Beiträge von Groller

    Ich finde wir sollten endlich das Fliegen verbieten. Das macht unser aller Leben sicherer.


    edit: krass wie manche nichtmal bis zwei denken können.

    Versteh meinen Post, dann poste nochmal ;)


    Tipp: Nicht wörtlich nehmen!


    Nur solltest du seinen Beitrag vielleicht mal wörtlich nehmen und nicht so nen schwachen flame hinterherschicken. Denn im Prinzip hat er da einfach Recht. Die Standardbegründung lautet auf Nachfrage von den skilligen Leuten:" Das steht da so bei EJ." Nun könnte man natürlich sagen:"Ich spiele das Spiel, weil ich so gern 1000 Seiten Nonsense durchforste, nur um ein, zwei informative Dinge zu erfahren." oder "Ich spiele das Spiel, weil ich so gerne Mathe Grundkurs Aufgaben löse.". Aber nen Grund, um stolz darauf zu sein gibt es in meinen Augen dafür nicht. Und ich fände es ehrlich gesagt auch extrem nervig, für jedes bekackte Item irgendwas abzuwägen und BiS Listen sind sowieso der pure Dreck. Da habe ich lieber Items denen man auf den ersten Blick ansieht, dass sie mir mehr bringen und kann mir den anderen scheiss sparen.


    edit: zumal es imho auch die Balance der Klassen leichter macht. Und den Punkt finde ich wirklich wichtig.

    Alter...Ist Rattes Text etwa ein historischer Text? Hast du in Geschichte rassistische Texte vorgesetzt bekommen und deine Geschichtslehrerin hat gesagt, das ist genau meine Meinung? Erzähl doch nicht so nen Quatsch ^^


    Und ja die Aussage ist für alle im Staat gültig. Und alle hier haben die gleichen Rechte und Pflichten und alle sind vor dem Gesetz gleich und mir will doch hier wohl niemand erzählen, dass Ausländer vor dem Gesetz bevorzugt behandelt werden? Bzw. kann ich auch genausogut fragen, was diese Aussage hier denn verloren hat wo es doch offenkundig um Ausländer geht?

    Zitat

    Ein Punkt um als zivilisierter Mensch zu gelten, ist das man sich so verhält das man andere nicht in ihren Rechten, Freiheiten einschränkt oder Mitmenschen vorsätzlich verletzt. Wer das nicht einhalten kann, der muss auch von der Gesselschaft nicht toleriert werden.


    Und bei den bösen Ausländern gibt es da ja so unheimlich viele von! Schön, eine so allgemeingültige Aussage herzunehmen, um seine Ausländerfeindlichkeit zu rechtfertigen. Ich kann dir da nur nochmal den Vorschlag hier im Thread ans Herzen legen, dass du mal eine Strichliste in nächster Zeit machst und in jeder Situation, in der du dich persönlich in deinen Rechten und Freiheiten eingeschränkt fühlst, entweder einen Strich bei Deutschland oder bei Ausland machst. Du darfst sogar den ersten Strich bei Ausländern machen, weil die ja mit ihren Moscheen auch deine Rechte und Freiheiten einschränken.

    Wüsste nicht, dass mich meine Lehrer mit einer dermaßen Bescheuerten Meinung konfrontiert hätten. Ich bin sicher offen für eine sinnvolle Diskussion, aber nicht für so stupides Denken gapaart mit der Rechtfertigung "Ich habe nichts gegen die, die mich in Ruhe lassen, mir den Dreck hinterherwischen und mir nach meinem Mund reden. Aber die anderen sollen sich verpissen.". Das ist gedanklicher Schrott und wenn ich sowas lese, dann darf derjenige auch gerne erfahren was ich genau davon halte.

    Hat zufällig jemand eine Lösung parat, wenn nach ein paar Minuten/Stunden im TS, der Soundinput plötzlich entweder nur noch ein knacken oder das wiedergibt, was man selber gerade hört. Nach einem Reconnect ist dann wieder alles normal.

    Zitat

    Ich seh das jeden Morgen in der Straba, Stadt etc, wie die sich n Großteil von denen aufführt, wer
    das leugnet gehört einfach in die "Opa Ströbele" Ecke.


    Geht es da vielleicht auch ein wenig konkreter? Oder hast du nur mal deinen Sitzplatz verloren? Oder hast du gesehen, wie irgendwer blöd angepöpelt wurde und du deine Fresse wie 95% der Anderen nicht aufbekommen hast? Weil da gabs ja das in München, nicht?


    Maximiert man alles hoch, könnte man sie als Rasisten bezeichnen, andererseits könnte ich dich mit dieser Logik auch als Feigling bezeichnen, der den Problemen bequem aus dem Weg geht, indem er der in unser Politik vorherrschende (teilweise weltfremde, blinde und hirnrissige) Toleranz folgt, und alles schön unter dem Deckmantel unserer Vergangenheit.
    Es ist nun einmal Fakt, dass sich diese Gruppen schwerer integrieren lassen, weil die Eltern meist behinderte Erziehungsmethoden und Ansichten vermitteln.


    Ich bin selbst quasi Immigrant, der hier in Deutschland geboren ist, und das beobachtet. Die "Urdeutschen" sollten lieber mal ihren Toleranzstock aus dem Arsch nehmen und vernünftig auf Grundlage objektiver Gesichtspunkte das Immigrantenthema angehen. Gott sei Dank, gibt es noch Leute wie Sarazin, die den Mut haben, das in hohen Ämtern noch auszusprechen.


