Beiträge von cylee
-
-
SO SIEHT ES AUS !Eben!
Kil'jaeden war auch gut World #8 soweit ich mich noch erinnern kann...war auch mein letzter Boss mit den Affen
-
Hi Mario,
ich kann dir ein Gehäuse LianLi empfehlen...sind meiner Meinung nach die besten.
Gruß Cylee
-
Ich war letztes Jahr knapp 2 wochen in Alicante mit 10 Leuten und wir haben uns 3 Mietwagen genommen. Du bekommst schon Leihwegen mit 19 Jahren...aber das kostet natürlich etwas mehr. Frag doch einfach mal in nem Reisebüro nach!
Ach übrigens, keinen Spanier den Parkplatz wegnehmen...als wir das gemacht haben und später zu unseren Punto zurück kamen war die komplette Karre mit nem Schlüssel zerkratzt!
MfG.
-
-
Hätte no h ein 6500 Classic anzubieten....noch ungebraucht! Wenn Interesse hast einfach PN!
MfG. Cylee
-
<-- wohnt in der nähe...
-
-
Einfach neue Wiedergabeliste erstellen und die Lieder reinziehen...
-
ich evtl. auch...
-
wie geil
-
Mage scheint ja wieder richtig nice zu werden...
-
Die meisten hier werden dir wohl zu Windows XP raten. Ich war nie wirklich vom XP beeindruckt und würde Windows 7 installieren...hatte ich mal auf meinem alten Rechner angetestet. Wie es zusammen mit deinem System aussieht kann ich leider nicht sagen. Probier es einfach mal aus...hast ja viel Zeit
Mac OS X > all
-
ich find haste toll
-
Fisherspooner - Never Win
-
oider...des is saugeil!
-
-
Das Caith UI ist auf 16:10 optimiert, du hast 4:3 Auflösung. Um die richtigen Pitbull und Bartender Einstellungen zu bekommen solltes bei beiden Addons das Profil (name weis ich jetzt nicht weil ich das UI so nicht habe) laden.
-
ah kann möglich sein...
-
Du ich hab ka
In wie fern kennst du mich, kommt die der Name Cylee bekannt vor oder wie meinst das?