Beiträge von Rompe

    war halt auch nur behindert, dass man für berufe sich nen automatisches makro programm zog und das dann tagelang am pc laufen liess bis man den beruf hochgezogen hatte.
    zu beginn wars auch so, dass die jediklasse in befufen quasi versteckt war und man nicht wusste wie man jedi werden konnte. die einen hatten glück und fanden ihren jediweg schnell die anderen spielten monatelang und wurden keiner.
    sau behindert sowas.
    am ende waren dann alle jedi super sache.



    naja denke auch dass man verschiedene klassen berufe mit jedis verknüpfen sollte und die dann anders auslegt, als eine überklasse zu schaffen und der rest ist nur dreck.

    hab ihn vor 2 wochen geschaut. ist eigentlich ganz nett.
    spielt halt in johannesburg und die aliens wohnen in einem abgeriegelten ghetto (district 9) und werden von einer organisation quasi zwangsversetzt.
    nicht allzuviel action, eher mehr naja ich sag mal gleichheitsrechte, menschenrechte und antidiskriminierung als thema.
    aber eigentlich recht nett umgesetzt und mal kein plumper ID4-ich-mach-alle-platt alien film.
    schauspieler kennt man halt auch keinen, sind alles no-names.


    aber die alien waffen sind cool :D
    von den krassen langusten oder wie die im deutschen heissen.
    :lal:

    hab nun mal mein kollegen gefragt der ist nich in der szene mit dem glatzkopf, sondern als dem göbbels die freundin von dem arischen schauspieler vorgestellt wird. das is im cafe einstein in berlin gedreht worden.

    äh


    *überleg*


    ja jetzt wo du es sagst mein kollege heisst til schweiger stimmt!









    nicht.......
    til schweiger issn arrogantes arschloch
    beim dreh von der braun rasierer wohnung weigerte er sich nach frankfurt zum drehteam zu kommen, daher musste die die ganze crew mit ausrüstung nach berlin fliegen lassen wegen ihm. und dann kam er ne std zu spät zum dreh warum? weil er mit ner e-klasse kombi nicht abgeholt werden wollte und die schnell noch ne limousine organisieren mussten für den guten.
    :banghead:


    wie gesagt mein kollege ist nur statist in der kneipe, weiss nicht wo und wann man ihn sieht. erstmal film kuckn.

    ne der hat keine glatze °_° braune haare normalerweise und ne brille.
    aber weiss ja nicht wie den den in dem film umgewandelt haben. muss ma kucken wo man ihn sieht.


    der spielt auch in der braun rasierer werbung mit til schweiger mit, da läuft er am anfang durch das bild.

    kollege von mir spielt in dem film ne statisten rolle. Ein teil des films wurde in berlin im café einstein gedreht und er spielt da den barkeeper, bzw er ist der barkeeper da er da wirklich nebenbei arbeitet.
    weiss aber nicht wann das im film ist, hab ihn noch net gesehen. er soll aber ca 30 sekunden drin sein.
    er meinte tarantino ist echt ein durchgeknallter kerl.
    die wären am set immer mit nem lila mega dildo rumgerannt und haben von jedem der eingepennt war bilder mit dem dildo gemacht und so spässchen. auch von den hauptdarstellern ;)