    Sicher werden da Probleme totgeschwiegen. Aber Hallo? Wie viele andere Probleme werden denn hier nicht totgeschwiegen? Und da frag ich dich dann, was an diesem Problem so groß anders ist? Nur weil die Türken sich nicht in ihre Wohnung einschliessen und 24/7 vor der Glotze verwahrlosen, sind die das größere Problem?


    Der Unterschied ist die Wahrnehmung. Da gibt es den Ehrenmord ( drecks Türken) und das Familiendrama ( bekloppter Typ). Da gibt es die Familienfehde ( verdammte Albaner) und den Amoklauf ( verrückter Jugendlicher). Und a gibt es die Schlägerei ( scheiss Russen) und die Hooligans ( scheiss Deutschland-Russen). Ich wette, keiner von euch Hosenschissern hat jemals wirklich Stress mit irgendeinem einem Ausländer gehabt, geschweige denn seit ihr in irgend einem "Ghetto" gewesen. Es mag ja sein, dass man sich einfach schwer tut mit anderen Kulturen und das, dass auch unangenehm und unverständlich sein kann, aber wenn man glaubt, dass man Aufgrund seines Geburtsrechts eher im Recht ist, dann ist man halt ein dummer Rassist. Und das trifft auf einen erschreckend großen Haufen hier zu.


    Aber es ist natürlich unheimlich einfacher, sich irgend einen Aussenseiter zu suchen, den man ordentlich beschimpfen kann. Da muss man sich weniger um andere Probleme kümmern. DIE machen ja schon genug Stress. Meine letzte Schlägerei hatte ich übrigens, als sich mein besoffener Mitbewhoner mal wieder mit ein paar rundrum deutsch wirkenden Studenten angelegt hat. Und unterm Strich ist meine Stressverteilung etwa genauso, wie der Ausländeranteil in Deutschland. Aber man hört ja immer so viele schlimme Dinge...da muss schon echt ein Problem mit den Ausländern vorhanden sein.


    P.S.: Ratte hätte nicht gedacht, dass du so ein Idiot bist.

    Ja aber keine von diesen Bomben wurde veschwiegen. Die sind alle dokumentiert.


    edit: und es macht sicher spaß, sich solchen theorien herzugeben und es macht noch viel leichter, aber wenn man sich zu sehr damit beschäftigt wird man ein bissel schräg. die welt da draußen ist zum atmen da. das geniesst man so langs gut geht und gleich gehts einem nochmal besser :p

    Alter nicht du auch noch! Überleg dochmal, wie viele Mitglieder der amerikanischen Regierung + zusätzlicher Experten, strikt den Mund halten müssten, um so etwas zu vertuschen? 100? 200? 1000? Und ab wie vielen Personen wäre die Regierung überhaupt involviert? Also bitte, bitte, bitte die Welt ist nicht sooo böse.


    P.S.: der Artikel rockt echt

    Ne Begründung dazu wäre noch nice.


    "Wenn ihr glaub ich kann nich auf den Mond fliegen, seid ihr dumm im Kopf" :P


    Ja glaubst du, weil irgendwer der Präsident von den Vereinigten Staaten ist, kann er sich benehmen wir der Dandy unserer Welt und alle springen nach seiner Pfeife? Da muss man eventuell auch mal ein klein wenig diplomatisch sein. Schon allein weil die Leute im eigenen Land teilweise 'nen riesen Eiertanz aufführen. "Oh der Sozialisten Obama will mir ne Krankenversicherung besorgen." "Oh der muslimische Obama wird den heiligen Krieg gegen uns selbst anführen.". Und man kann auch nicht einfach irgendwo einen Krieg anfangen und wenn man keinen Bock mehr hat, haut man einfach ab und lässt ein riesengroßes Machtvakuum zurück. Das muss entweder langsam gefüllt werden, oder man schlägt sich jahrelang die Köppe ein. Insofern finde ich den Kurs durchaus nachvollziehbar.


    @Persepha
    nicht zu viel von so Seiten lesen. Sonst bekommst irgendwann ein Problem. Das mag vielleicht nicht alles falsch sein, aber ich seh da Potenzial zu Verschwörungstheorien. Und wer sowas schreibt ( nein ich habe nicht den schlimmsten Artikel gesucht sondern willkürlich) ist nicht wirklich zurechnungsfähig.

    Na wenn ihr glaubt er macht nix anders als sein Vorgängen, dann seit ihr schon ziemlich dumm im Kopf und wenn ihr glaubt, es geht alles mit der Gandhi Nummer, dann seit ihr naiv.
    Hört sich sicher toll an zu sagen, Obama sei wie Bush. Irgendwie so revolutonär und pseudointellektuell. Aber mehr auch nicht.

    berlusconi für den FRIEDENSnobelpreis?! wtf... obama hätte es schon verdient,aber noch nicht jetzt,wurd ja auch viel geschrieben,dass es überraschend kam....denke,die wollen ihn vllt einfach bisschen unter zugzwang setzen,damit er sich an gewisse versprechungen hält :rolleyes:


    zu berlusconi noch...friedensnobelpreis wohl für die tatsache,dass es in seinem land wegen keiner sache mehr streit gibt,weil er eh alles entscheiden kann >.>


    Zugzwang finde ich falsch. Eher die Bekräftigung, dass er seinen Weg weiter gehen soll. Und ich denke auch er hat ihn verdient. Denn seine größte Leistung ist bisher, vielen Menschen die Hoffnung auf Veränderungen zu geben und sie aus ihrer Resignation zu reißen. Vielleicht bleibt es auch nur eine kleine Anekdote in unserer Zeit, aber ich denke in der Beziehung hat er schon sehr viel erreicht und den Preis auch verdient.