Neu reingestellt.

Girom verkauft acc?
-
-
ich find nix
-
-
los mastermind
-
Bis ~700€ hatte irgend son anderer Spast geboten, sind jetzt bei ~1200€, mein maximal Gebot ist 2500€, sollte keiner höher kommen.
-
Er hat sie gar nicht soviel Mühe gegeben wie beim ersten Mal mit der Beschreibung
-
Bis ~700€ hatte irgend son anderer Spast geboten, sind jetzt bei ~1200€, mein maximal Gebot ist 2500€, sollte keiner höher kommen.
-
-
das is nich bolleks account
-
Wer auch immer das ist, ist ein wahres Foto-Bearbeitungs Genie, hallelujah!
-
Wer auch immer das ist, ist ein wahres Foto-Bearbeitungs Genie, hallelujah!
-
Gebote wurden soeben gelöscht !
-
Ich biete dann mal kurz vor Auktionsende, dann kann er halt nix mehr machen außer nochmal neu reinstellen.
-
Ich biete dann mal kurz vor Auktionsende, dann kann er halt nix mehr machen außer nochmal neu reinstellen.
-
Der Typ muss so mett sein.
-
Er hat sich auch die Mühe gemacht ein paar Accounts von mir von der Auktion auszuschließen.
Wobei paar davon sogar ein paar positive Bewertungen hatten. -
das is nich bolleks account
der erste link von mir schon das hat er sogar auf seinem facebook account gepostet ;| der 2 vom wortmelodie ist zummindest vom selben ebay account.
-
Der erste wars relativ klar (allein der name dpsdaddy........ das reicht schon nach bollek) der zweite isses relativ sicher nicht
-
Beim ersten Account wars sofort klar wegen dem Immortality ACM Datum, an dem Tag hab ichs auch damals bekommen und an diesem Tag hat es nur Affenjungs von Deutschen Gilden her gepackt gehabt
-
Der erste war direkt klar allein schon wegen der Position zu der sich nur Bollek hätte verrenken können... den zweiten account hat er nicht gehabt.