hat noch wer das video zu "omas von der müllhalde 2"?
Beiträge von Manosch
-
-
NAIS thread erstma zum flamen benutzt.
natürlich warn die alten leute besser steht doch gar nicht zur debatte, je oller je doller.
-
urs zockt irgendwo mit tucka auf nem anderen server !
tucker is verschollen, er is da mit kemmler! -
mh grad ne 10 tages trial für cataclysm gefunden.
da loggt man nach über 2 jahren ma wieder ein und toffel antwortet einem net ma! voll die schweinerei!
kanns irgendwie sein, dass alles total anders aussieht? hab og irgendwie anders in erinnerung gehabt
-
mh na wenns für frozen throne net geht ists ja fürn popo
-
wie du schwein es in 2 jahren sogar mal geschafft hast mich im spam count zu überholen. RESPEKT!
-
hört sich geilo an!
wenn die scroll net mehr geht is mir ja wurst hat nur noch dran gedacht, weils net so drignend is.
darf ich dich in deiner gammelgilde denn auch wieder ankacken wie früher und dich beschimpfen? hört sich echt super an:)
geht raus an meinen lieben crosi!
-
ja moin auch!
wollt nochmal bisl wow spielen in nächster zeit und hab mich gefragt, obs die resurection scrolls noch gibt. acc is ja knapp 2 jahre inaktiv, da dürfts wohl was abzusahnen geben... falls es die dinger noch gibt und jemand werben will einfach mal anschreiben.
invite als affenkind wär natürlich auch prima!
werd auch fleißig versuchen zu flamen
Gruß manosch
-
hat noch wer das vid?
will auch gucken!
-
rofl, wie das halt einfach nur billige Schleichwerbung ist... rafft doch mal was
-
musst dein konto hochstufen per perso verifizierung ansonsten fand ichs bisher ganz nice, bis auf den extrem behinderten umrechnungskurs + die umwechselungsgebühr, wenn du das geld auf dein konto auszahlen lassen willst. zumindest wenn du das konto in dollar laufen lässt. aber große alternativen außer moneybookers gibts eh net schätz ich
-
-
also ich hab seit ka nem halben / 3/4 jahr ca http://www.idealo.de/preisverg…t/866392_-x223w-acer.html den acer hier und bin komplett zufrieden.
damals noch 180 hingeblättert für jetzt gibts ihn für 135 oder so hatn genialen blickwinkel. man sieht von jedem winkel aus an sich alles. die bildquali passt auch etc. hat halt kein hdmi oder full hd etc. aber bisher wars auch noch nicht nötig bei mir. kann den nur empfehlen.
gruß manosch
-
ist schon strange, wofür wow die ganze leistung verballert. aber es sollte scho laufen mit dem ding. zumindest auf low details auch ruckelfrei imo...
-
alter hier ists kALT
-
ich finds kaes
öhm bin K A E S ;p
-
ALOA KEMMLER!
-
darf ich den gammeltank auch equipen? xD
mit dem wl sich überhaupt inviten lassen war schon echt hart.... -
-