42"+
700€
GO
42"+
700€
GO
Bild soll ganz oke sein, wäre aber nichts für mich, weil kein DVI Anschluss verfügbar.
http://www.amazon.de/LG-84LM96…eher-silber/dp/B00A9286GE
Bild soll ganz oke sein, wäre aber nichts für mich, weil kein DVI Anschluss verfügbar.
http://www.amazon.de/LG-84LM96…eher-silber/dp/B00A9286GE
Selten so eine dämliche Antwort gelesen...
Hey!
Selten sagst du?
Scheinst du ja nicht oft hier zu sein.
Beibeitaobeibeikamehamehadigahhastesmirmalsorichtiggegebenmitdeinemdislikeyocheichschwöre.
selten jemanden gesehen der mm ernst nimmt ...
MM lässt extremst nach in letzter Zeit.
könnt ihr euren unsinn woanders weiterführen und zum thema zurückkommen?
MM lässt extremst nach in letzter Zeit.
Sprach er nun schon zum wiederholten male, während er mich parallel dazu in Skype anbettelt meine Texte mehrmals und komplett zu zensieren, weil sie ihm zu krass sind.
Edit-Drinvor: Skype Message und dislike, mit euch Kindas ist auch nicht anzufangen.
Sprach er nun schon zum wiederholten male, während er mich parallel dazu in Skype anbettelt meine Texte mehrmals und komplett zu zensieren, weil sie ihm zu krass sind.
Edit-Drinvor: Skype Message und dislike, mit euch Kindas ist auch nicht anzufangen.
Zensieren? Warum das?
Zensieren? Warum das?
Beziehungsweise Editieren*.
Und was genau? :3
Macht ja kein Sinn wenn ichs sage, aber war ein Foto, fand er nicht lustig, war jetzt aber auch keine große Sache.
Als ich rein editierte "hab es raus genommen weils neko nicht lustig fand", musst ich das auch weg nehmen.
Und Kinder darf ich prinzipiell nicht posten, ist aber ne andere Geschichte.
Naja, die Samsung UE Modelle gehen halt immer.
Hab selbst einen UE und bin sehr zufrieden.
Bin auch recht zufrieden mit UE, was aber bissl behindert ist an meinem (/der UE-Reihe???):
Das SmartTV ist ganz nett, die Mediathek unterstützt aber keine normalen playlists bei der Musik. Der interne Player sortiert bei mir alphabetisch nach Songtitel (dafuq), weshalb ich die Reihenfolge per Ziffer vor Songtitel festlege (minimal größerer Aufwand mit dem richtigen Tool)
Bei manchen Video-Streams scheint er Probleme zu haben, die Verbindung aufrecht zu erhalten (hängt wogl mit einem "alive-ping" zusammen).
Updates sind spärlich seitens Samsung.
Bin auch recht zufrieden mit UE, was aber bissl behindert ist an meinem (/der UE-Reihe???):
Das SmartTV ist ganz nett, die Mediathek unterstützt aber keine normalen playlists bei der Musik. Der interne Player sortiert bei mir alphabetisch nach Songtitel (dafuq), weshalb ich die Reihenfolge per Ziffer vor Songtitel festlege (minimal größerer Aufwand mit dem richtigen Tool)
Bei manchen Video-Streams scheint er Probleme zu haben, die Verbindung aufrecht zu erhalten (hängt wogl mit einem "alive-ping" zusammen).
Updates sind spärlich seitens Samsung.
naja, ich hab ehrlich gsagt noch keinen internen player-irgendwas gsehn der was drauf hat.
NAS/externer Player/ HTPC regeln.
Eine sehr edle Variante.
aye.. alten appletv, ouya oder raspberry pi oder sonst was mit xbmc oder plex oder sonst was kostet halt alles unter oder knapp über 100€ und macht die sache 35645634563 mal besser und hat noch emulatoren und shit dabei. wenn man ganz krass is noch dvb-irgendwas tuner an nen raspberry ran und man hat sogar nen sauguten DVR dabei, der alle fernseher mit unnötigen shit tv versorgt... die geschätzt 200€ insgesamt isses sowas von wert, da kauf ich mir lieber einen etwas schlechteren tv.