Beiträge von Katharsis
-
-
-
Eights und ich haben uns auf Madeira von seinen Bitcoin Millionen einen Reiterhof gekauft und leben dort glücklich.
Madeira wäre mir persönlich zu warm. Ich bin ja jetzt schon wieder komplett am krepieren nach einem Tag 30°C
-
Martin die alte Maske soll mal sein Maul halten, ansonsten lass ich ihn vonne Hells Angels ficken und auch so.
-
-
Genug mit dem Versteckspiel, Fabian.
-
MM, hast du zufällig einen Rapidgator Acc rumfliegen?
-
-
Richtig toxic hier, mag ich ja gar nicht.
-
Wo ist denn nun dieser sogenannte Mastermind? Plant er etwa einen großen Auftritt? Na ich hoffe doch, denn der eine Post - obwohl sehr gut - reicht leider nicht aus.
Ansonsten wird er leider seinem Ruf nicht mehr gerecht, und gehört damit letztendlich auch in den Ofen.
-
Wage doch stark zu bezweifeln, dass jemand dessen Wortschatz aus "Hurensohn" und "lol" besteht irgendwas organisiert.
Außer vielleicht einen Wettbewerb in dem es darum geht "Hurensohn" und "lol" zu sagen.
-
Ach Oms, du bist ja eine gute Seele. Hab dich natürlich nur nicht inkludiert da du ja anwesend warst/bist.
Mir sind im Nachhinein noch so viele Namen eingefallen, wollte aber den Text nicht 100x editieren, da man ja die alte Version einsehen kann und ich das doof finde.
Neko:
-
Kannst mir auch nicht erzählen, dass Zarbor, Bob, Eights, Flexz, Martin, und wie die ganzen anderen Schwuchteln alle heissen hier seit Jahren nicht reingeschaut haben.
Naja, bei Zarbor könnte ich mir vorstellen, dass er mal wieder im Knast sitzt oder aber Bitcoin-Millionär. Ach ne, das war ja Eights oder?
Würd mich mal interessieren was er mit den Münzen gemacht hat.
Thorem sieht man gelegentlich mal, ist zwar ein nichtsnutziger Bastard, aber besser als nichts.
Was ist damals eigentlich aus pw23 geworden? Der hat sich doch irgendeine synthethische Chinascheisse reingepfiffen und war dann plötzlich "verschwunden" als die Bilder vom Wettkampf anstanden. Falls du damals nicht über den Jordan gegangen bist, dann mach mal Piep.
Igai du hast mich schon seit 2 Jahren in Path of Exile nicht mehr um Gear angeschnorrt, geht ja auch schlecht wenn man nicht online ist.
Mein Account war ja auch zwischenzeitlich gelöscht, aber sag doch mal "Hallo" wenn du das liest.
Martin aka Sectarius, meld dich doch mal wieder im Forum an. Ja, wir wissen alle wer du bist aber sonst hat es niemand erfahren, Schwamm drüber. Splash gibts nicht mehr, also wird sich auch nicht gewichst, keine Sorge. Du bist hiermit nicht länger offiziell Nackt sondern wieder angezogen als Gentleman.
NEKO du kleiner HUUUUURENSOOOHN ich hoffe du liest das und fühlst dich gedrückt.
Alle Kotnascher und Schiffschaukelbremser dich ich vergessen habe, ich entschuldige mich...für absolut gar nichts. Kleiner Scherz, ich küsse eure Augen Habibis und Shababs.
-
Ja, wir werden leider nicht jünger. Aber man muss sich trotzdem sein inneres Kind bewahren.
Vielleicht ist es aber wahr, und vom alten (jungen) MM ist nichts mehr übrig geblieben.
-
Täglich wäre besser.
-
Bis in 8 Jahren, MM.
-
Fol lankweilik iwie
-
Ihr seid alle scheisse, ich baller mit der Rifle.
-
Hallo krankie, wie gehts dir?
-
Zitat
Seit 8 Jahren war ich nicht mehr hier, aber was viel interessanter wäre, als die fragwürdigen detektivischen Kenntnisse von "Psychologe" wäre, welches Hirn über 8 Jahre lang ein totes Forum moderiert und Leute bannt.
Konnte ich auch nicht nachvollziehen.