warum seid ihr eigentlich alle so dummdeutsche rechte geworden? keupstraße aufgewachsen? geht doch wieder wow spielen und nicht wählen, wie damals.
geworden? die waren doch schon immer alle kleine afd anhänger hier
warum seid ihr eigentlich alle so dummdeutsche rechte geworden? keupstraße aufgewachsen? geht doch wieder wow spielen und nicht wählen, wie damals.
geworden? die waren doch schon immer alle kleine afd anhänger hier
ich seh uns da bei worlds in berlin
na ihr! ich werd nichtmal gefragt
toxic
Macht!
Sonst fühle ich mich sehr alt!
du warst halt damals schon alt
Lol Der Haensl, wer kennt ihn nicht.
PS: alles so altbacken hier =)
wow, der mario!
scheiß boomerverein hier
ich nicht
Es ist eben nicht Vanilla WoW. Frage mich, welches Classic du gespielt hast?
Zur AV-Geschichte: Ich finde es einfach unlogisch, dass man WSG komplett mit Premades queuen kann, AV aber nicht mal im Duo oder Ähnlichem. Macht keinen Sinn. Deutlich bitterer noch, wenn man es im Kontext des extrem schlechten Honorsystems betrachtet. Jeder grindet für sich 24/7 AV, weil es die meiste Honor gibt, und alles komplett solo und mit Randoms, die man nie mehr sieht, weil EU Region weit. Verstößt halt gegen eins der Hauptprinzipien von Classic und Vanilla, dass man mit Leuten dauerhaft zusammenspielt (ob eigener Server oder wie früher feste Battlegroup). Genau einer der Gründe, warum mir Retail gern gestohlen bleiben kann atm.
obviously konnte man in vanilla (die meiste zeit) auch nicht av als group queuen.
gibt auch andere mmo's. und in retail kann man mit grp queuen?
das is halt vanilla wow, wieso hast dir was anderes erwartet? dachtest sie ändern alles genau so wie du es willst, nur was du nicht geändert haben willst ändern sie nicht? mal abgsehn davon, einfach gleichzeitig queuen. hat zumindest damals ziemlich gut funktioniert.
irgendwie hab ich das gefühl du spielst das falsche spiel junge
kA, find crossrealm und warmode mit faction balancing per phase wie es jetzt is eig eh eine gute lösung, evtl würd ichs bissl ähnlicher zu classic layering machen und halt layerwechsel nicht so einfach machen. ansonsten würd ich sogar einen schritt weiter gehen und auch mythic und trade crossrealm machen, dann hast quasi einfach 1 riesigen server in EU schlussendlich - aber dann würden halt die ganzen server trans $$$ flöten gehen.
richtig. gibt keine gute lösung dafür, selbst faction specific queues sind kompletter schwachsinn, dann hast angenehme endlos queues auf imbalanced servers. und faction specific free trans bringt genau garnix, wieso sollte irgendwer von seinem server runter wenner auf der dominanten seite is lol. genauso wenig is faction specific lock ne gute idee - cool, kann nimmer zu meinen freunden gehen zum wow spielen, geiler shit.
hat einfach einen sehr guten grund warum sachen wie crossrealm eingeführt wurden, und der grund war nicht "wir wollen das game kacke machen lul".
die hoffnung wird sein dass sich zumindest paar server in balance halten für eine weile bis sie auch kippen. blizzard kann ned großartig was machen, jeder einzelne würd sich komplett anscheißen bis zum hals und völlig durchdrehen wenn sie da irgendwas ändern.
true vanilla experience. war damals auch 5 monate auf nem toten server gefangen.
//bis aq wirds doch eh paid server trans geben schätz ich, oder?
nah, not really.