Beiträge von Loki

    erfunden habens es die schweizer. PUNKT :P


    0/17/54 imho sinniger als 0/14/57 mit SL (dem) und iSL (des)
    man mag mir das gerne widerlegen, aber ich wollt eigentlich nur mal wieder was chreiben, ob ich da noch mal reinsehe in den threat kann ich also nicht sagen.


    :thumbup:


    naja als DK kann man nix runterziehen, weil die klasse op ist! im 1on1 mach ich alles bis 4lvl + fertig und 1on2 geht auch noch ... nur PvE hab ich halt keinen plan weil wenn man in einer grp 1. im dmg ist mit ~ 40% des gesammten dmg und der rest der dd's im schnitt 2 lvl über mir sind hab ich wirklich 0 plan was ich davon halten soll ...


    ich fand den dk bisher eigentlich nicht op... aber max op bescheuert finde ich deinen post, zumal ich nicht weiss was du ausdrücken willst damit...


    gn8

    war ja alles zu erwarten dass es so kommen würde.


    zunehmende casualisierung


    - keine zugangsvoraussetzungen mehr
    - vereinfachung von klassen/skilltrees (wayne wie man skilled in aktuellen content)
    - bypassing von content


    zudem blödsinnige beta phase aus der man sogar live berichtet hat
    vermeintliche top-gilden hatten die möglichkeit bereits mehr als in der tbc-beta - content zu testen und dementsprechend wäre alles andere, als dass sich in dieser form bietende auch erbärmlich.


    perspektive WoW für die nächsten 2 Jahre.
    Blos nichts erwarte was neu wäre, denn man kennts halt schon...
    Eigene Taktiken ausprobieren... Vergessen... überall schon nachzulesen
    Rivalisierung um Worldfirst etc. Vergessen... worldfirst legt man jetzt in der beta... also waitign for content


    GIEVE next BETA plx!!!


    Man soll aber nicht meckern ohne konstruktive vorschläge zu unterbreiten:


    daher:


    to do´s für blizzard entertainment aka vivendi...


    blizzard development nimmt einfach fifthnovember (aka nun eskimo oder so... who cares btw. ...) als betatester udn inhouse test-raid unter vertrag.
    Beta+s werden zukünftig ohne publikation der inhalte durchgeführt um der zahlenden Kundschaft ein wirklich neues und unerschlossenes Produkt zu verkaufen.


    Danke habe fertig!

    ... punkt zweitausendsiebenhundertundachtundreissig:



    Massig Alternativprogramm, da eh massig serverdowns, neustarts, etc. und kumpels einteilen, die einen dann aus dem alternativprogramm zurückholen, sobald wieder alles funktioniert.

    hoffe das material ist nicht lizensiert...


    afk mit beweismaterial im naturkundemuseum berichtigungsvortrag zur menschheitsgeschichte vortragen.


    ...der mensch stammt nicht vom affen ab!


    :ape:

    das prob ist halt, eben dass blizz den schatten wohl nicht mehr mag. aber vtl. ergeben sich da noch vernunftsbedingte änderungen und die klassensymbiosen begünstigen vlt., vlt. vlt.... dann doch wieder sb

    2/3/56 hab ich mal bei muru gehabt, aber da ich mit 7/8 und keinem weiteren SWLoot sowieso nicht wirklich in die nähe der anderen (4/8, + calamity, craftable hände, Brust, felmyst stick, trashwand und twinschultern) kam und die top 5 von retripala, schurken und mages besetzt waren, zudem extrem instabiler server (es war donnerstag nach patch) kann ich nicht wirklich was darüber sagen...


    gefühlsmässig würde ich sagen dass ich mit Felguard die letzten 2 wochen akzeptabel unterwegs war. aber es fehtl halt an reichweite, was bei KJ halt unvorteilhaft ist. aber witzig ist es schon, zumal man die "aktivierung pet", also den zeitpunkt der "aggrogehung des pets" auf das von einem selbst anvisierte target mit der ersten feindl. aktion synchroniesiert hat. früher war es ja nötig, dass das ziel einen erst angreift bevor der begleiter sich diesem ziel überhaupt zuwendet, wenn man ihn nicht aktiv drauf los hetzt.


    imho sucked der wl einfach, so dass ich wieder auf 0/21/40 zurück gegangen bin... konkurrenzfähig ist man so nicht und die höhe der sb´s enttäuschen halt brachial. vorher hatte ich nen guten 4.5`er schnitt, heute würde ich sagen sind es sicher nicht mehr als 3.8. es ist aber eh egal, weil schon akzeptabel ausgestattete "nichtraidcharaktere" z. b. hunter, rogues einen im damage gut hinter sich lassen.


    no whine... nur mein aktuelles "spielgefühl" mit dem wl.
    (mit felguard kann ich selfbuffed auf 1475 "zaubermacht????", destro sinds 1354 (jeweils + Dark Moon Card), raidkollegen kommen auf weit mehr soweit ich weiss (rd. 250). raidbuffed lag ich wohl so um die 1800-2000. mit aktivem imp kann ich nur sagen, er ist zu oft tot, was bedeutet, dass man nicht wirklich etwas von ihm hat)


    komplett affli liegt mir zum einen nicht, zum anderen glaube ich aktuell nicht die zeit zu haben die erforderlichen dots auf dem ziel zu haben, da die kämpfe aufgrund der hp reduktion "zu kurz" sind.


    geht man allerdings vom maximal möglichen equipstand aus glaube ich, dass das ergebnis jedweder skillung nicht so trostlos aussieht wie es meiner erfahrung der letzten wochen entspricht.


    mein t4/badges Fury geht aktuell glaube ich besser als der wl.

    imho = der wl atm broken class...


    spiel vlt. pala :popcorn:


    ....skillung zum leveln sowieso total wayne...


    ...im übrigen schliesse ich mich meinen vorrednern an ...hinsichtlich acc löschen, keller und so...



    ...selbst ist der mann :slap:

    ... also bei vista-rechnern geht das automatisch, beim ersten anschliessen an einen hub oder router.
    hier wird man gefragt ob man dem pc x (name d. rechners), welcher sich anscheinend auch im netzwerk (y) befindet zugriff auf daten des rechners z geben möchte... bla bla...