Beiträge von Carlsson

    CannABI Sünde sein?


    is jetzt nich mit geschi, aber bei uns gibts die Diskussion auch grad :p
    anderer vorschlag


    Abitourette Syndrom - FICK FOTZ SCHEISSE - Die Schule ist aus!
    :D fanden aber nich alle lustig:(

    Naja ich hab aufm Bau 13Euro bekommen bei 5 Tagen die Woche und 8h am Tag im OSTEN



    13€/h noch zu versteuern oder bar auffe hand? Wenn ersteres: Brutto 12€ entspricht etwa 7,80€/stunde, von daher...

    Entweder kannst du kein mathe oder dein chef

    22 Tage, 9 Stunden/Tag, 6€/Stunde - 6*9*22=1188€...


    Zitat

    Fuer 6 euro aufm bau lol und das sag ich der im osten wohnt

    naja

    Zitat

    Sind die halbwegs human bekommst nen Lohn von 7-8€/Stunde

    kann mich nur wiederholen...

    also zum geldaspekt mal, man verdient bei jeder popeligen baufirma aber mal locker mind. 1000€ im Monat (ca. 22 Arbeitstage, jeweils 9 Stunden bei 6€ Stundenlohn sind schon knapp 1200€), wobei das noch viel zu niedrig angesetzt ist.
    Sind die halbwegs human bekommst nen Lohn von 7-8€/Stunde (entspricht nem Bruttolohn von ca. 12€, bekommst aber natürlich so ausgezahlt) wo wir dann bei über 1500€ im Monat sind.
    imho ist des Geldes wegen Zivi zu machen irgendwie fail :x
    kann man ohne ausbildung leicht mehr geld bekommen.

    Moin moin,
    ich hab seit etwa 15min folgendes Problem mit iTunes:
    Ich bin am schreiben, film schauen sonst was, egal was, und alle ~30sec öffnet iTunes sich automatisch in den vordergrund, also nachdem ichs minimiert hatte, hab eigl nichts umgestellt, jedenfalls meines wissens nach, kann mir da jemand helfen bitte? :)
    danke schonmal :)
    greetz

    hab mir zwar nur so 2 minuten angeschaut, aber ich find die irgendwie nervig :o
    und unlustig, so voll 1,0-stereotyp-konform...
    oh man ich kram schon wieder klischees raus sry :D
    aber ich find echt, dass die weder süß noch heiß is, einfach nur nervig, allein schon wie sie am Anfang so ganz laut KLAR sagt wo er nach zocken den ganzen Tag fragt, war so "lustig gewollt aber nich gekonnt" find ich :o

    Ich mach nächstes Jahr Abi und hoffe auf knapp < 2 :D mal schauen, atm siehts ganz gut aus ;)
    Bewerbungen sind raus aka duales Studium - Ausbildung zum Bankkaufmann+Bachelor-Studiengang „Finance“
    mal sehen was sich da ergibt.
    greetz - Peter

    also auf jeden fall wasser zwischendurch, das is echt unglaublich wie gut es dir dann am nächsten morgen geht, nur naja wie schon erwähnt, meistens isses einem zu doof, aber das hilft wohl am meisten :D

    normalerweise gehst in die bank, sagst dass da was schiefgelaufen ist und dann wirds storniert, du bekommst die kohle wieder.
    Nur weiß ich nich wie das mit amazon ist, ob die dann böse sind wenn plötzlich ne überweisung wieder rückgängig gemacht wird, würd mich zusätzlich mit denen in Verbindung setzen ;)

    Zitat

    Hoffentlich wird auch dieses mal das IPhone bei den anderen jungs vertickt (O2, Vodafon) schon alleine weil die verträge dann hoffentlich nicht so kacke teuer sind und vorallem weils bessere veträge bei den jungs gibt


    also ich habn 3G S mit vertrag von vodafone direkt beim vodafone händler gekauft :o


    nur mal dazu : x