Beiträge von Daalaj

    O&O Defrag?
    Daten kannst mit Windows Systemtools auch recht gut komprimieren. Geht dann danach wie lange die daten nicht benutzt wurden.. einfach ma Rechtsklick aufs Laufwerk und Datenkomprimierung anstoßen :P Dürfte dann aber relativ lange dauern. Ansonsten ma Temp verzeichnisse aufräumen (Datenträger bereinigen).
    Addaware oder so ma drüber laufen lassen um ungewünschte Spyware zu entfernen.
    Sonst such dir noch nen Programm um deinen Ram alle paar minuten / stunden aufräumen zu lassen.. Hab da nu keins zur hand...
    Achja und solltest unbedingt 1gb ram dazu kaufen :P

    habe versucht eine ballance zwischen max heal und mp5 zu finden.
    Aber ich würde alles in allem sagen das max heal immer das bessere ist. Mana kann man auch mit Pots regenerieren wenn man früh genug anfängt sie zu schmeisen.
    Die Aura gillt "nur" für deine gruppe aber idr. heilst du als baum so oder so alle mitglieder des raids sodas 20 andere von einem höheren spirit wert auf deiner seite nix haben außer das du vlt etwas mehr mana regenerierst..


    Mit dem kommenden patch sieht das ganze dann vlt nochmal etwas anders aus da der wert der manaregeneration durch spirit mit abhängig von dem wert deiner intelligenz ist. Somit wäre es vlt gerechtfertigt heal + spirit zu buffen statt heal + mp5. durchgerechnet habe ich es nicht, was sich mehr lohnt.


    mfg

    naja ich wills halt unbedingt spielen, viele der leute mit denen ich damals aufgehört habe als wow raus gekommen ist haben wieder angefangen nen bischen zu zocken..


    hier mein fehler den ich bekomme:

    http://support.microsoft.com/kb/816703


    Unter Methode 2 Punkt 9:


    Klicken Sie auf Import the current security zones and privacy settings, klicken Sie auf Weiter, nachdem Sie Nachrichtenangeben diese Einstellungen auf Computern von ignoriert werden, lesen, die über von der verbesserten Sicherheitskonfigurationsfunktion aktiviert, nicht sein, verfügen und dann nicht auf Einstellungen ändern klicken.


    :cry: :cry: :cry: :cry:

    Najo habe mitlerweile recht viel probiert, keine ahnung wieviele Treiber. Unter anderem auch den Beta treiber der angeblich extra für UT3 support ist.


    System:
    Vista 64-bit (habe die befürchtung es hängt irgendwie mit den 64 bit zusammen... ;))
    P4 Quad Core @ 2,4 GHz
    Nvidia 8800 GTX
    4 GB Ram
    Asus board, genaues muss ich nachher nachtragen wenn ich ma daheim bin...


    Naja Treiber sind Up To Date und habe auch in der UTEngine.ini schon ein paar sachen einfach mal umgestellt und getestet, was halt so im offiziellen UT3 board zu finden war. Die Physik engine software die auf der CD bei ist hab ich auch schon upgedatet.


    Jemand noch ne idee?


    Fehlermeldung von Vista reiche ich nach ;)