Beiträge von Phexon


    Da hast du komplett richtig... ich werde mal bei amazon schauen ob ich ne gute cisco wlan karte finde ;)




    • Access-Point kaufen und als Client betreiben
    • beste Position ausfindig machen und Kabel vom AP zum PC legen


    Auch eine sehr schöne Idee... aber Assu, weißt du vlt. zufällig ob VISTA wie XP auch alle 2 min nach neuen WLANS sucht?


    ich hab mir einen D-Link DWA-140 ( http://www.amazon.de/gp/produc…GJMQ/ref=ox_ya_oh_product ) gekauft. der hat eine relativ lange erweiterungsschnur mit stylischem "dock" dabei und kann damit recht gut positioniert werden. wenn du ein 802.11n wlan hast dürfte das wlan auf keinen fall langsamer als dein inet sein solang die mikrowelle nich an is ;) (ausser du hast ne 100mbit leitung :x, aber ich glaub bei kabel gibts zZ noch nur 50mbit, und das packt n-draft für normal)


    Von dem hab ich schon gehört ... :( Nur leider soll der Vista 64 Bit Support Kacke sein

    Hallo liebe Affen- Community,


    ich habe seit längerem schon enorme Probleme mit meinem W-Lan. Ich wohne in einer WG und dort gibt es einen schönen KabelBW Anschluss mit richtig Saft dahinter, aber leider nur W-Lan. Keine Möglichkeit via Ethernet- Kabel eine adäquate Lösung zu finden. Alles schon versucht, ein verlegen von Kabeln bzw. das anbinden übers Stromnetz ist leider von der WG Verwaltung nicht gewollt, wegen was auch immer.


    Nun war ich bei einem großen Computerfachhandel, welcher immer mit "Ich bin doch nicht Blöd!" wirbt, und habe mir dort einen Hama W- Lan Stick gekauft. Dieser machte schon bei der ersten Nutzung enorme Probleme und das hat sich leider auch nie wieder eingekriegt :<


    Nun suche ich eine vernünftige WLAN Karten Lösung, die auch für Gamer interessant ist. Mein jetziger WLAN Stick läuft 2 - 3 Stunden echt Super... und dann ist er heißt. DCs ohne Ende ich laufe auf Sehr Schwache Signalstärke obwohl vorher Voll war usw.


    Lege ich den Stick dann ins Gefrierfach für 10 Minuten läufts wieder herrlich... allerdings nicht Sinn der Übung imo.


    Ich nutze übrigens Windows Vista 64 Bit Ultimate


    Gibt es hier vernünftige W-Lan USB Sticks? (Die von Fr!tz sind laut Kundenrezession auch nicht zum spielen geeignet) Oder vernünftige WLAN PCI Karten?


    Hat Vista den gleichen Service im Hintergrund laufen wie XP? (alle 2 Min. nach neuen WLANs scannnen)


    Danke für die Antworten schonmal im Voraus ;)

    Ein 6jähriger Junge sitzt in der Badewanne und spielt sich am Geschlechtsorgan.


    Auf einmal ruft er:


    Junge: "Mama, Mama, komm mal!"


    Mutter: "Was ist denn mein Sohn?"


    Junge: "Mama... ist das mein Gehirn?"


    Mutter: "Noch nicht"

    Hm, im Grunde ist ein Nationalsozialist nichts böses. Dieses Wort beschreibt lediglich eine verschärfte Einstellung zum eigenen Land. Nazi hat nicht zwingend was mit "deutsch" zu tun.


    Aber es ist durchaus richtig, dass solche Äusserungen gerne ein faschistisches Bild auf einen werfen!


    apropros, /signed... schade das in der deutschen Führungsregie keiner die Eier in der Hose hat eine derartige Aussage zu verfassen!

    ich wart halt immernoch auf meinen hello kitty online beta key... @ hoga: hab mich mit 3 email adressen registriert und werde mit allen 3 so nen movie machen damit ich da nen key bekomme, willst dann auch nen acc?wenns mit allen 3 hin haut kann ich ja noch einen an kopfschmerz geben, wenn er bock auf hello kitty hat!