er hat nen ginvite gekriegt 3 raids mit gemacht und wurde wieder gekickt.
Kollege von mir war mal mit glurak eben in ner progress gilde hat mir erstmal erzählt wie bad er war und ziemlich fix wieder rausgeflogen ist
er hat nen ginvite gekriegt 3 raids mit gemacht und wurde wieder gekickt.
Kollege von mir war mal mit glurak eben in ner progress gilde hat mir erstmal erzählt wie bad er war und ziemlich fix wieder rausgeflogen ist
auf hazak gehts non stop ab kA hype ist endlich vorbei und die ganzen plebs sind weg.
update from carbine: Hi all, I've decided to chime in here since I'm writing the code that will be retroactively fixing and granting realm first dungeon achievement to those who completed them first
alter würde der typ trolln wär das gold, steinzeit games mit steinzeit webcam 10/10
oder du warst einfach einer der ersten der das decor item für elder gems verkaufen konnte und bist max out ala eugenic/enigma
kann nimmer resubn die haben gestern 2 emails geschickt mit jeweils ner rechnung von 1€, konnte danach einloggen. Heute gehts nimmer muss resubn jetzt krieg ich nur ne msg "transaction faild".
zum glück gibts ne Support hotline. not
HALLO HÄNSL
du hängengebliebenes stück scheiße. man hört deine geistige behinderung richtig aus der stimme raus.
ich wollte genau das gleiche schreiben, nur mich instant umentschieden weil jede aufmerksamkeit ihm gegenüber ne zeitverschwendung ist.
skullcano vid ist on
tank pov
JO T_T der kack Leorio hat die 1500 voll und hat mich allein untergehen lassen HRNSHN
die 1500er Waffe is halt auch direkt die Beste PVE waffe weils keine EPIC gibt in adventures etc
welche klasse spielst du?
opener
kriegst jetzt schon %?