Was spielt ihr zurzeit?

  • classiq du bist der größte Versager, nach Julian.. ich verstehe dich einfach nicht. (julian hat nur n kleinen Pluspunkt wegen seinem Avatar gesammelt, diesen allerdings mit dem post ^über mir verspielt)
    Hat auch nichts mit dieser ach so tollen Hassliebe zu tun die hier herrschen mag! Du kriechst einem nach dem anderen in Arsch, gibst nur geistig zurückgebliebene Kommentare von dir, bist weder lustig noch informativ.
    Ich hasse dich wirklich sehr


    Jaja ich auch nicht, aber ich darf hier sein weil hier meine Age of Conan Gilde haust

  • classiq du bist der größte Versager, nach Julian.. ich verstehe dich einfach nicht. (julian hat nur n kleinen Pluspunkt wegen seinem Avatar gesammelt, diesen allerdings mit dem post ^über mir verspielt)Hat auch nichts mit dieser ach so tollen Hassliebe zu tun die hier herrschen mag! Du kriechst einem nach dem anderen in Arsch, gibst nur geistig zurückgebliebene Kommentare von dir, bist weder lustig noch informativ. Ich hasse dich wirklich sehrJaja ich auch nicht, aber ich darf hier sein weil hier meine Age of Conan Gilde haust


    edit: falsch Maly ich glaub ich bin hier einer der wenigen der nicht jedem in den Arsch kriecht, eher Einer der Leute der am meisten sagt wie beschissen andere hier sind, würd ich permanent nur smileys posten/quoten wie alle anderen hier, wärst du bestimmt nicht so mett. mal abgesehen von dem LIEBEPOST. Warst du nicht der mongo der hier anfangs im Forum jedem Affen in den Arsch gekrochen ist ( ich kann mich da noch an eine zuckersüße Bewerbung von dir erinnern, die leider abgelehnt wurde :( ), und jetzt noch in jedem Fred AIDS anhimmelst? glaub in jedem 2. Post sagst du eights solle doch unbedingt skype kommen weil du wieder irgendwas nich raffst, und dich hier im forum nich blamieren möchtest.. wenigstens hab ich die eier hier überhaupt noch n fred zu eröffnen auch wenn ich weiss dass 90% Antworten wie [siehe LIEBEPOST OBEN] sind.
    oh, und wenn du mit "geistig zurückgebliebene Kommentare von dir, bist weder lustig noch informativ" das hier oder das hier meinst, dann bin nich ich der kerl der sich selbst widerspricht oder?


    du dummer fränkischer spassti, einer der größten Mitläufer aber so weit die fresse aufreissen...


    auch: "aber ich darf hier sein weil hier meine Age of Conan Gilde haust" , und das findest du lustig? das sticky weeeed ( oh ja ich weiss noch wie du anchro für den Titel in arsch gekrochen bist ) hat deinem Sinn für Humor wohl geschadet...



    inb4 mett brötchen etc :(

  • also ich find eights ja klasse :thumbup:
    is echt lustig zu lesen, auch wenn mich mm's behinderung nervt.


    btw, wie kann karthasis andere als speichellecker beleiden? wut

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Habe auch professionell css gespielt.
    Ich war einer der bekanntesten Spieler in der ESL.
    So kamen auch viele Angebote zu mir rein, ob ich nicht einer EPS Clan Mitgliedschaft beitreten möchte.
    Ich sollte als backups Scharfschütze in den Intel Extreme Master Cup Mitspielen.
    Besondere Eigenschaften hatte ich auf Dust 2, als backup Scharfschütze.
    Leider konnte ich auf Grund einer eingeschlafenen Hand nicht teilnehmen.
    War aber nicht weiter schlimm, so fand ich meine Leidenschaft zum Tanzen.


    Auch btt: Insgesamt played von 2 Stunden bei csgo.

  • hey mein freund,


    lass doch maly aus dem spiel, nur weil er in age of conan so hieß, nenn ihn doch zartbitter, snomell oder alex. krieg jedes mal anfälle wenn ich maly lese und mich daran erinner wie behindert age of conan war. eigentlich wars geil, grafisch undso, aber auch zum heulen.


    alex, warum bist silvester eigentlich nicht hergekommen? echt sau schade, wir wollten ein smoken, du hast es versprochen

  • sorry classiq, hab auch bissl arbeit.


