Beiträge von Peacemaker
-
-
-
-
ach du scheiße
-
gut mitgedacht
Also stellt ihr einfach nur ein Angebot auf Ebay und lasst dann den Account 2 Tage durchlaufen?
-
wasser und bier.
-
Merci, ja ich werd nächste Woche mal nen Louis besuchen, ist eh einer nicht weit weg von mir.
-
22 bald 23 also ja.
-
Grab den Thread mal aus, werde entweder diesen oder nächsten Sommer auch n Motorradführerschein machen.
Helm werd ich sicher in nem shop kaufen, aber wie schaut's denn mit Schutzkleidung aus? Lohnt sich das online zu kaufen oder muss man die auch vor Ort anprobieren? Weil billig ist der Spaß ja nicht und online könnte man sicher (gute) Sachen billiger bekommen, aber will jetzt auch nicht an Schutzkleidung 200€ sparen, die mir das Leben kosten kann
Und falls online in Ordnung geht, was gibt's denn da für günstige Shops? Allgemein, was ist denn da empfehlenswert?
Achja und wird ein A2 weil keine 25 und so
-
Hab's selber nie gespielt aber schaut von Videos her eigentlich wirklich recht vielversprechend aus
-
der typ der zum drachen gefahren ist ist halt selber ein fast so großer lauch wie der drache höchstpersönlich
-
http://www.nirsoft.net/utils/b…n_view.html#DownloadLinks und eventuell genauere daten hier posten. "irql not less or equal" kann afaik mehrere ursachen haben.
ja, irql not less or equal kann soweit ich mich erinnere von nem defektem ram riegel zu treiber problemen heißen, sagt also gar nix.
kannst ja trotzdem mal memtest86 ausführen und testen ob vielleicht n riegel kaputt ist
-
-
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
fasteht ihr
-
-
ich mein dass er seinem anwalts onkel nur "das regenbogenschaf ist schon wieder so ein kaschper ey" sagt macht's nicht grad seriöser
-
-