Beiträge von Ninsch
-
-
Du lachst wen aus, informierst dich ständig über ihn, er kriegt nichts davon mit, macht natürlich viel Sinn.Wir wurden hier alle samt geboren, mit Regeln die wir uns selbst nicht ausgesucht haben.
Die erbärmlichen und kriminellen sind jene, die ihr eigenes Leben nicht an erste Stelle stellen, sondern meinen für die Allgemeinheit leben zu müssen.
Sich aber im Gegensatz dazu an die Vergangenheit klammern, das vorgekaute in sich hineinschlingen und den Fortschritt für alle so mit unterbinden.soooo tiefgründig. wow!
als ob du dir nicht zu bestimmten themen informationen beschaffen würdest, und dir eine meinung dazu bildest. auch wenn sie dein persönliches leben mal überhaupt nicht tangieren.
-
als ob der ulli ins hefn geht, lol
-
danke
-
kA was /r/ ist lol
bin eher weniger der internetter!
-
oh entschuldige, mein fehler!
leiwaund=dufte
-
brauch für samstag noch ein kostüm. was da los bei euch superhirnen!
>thema film
>soll keine 1000 schilling kosten
>aber halt schon leiwaundxoxo
-
ole behindat!
-
-
fand the raid auch sehr unterhaltsam!
frag mich aber trotzdem, warum keiner der gangzta eine schusswaffe trägt
-
oida mjoed. wir hier im forum sind experten für alles und jeden!
-
-
mjoed XD
-
Mein Satz völlig aus dem Kontext gerissen, mit er zusammenhanglos und sinnlos ist, dass ist dein niveau.
Immer noch mett... schick mir halt ne pm, wenn du wirklich so arm dran bist, geb ich dir gern mal Geld.hör dich bitte mal auf so pseudo-niveauvoll zu schreiben. in jedem verfickten post verkackst du das/dass. und komm nicht wieder mit dieser scheiße, dass dich das nicht tangieren würde. allein wie du es hier verkackst, zeigt schon wie dämlich du doch eigentlich bist.
freu mich schon auf deinen ur lustigen kommentar XD
-
finds auch sauber lustig.
-
würds arsenal gönnen, werden aber im laufe der rückrunde eingehn. der kader ist einfach nicht breit genug...
denke city wirds machen.@riek: worauf bezieht sich Ihr post?
-
-
wolf of wall street 10/10
-
wieviel kg sind runter?
-
klasse. du kannst dich halbwegs anständig artikulieren.
bekommst von mir einen römischen einser in dein mitteilungsheft.aber jetzt abmarsch.