Arpexia <Team Verkauf Raids>

  • Männlich
  • 33
  • aus Krefeld
  • Mitglied seit 22. Juni 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
803
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
4.642
Profil-Aufrufe
16.889
  • Hi,würde gerne wissen was ein RBG boost kostet? :)

  • mein battletag ist Snooz#2937

  • Hallo wollte mich für denn 04.07.2014 anmelden für 14/14 HC + Loot (Warforged Loot nach Absprache) + Mount und einmal für 9/9 Herausforderungsmodus komplett! anmelden

  • Ich wollte ein vorläufigen Termin mit euch abmachen für den 13.6.1014 für 14/14 HC oder Garrosh hc mit loot jewals ! Ich kann aber nochnicht genau sagen wieviel Gold ich zusammen bekomme aber bitte meldet euch bei mir ingame unter den Name Torenas Krieger

  • Hallo

  • servus interessier mich für Garrosh hc was gibts noch für alternative Zahlungsmethoden

  • Ich interessiere mich für den 9/9 CM für 100k. Ich wollte fragen, ob man nur auf dem Server Frostwolf zahlen kann, oder ob es auch möglich ist auf Blackrock zu zahlen.

  • Huhu Arpexia, ich interessiere mich für euren Angebot von 14/14 HC inc. Mount, mit 25% Sonderrabatt für morgen den 25.04.2014. Ich befinde mich derzeit auf dem Server Aegwynn auf Alliseite und würde bei einer positiven Nachricht heute noch die Fraktion wechseln. Bleibt nur die frage der Bezahlung. Wollt ihr das Gold auf Aegwynn haben ( wenn ja wieviel genau) oder wie soll ich bezahlen? LG

  • Hallo Arpexia, würde gerne für meinen Druiden euer Angebot für Cm Gold Runs in Anspruchnehmen, wenn du magst kannst du mich einfach mal adden unter Kampfaxt#2149. wäre es möglich noch etwas am preis zu drehn? hab leider nur 100k..#

  • Ich würde liebend gerne mit am Raid teilhaben wollen>>Heal/Ele Shaman

  • Hallo ich habe eine frage bezgl. Sell Runs SoO HC 14/14 - wieviel beträgt denn der Goldpreis für solche Runs 14/14 ? wielange ist wartezeit ? = loot inbegriffen ? aktezptieren Sie nur gold od andere Zahlungsmöglichkeiten auch ? mfg Snipes

  • Hallo, ich wollte mich bei dir erkundigen für Sell runs SoO 14/14 HC ? wieviel gold würde es ausmachen ? kannst du da einen guten presivorschlag machen ? nehmen Sie nur Gold od andere Zahlungsmöäglichkeiten auch ?

  • BEST:) Achievement's 4 Ever :thumbup:

  • Jo hab im Forum gelesen das du den "Wappenrock des Lichtbringers" verkaufen möchtest. Ich hätte da scho ziemliches interesse drann, jedoch kann ich nur 5k Gold per Server Transfer mit bringen, gäbe es eine chance das du auf Eredar mit nem Twink transferierst? der Wappenrock wäre mit 20-30k Gold wert :).


    Fraktion: Horde
    Charakter: Çamille
    Klasse: Rogue
    Lv.: 60


    Server: Eredar [EU]


    Lg. Çamille von der Horde

  • Ich habe da mal eine frage an dich kannst du mir mal sagen woher du dein pet hast habe schon auf sehr vielen seiten geschaut aber NIRGENDS gefunden..



    mfg mario..