Hallo :3
schön hier
Hallo :3
schön hier
Döner ist lecker. Alternativ auch Dönerpizzer oder Dönerteller. Dürüm mag ich auch. Pech gehabt wenn eure Dönerläden scheiße sind
Ansonsten hast du nichts beizutragen?
Geh dich wieder hinlegen.
hahaha nach dieser pseudointellektuellen Diskussion wirkt mein verkorkster wow Kommi ja noch lustiger.^^ xDDDDD
Bushidooooo alla big up!
Busihdo war auf Proudmoore und hieß Nitechiller (undead mage)
edit: oops da gibts ja noch ne ganze Seite.. naja
ganz gut, hab n neuen avatar
lol wasn spasti damals, oder?^^
hab auch vor paar jahren überlegt mal ein paar bitcoins zu kaufen, aber habs gelassen weils mir zu unsicher war. klar beißt man sich jetzt etwas in den arsch, aber hätte halt genau so gut schiefgehen können, daher /care
Dann hättest du 250 euro für 1 BTC gekauft und hättest mit Sicherheit bei spätestens 900 Euroz für 1 BTC verkauft weil $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.
Einfach weil ich dir n bissl Dummheit und Greedness unterstelle.
den einzigen gedanken den ich jetzt noch habe, ist mir eine line zu ziehen
der Höflichkeit halber solltest du dich trotzdem kurz vorstellen
muss man sich hier ausweisen um nach abschließbaren Sicherheitsstahlschränken für ein Bürogebäudekomplex nachfragen dürfen zu können müssen?
ich glaube nein
Blutdruckalarm! Alter sei auf der Hut, wenn der Schreier in Schattrath deren Loots rumtut
Skill und Fame ingame Affenjungs jetzt rumsts du musst gehn Lowbrain, keine Kunst.
Affenjungs INC, die beste Gilde. Auf der Welt.
pinch baut gras an
https://twitter.com/markderpharao/status/905392888967823360
dem fetten reiner wird das Fett abgesaugt
... reiche leute ... julian ...
lol der bosspull ausversehen arcaneshot oops
ich möchte bitte 3 frauen heiraten dürfen. Ist ja auch niemand davon negativ beeinträchtigt. Wieso darf ich keine 3 Frauen heiraten? Mergel mach da mal was bidde :3
Alles anzeigenNe, hab ich requested. Schreibweise vom alten Acc ging auf Sack. Hab dem Support ca. 1 Million Optionen an potenziellen Wunschnamen mitgeteilt.
Sollten einen davon picken, jenachdem was frei ist. Also in Reihenfolge nach Priorität aufgelistet und irgendwo ganz unten in der Liste war halt Kim_Kardashian dabei. Schade das alle anderen bereits in use sind.
Selbst die Namen von gebannten Accs sind nicht/nie wieder available, zb. Katharsis, worauf ich eigentlich spekuliert habe.
Zum Glück kostet der Spaß nichts und man kann ändern lassen wie man lustig ist.
Also vorübergehend erstmal dabei bleiben wohl auch so.
11:00 pm GMT + 02:00 = 1 Uhr in meinem Kopf?
€:
Wäre vielleicht einfacher gewesen wenn man den Countdown gesehen hätte und rechnen könnte.
Also, Korregation: 23 Uhr ist 23 Uhr ist 23 Uhr.
Mensch Katarina, du bist so süß :3
Viel Spaß weiterhin in PoE.
Guten Loot!