    Zitat

    würd ich permanent nur smileys posten/quoten wie alle anderen hier, wärst du bestimmt nicht so mett.


    doch. die Tour fährt gerade Neko der Hund


    Zitat

    Warst du nicht der mongo der hier anfangs im Forum jedem Affen in den Arsch gekrochen ist


    ja, wie wohl alle hier, die seit Anfang an dabei sind und nichts mit der Gilde zu tun hatten...


    Zitat

    ich kann mich da noch an eine zuckersüße Bewerbung von dir erinnern, die leider abgelehnt wurde


    Ich möchte nicht lügen, aber ich bin mir zu 90% sicher dass ich mich nie hier beworben habe. War lediglich bei den Grandmasters in AoC dabei, das ging aber über PM mit Tucker und Vivo (lol seine Freundin + Bilder die er versprochen hat)


    Zitat

    und jetzt noch in jedem Fred AIDS anhimmelst


    ich kenn Jannis seit Vanilla WoW und würde behaupten mit ihm relativ einer Meinung zu sein was das Einschätzen von Verhalten von anderen hier angeht. komischer Satz, aber bin noch bissl verkifft was gleich zum nächsten Punkt führt


    Zitat

    glaub in jedem 2. Post sagst du eights solle doch unbedingt skype kommen weil du wieder irgendwas nich raffst, und dich hier im forum nich blamieren möchtest.. wenigstens hab ich die eier hier überhaupt noch n fred zu eröffnen auch wenn ich weiss dass 90% Antworten wie [siehe LIEBEPOST OBEN] sind.


    Glaube oder nicht, mir ist es komplett egal was andere hier von mir denken, wenn ich eine behinterde Frage stelle. Gehört außerderm zu meinen perfiden Plan zu trollen.


    Zitat

    oh, und wenn du mit "geistig zurückgebliebene Kommentare von dir, bist weder lustig noch informativ" das hier oder das hier meinst, dann bin nich ich der kerl der sich selbst widerspricht oder?


    den 1. find ich relativ kausal, ging über die vanilla wow facts afaik ohne weiter nachgeschaut zu haben.
    das mit den Youtube video? Ernstgemeinte Posts (gibts sowas hier?!) mit youtubelink werde und habe ich natürlich mit preview nochmal kurz reviewed. Aber da es sowieso um SPAM und langen Thread geht, hielt ich das für eine gute Idee meine Unfähigkeit (in der Tat wusste ich nicht wie es im neuen Forum funktioniert) zur Show zu stellen.


    Zitat

    du dummer fränkischer spassti, einer der größten Mitläufer aber so weit die fresse aufreissen...


    Ich mag Franken auch nicht sonderlich, vorallem den Dialekt! Aber Mitläufer? Würde ich mich nicht bezeichnen vielleicht machst du dir die Mühe mir aufzuzeigen wo ich genau "mitlief". Hasse an sich nämlich mainstream! Würde dann sogar mich entschuldigen.


    Zitat

    auch: "aber ich darf hier sein weil hier meine Age of Conan Gilde haust" , und das findest du lustig? das sticky weeeed ( oh ja ich weiss noch wie du anchro für den Titel in arsch gekrochen bist ) hat deinem Sinn für Humor wohl geschadet...


    Worum gehts jetzt hier gerade? Vor lauter Wut keinen Satz mehr rausbekommen?
    Age of Conan war lustig, aber das Spiel leider komplett unvollständig. das Sticky weeeed bekam ich, als es noch keine Titelselbsterstell-Funktion im Forum gab und fand ich damals schon cool. Anchro hat übrigens damals wirklich bestellt, habe entsprechend Guthaben bekommen. Mach ihm doch gerne eine Freude. Und ja, das sticky weeed bekam mir nicht so, was auch der Grund ist weswegen ich inzwischen keine Art von Drogen außer Tabak und Alkohol mehr nehme.


    Sorry jannis wegen Silvester, wollte schon kommen, aber Kumpels sind abgesprungen und mit dir alleine.. fühlte ich mich unwohl.