jk hier noch was ähnliches. wenn man diese höhlenmenschen-geräusche (growlen?) weglässt sogar ziemlich gutes lied
Beiträge von Flexz
-
-
-
-
-
zocks trotzdem wieder für 2 monate, neue addons beschde
-
es wird das addon aller addons. affenjungs inc revival, for the horde kommt zurück, kungen startet mit nihilum durch. wowszene wird der ansprachpartner nr. 1 im deutschsprachigen raum. seid ihr bereit? ich bin es
gruß flexz
-
die nacktmachung von sekret war halt der perfekte forenabschied. danach hätte man das ganze forum eigtl read-only machen sollen
-
joa hab schon wieder kein bock mehr. daher:
>2019
>wow
>xD -
(ausgehend von lucifron): 8:30uhr keine q, 10:15uhr 1800, 11:15uhr 3900. später war keiner meiner leute ingame, daher leider keine richtwerte
immer noch recht viel, aber mit blick auf die 20k+ queues am anfang hat sich tatsächlich was getan. gute arbeit blizzard =)
viele grüße
euer flexz
-
bin jetzt das erste mal in queue (schon 3400, nice) seit release weil heut nacht server restart war und mein macro-recorder deshalb useless war
-
haha deutsch sprechen wenn man aus deutschland kommt xDDDDDDD
i'm so into english sry i cant speak germano anymore because im mr. international =DDDDD -
werden die spaßigsten 2 wochen seit langem, danach game halt wieder dead.
achja und wegen sharding heulen ist bisschen wie freiwillig in stuttgart wohnen, aber wenns euch so besser geht ok
-
bin ausm drachengame 2016 rum ausgestiegen, krieg quasi nix mehr von ihm mit, schaue erst recht keine streams und nur sehr selten mal ein video auf die alten zeiten.
bedanke mich für die info bei euch beiden, video war recht witzig weil er anstatt sich endlich mal an seine situation gewöhnt zu haben noch metter ist =) -
lass doch wenigstens das passende video dazu da anstatt nur irgendwelche zusammenhangslosen zitate und bilder
-
scheiße das wär ja richtig übel und macht die classic xp komplett kaputt
-
-
-
classic server werden eh komplett floppen
-
lachte, alles in allem bist doch bisschen intelligenter als erwartet. dann zieh ich mich mal wieder zurück und wünsch dir viel spaß mit meddl-mjoed
-
Es gibt keine Zufälle, es gibt nur Aktion und Reaktion. Das Gesetz der Kausalität.du machst in deinen texten immer auf hyperintelligent und "ich hab das system durchschaut" aber kennst nicht mal den unterschied zwischen korrelation und kausalität
edit: hi