Beiträge von Arpexia

    Jetzt auch mit Main Account (legit bis 26, dann nen Dragonite WP 820, Gyarados WP 509 und Snorlax WP 498 gesniped), war wohl zu greedy.
    Egal. App gelöscht und ein Danke geht an dieser Stelle an Niantic und Nintendo für diese geniale Geldmaschine.


    Neuer PC wurde daher direkt bestellt :love: für den Rest gibts am WE Koks und Nutten.

    Was für eine Grafikkarte hast du?


    Generell würd ich sagen: Graka Treiber up- oder downgraden, der 335.23 ist schon ziemlich alt und von 2014. Temperaturen unter Last checken und Grafikkarte mit dem MSI Afterburner ein wenig untertakten. (auch wenn die temps ok sind)



    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1


    Die Fehlermeldung die ich kriege ist nur vom Wortlaut gleich, die Treibernummer variiert halt, ich aktualisiere eigentlich die Treiber immer ca. 2 Wochen nach Release :D
    Ich wollte heute mal FurMark laufen lassen und wie du erwähnst direkt mal den MSI Afterburner bissel benutzen.


    Ich glaube dass es echt an der Temperatur der GraKa liegen könnte... mal schauen

    Hallo.


    Hab seit ca. 2 Wochen das Problem dass mein PC sporadisch mal abkackt, gerade in hitzigen "RUSH B CYKA BLYAT WITH P90" Gefechten im CS:GO Ranked nervt das extremst.
    Das Ganze tritt nur auf wenn ich Spiele, nicht beim Arbeiten am PC (auch nicht beim Rendern oder sonstigem Hass-Posts verfassen) und sieht so aus:


    Irgendwann bleibt einfach alles stehen, man kann keine Shortkeys mehr nutzen um in die Sys-Steuerung zu kommen oder ähnliches, dabei läuft der Sound (oder Programme wie Teamspeak) noch locker 40 sek - 2 Min weiter (kann mich sogar noch unterhalten), bis alles vollkommen zum Stillstand kommt und ich nurnoch nen Force-Shutdown machen kann.
    Anschließend muss ich den PC teilweise bis zu 3x neu starten bis ich an meinen Monitoren überhaupt nen Bild angezeigt kriege (n schworzn Bildschirm hob i)


    Manchmal (so ca. in 3 von 10 Fällen) tritt der Freezes nicht auf, dafür werden beide Bildschirme kurz schwarz und nach 5 Sekunden kommt folgende Meldung:


    Zitat

    Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 335.23 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.


    danach kann ich ohne Probs weiter zocken.


    Meine Vermutungen:


    GraKa zu heiß? Würde erklären wieso ich mehrmals neustarten muss bis ich nen Bild kriege...
    Spannungsabfall?
    Netzteil überlastet?
    Lüfterausfall?


    Würde für ne Lösung des Problems auch was über PayPal springen lassen... fuckt schon teils derbe ab.
    Bidde keine Brovokation, etzala ist mal genuk gehaide.

    Das Spiel wirft ne Menge Profit ab, hab es auf 5 Handys jetzt installed + 2x GPS Hack


    Am Tag sind locker 150€ drin wenn man Bissel Zeit investiert... Muss man halt dann mal anmelden

    Mann Mann Mann, früher, als PC's und Internet noch nicht für Hartzer so zugänglich waren wie heutzutage würde einer wie Rainer höchstens in der Gosse von Passanten bespuckt werden.


    Wie Zeiten sich ändern...

    Spiele aktuell mal mehr mal weniger drauf, hab meinen Horde Hunter gelöscht und gestern Allianz angefangen, 2 Stunden gespielt und ich bin Level 6 :thumbup:
    Aber das flashed aktuell ganz gut, fühlt sich fast so an wie damals, damals war es halt nur noch nen Stück geiler.


    Ist halt wie als würde man sich nen Horrorfilm nen zweites Mal angucken und man weiß wann der "Killer" auftaucht.

    Super low, dachte echt nach der Ankündigung kommt auch was gescheites bei rum, aber wat solls.
    Finde der Drachenflamer Hype hat nachgelassen, zumindest bei mir.
    Er istn Mongo, schwitzt beim Kacken und hat nen IQ von nem Meter Feldweg, müsste als Strafe eigentlich reichen.

    Also ich bin zurzeit total am überlegen ob ich mir Legion überhaupt noch gebe.
    Irgendwie kann WoW nicht mehr so überzeugen wie damals, 2x habe ich mich jetzt schon so hart aufgeregt, dass Blizzard seine Spieler einfach mal mit 1 Jahr "Contentstreckung" auskommen lässt (Cataclysm + Pandaria) und wir sind jetzt beim dritten angelangt, verarschen lassen brauch ich mich nicht mehr, ganz ehrlich.


    Nostalrius macht schon Bock, so ist es nicht, aber ich bin zurzeit eigentlich auf der Suche nach nem brauchbaren MMORPG das eventuell genau wie WoW Anno 2005 einfach wieder flasht, ich habe letztens Guild Wars 2 installiert und das spiele ich Ab und zu auch mal, macht sogar richtig Bock, leider will das keiner mit mir zocken auf meiner Online Buddy Liste, die sind alle noch an WoW genagelt.
    Falls wer nen brauchbares Spiel hat, immer her damit :)


    @sarilas Ja die Community ist mega kaputt zurzeit ... ich erlebe dass jede Woche dass einfach in Random Dungeons nicht mehr geredet wird, alles ist eh nur Easymode und auch das Blizzard LFG-Tool um z.B. Randomraids zu bauen ist total verseucht, es gibt zu 95% nur Gruppen die dich mitnehmen wenn du auf deinem Char den Clearerfolg hast bzw. den Endboss gelegt hast, das hat der Leader meistens nie.


    Rückgängig machen wird Blizzard das nie mehr können, würde es heute von Blizzard betriebene Classicserver geben würden diese in den ersten 6 Monaten Top laufen, danach würden immer mehr Leute zurück wechseln oder ganz aufhören.

    Ich versteh den Mjoed nicht :rolleyes: !
    Weil, für so nen Sellrun mit alts war 10er echt super nice, die Toffel / Desco / Volki / Lunke / Razek / Kell usw. Crew hat richtig gerockt ...


    Aber beim Progressen fand ich immer scheisse dass es so unbalanced war.
    In Cata ging es noch, war aber bei manchen Bossen absolut krüppelig und nahezu unspielbar.
    In Pandaria (zB ToT) warst du in der 10er aufgeschmissen wenn nicht jeder noch nen alt hat bzw nen Hybrid spielt.


    ABER für ne 10er Karazhan würde ich alles geben :love::love::love:

    Ich muss dennoch sagen dass Vanilla mein absolutes Lieblingsspiel war, ist zwar doof ausgedrückt, aber den "Flash" den mir Vanilla gab damals konnte (außer partiell Burning Crusade) mir kein anderes Addon geben.
    War halt alles neu, leider geil.

    Hab damals kA so 4 Wochen drauf gezockt, das war so das "Casual-ich-level-bis-60" Prozedere ...
    Bock hats gemacht, aber auch nur weil ich Day 1 Spieler bin denke ich, mein Kollege mit dem ich zusammen auf Nostalrius gelevelt hatte (mit Wotlk begonnen) fand es nicht so geil :rolleyes: