Glurak
-
-
gibts den falco yt tucka und co eig noch?
-
beim aufräumen findet man immer neuen schmutz
-
Im Großen und Ganzen sind bei euch alle Untermenschen, die nach der Schule nicht an der besten Universität studieren. Grundsätzlich sind Menschen, die nach der Schule eine Ausbildung machen einfach nur dumm?
Naja, me out. Saufen und dann boxen, oder sowas, vll noch bisschen kiffen, Montag dann halt arbeiten und dann endlich wieder Fußball. Hunde, wie Susi und Strolch.
Back 2 topic, Fick dich Glurensohn. -
Im Großen und Ganzen sind bei euch alle Untermenschen, die nach der Schule nicht an der besten Universität studieren. Grundsätzlich sind Menschen, die nach der Schule eine Ausbildung machen einfach nur dumm?
Naja, me out. Saufen und dann boxen, oder sowas, vll noch bisschen kiffen, Montag dann halt arbeiten und dann endlich wieder Fußball. Hunde, wie Susi und Strolch.
Back 2 topic, Fick dich Glurensohn.Nein, vielen gehen hier eigentlich nur total behinderte Spasten, die meinen, dass ihre geistigen Ergüsse im Internet auch nur ansatzweise relevant wären, auf die Eier.
-
Wir finden alle Neko behindert aber irgendwie ist er doch ganz toll, so mit seinem getrolle, also machen wir es ihm alle nach und degradieren alles zur Unterschicht.
Fixed
-
Ich mag euch immer noch alle.
Auch wenn ihr alle Spastis seid - allein dafür MUSS man sich hier heimisch fühlen. Und würdet ihr das nicht tun, wärt ihr schon längst zurück bei Mami oder Papi. Also! -
gibt kein besseres forum
... so viele spasstis auf einem haufen die sich gegenseitig abschlachten wollen und täglich fertig machen ... in wirklichtkeit haben sich aber alle gaaaaaanz doll lieb
-
-
und mjoed is immernoch n ösi!
-
-
Das Unboxing Video war schon hart behinterd!
"PLASTIIIK! "echt vool lustichim Grunde iser auch nur ne made und kein Stück besser! Hinterm PC schreibts sich immer so einfach
-
-
Nekoarsch STIRB!!!! ich will dich brennen sehn STIRB!!!!!!
-
Warum denn Schatzi?
-
Wie gut brennt scheiße!?
-
Wirfst du eigentlich jedes Mal eine Münze bevor du ein Wort groß oder klein schreibst?
-
fast durch !
-
Ach!! Hier unterhalten sich also die ganzen harten Jungs!
-