Deine Zeit möchte ich haben!

Glurak
-
-
Deine Zeit möchte ich haben!
Als stellvertretender Chef der alles zum Einkaufspreis bekommt ist das halt NP! -
=))))))))))))))))))
-
Stellvertretender Chef, haha. Als ob du mit der Rechtschreibung überhaupt nen Job bekommst.
-
Mh wie du meinst ich fahre jdenfalls auf Geschäftskosten zur Gamescom und zu Microsoft Messen im ganzen Land und und und ausserdem werkel ich derzeit mit an der Neuen Hompage von uns siehe Link in der Signatur.
-
Ist ja sehr aktuell da alles ....
-
Ist ja sehr aktuell da alles ....
Ist auch alles nur zum testen im moment
Steht nicht umsonst Beta dran.
Wobei die neuste Sache sehr aktuell ist. Morgen schliessen wir unser Ladenlokal und eröffnen demnächst woanders ein neues. Da wir nicht mehr in Kooperation mit der anderen Firma sind sondern nun ganz selbständig das Zeug aufziehen.
-
in der schweiz ist halt echt alles möglich.
sogar mit glurak als zweitem mann ein erfolgreiches geschäft aufziehen. -
Glurak lutscht sowieso die Pene seines Chefs.
-
Wobei die neuste Sache sehr aktuell ist. Morgen schliessen wir unser Ladenlokal und eröffnen demnächst woanders ein neues. Da wir nicht mehr in Kooperation mit der anderen Firma sind sondern nun ganz selbständig das Zeug aufziehen.
Wie du krampfhaft versuchst Satzzeichen einzubauen, willst du seriös wirken oder sind das minimale Anzeichen gesunder Gehirnwindungen?btt: LoL, BF3
-
Immer das gleiche, sobald du Glurak flamest erzählt er wie toll doch sein Leben ist.
-
Immer das gleiche, sobald du Glurak flamest erzählt er wie toll doch sein Leben ist.
ode, rer verziehct sich! für 3 montae un dzockt diewerse spiel edurch; FEUERSTURM! -
Jo, lass ihn halt. Ich wette eh das er nur die Tippse ist und sein Chef nur gesagt hat er sei Stellvertretender Chef weil er weiß das Glurak so dumm ist und es glaubt.
Darksiders wieder angefangen, Darksiders 2 kommt ja bald =)
-
Einigen wir uns einfach darauf dass Glurak ein Versager ist.
btt: soll ich bei pokemon nochmal neu anfangen und glumanda nehmen damit später wenigstens ein Glurak da is was man ernst nehmen kann?
-
einigen wir uns daraufl, dass du deine unlustige fresse hälst. du kennst glurak sicher nichtmal und lebst hier nach der meinung anderer, widerling. du bist noch wertloser als wortmelodie und der hat ca. den wert vom dreck unter den fingernägeln einer hafenhure in bangkok
-
Die Wahrscheinlichkeit dass du das auf deinem Avatar bist wird immer größer.
-
leider nein, das ist dein idol: felix blume, retard
-
Du kannst doch als ausgebildeter Fachinformatiker unmöglich so behindert sein.
-
Ach bist du jetzt nicht mehr der Wachhund von Neko sondern der von Aids?
-
Hey ich hab doch gesagt ich lass die Kommata erstmal weg
Ich wüsste nicht warum ich weiter mit DIR argumentieren sollte. Das letzte mal hast du einfach nichts mehr geschrieben, dachte du hättest eingesehen dass du ein Versager bist.