf unsere angeborenen verhalten anspricht einfach mal über andere lachen zu können =)
    (egal wieviel davon gestellt oder sonstwie gemacht wurde, ich werde davon amüsiert und darum geht es mir)
    in diesem sinne MMÖÖÖÖÖÖÖRRRRRR DAVON!

  • sind alle total blöde, egal ob kandidat oder jury. das einzige, was die unterscheidet ist talent.


    btw. diesmal konnte ich eigentlich nicht lachen, bei den anderen dsds kandidaten dafür teilweise tränen.

  • DSDS ist die Chance für, wie Dunkleseele so schön sagt, "Kleingeister" sich vor aller Öffentlichkeit zu blamieren um auf YouTube u.ä. zu kommen.


    Ob diese Methode sich mit Ruhm zu "besudeln" jedoch sinnvoll ist sei mal dahin gestellt.


    RTL und Bohlens "übermütige" Kommentare unterstützen das ganze noch, und Bohlens eigene Inkompetenz unterstreicht noch diesen Aspekt!


    Alles in Allem fällt für mich diese Sendung in die Kategorie: Schotter die die Welt nicht braucht


    xD wobei ich es schon auch sehr toll finde ab und an mal zu kucken... ich sag nur "DU HAST DIE HAARE SCHÖN" ^^ der Renner dieses Karneval

  • Finds ja mal ganz lustig wenn sich mal wieder einer richtig auf die Fresse legt, aber sich dann unbedingt öffentlich über Leute lustig zu machen, die nen sichtbaren Schatten haben, finde ich dann doch schon arm.

  • sind halt auch voll viele bei, die sich meines erachtens nach mit allen Kräften doof stellen um ins Fernsehen zu kommen, und wenns nur in der Kategorie "musikalische Abführmittel" ist .


    Das der Bohlen (auch wenn er er dummes Schloch iss) dann irgendwann angenervt ist und dumme Sprüche bringt iss fast schon normal ... er
    machts halt mittlerweile aus Reflex und denkt sich warsch. am Abend zuvor n paar lustige Beleidigungen aus.


    Fazit : "DSDS fügt sich nahtlos in den Einheitsbrei des deutschen Unterhaltungsfernsehens ein und sorgt damit für zielfreie Diskussionen welche die breite Masse von wichtigeren Problemen ablenkt"
    Murloc 15.02.2008 @ Affenjungs-Inc-Forum

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!