drugs, party, and sexytime vs school

  • ok hab vor nach malta zu ziehen und nur zu pokern und das oben gennante zu machen. meine eltern würden mich dann nich mehr finanziell unterstützen. mein bester freund meinte, ich wäre absolut behindert, wenn ich das machen würde.
    da ich eure scharfe meinungen sehr schätze, bitte ich euch, diese nieder zu schreiben ! oder kann man im abi pausen machen und nach 1-2 jahren weiter machen??
    das wäre wohl meine niederlassung der wahl
    http://forumserver.twoplustwo.…erpenthouse-malta-683254/


    und go

  • Grundfakten wär interessant.


    Wie lange noch zum Abitur?
    Bist du mit dem Lebensstandard zufrieden, den du dir durch das Pokern verdienst? oder auch: Wieviel verdienst du um den Dreh?


    Eigentlich egal.
    Meine Meinung dazu ist:
    Abi abschließen. Bis dahin sparst du dir dein Pokergeld an. Dann kannst du dir deine Träume erfüllen. Denk daran. In der Zeit, kannst du auch noch genug mit deiner Familie und deinen Freunden unternehmen. Solche Entscheidungen sollten geplant werden.

  • ja erstens mal gute frage,was du denn so vor hast mit pokern zu erreichen,bzw. so allgemein mit deinem leben anfangen willst.
    abi is natürlich eine gute grundlage und für was biste denn jetzt sagen wir mal 12 jahre in die schule gegangen,um dann auf einmal *keine lust* mehr zu haben (schätze du wirst so 12.-13. jetzt sein,wenn du um moneten pokern willst)


    grundsätzlich musst du des selber wissen,was dich interessiert,das kann keiner für dich entscheiden :D

  • Ganz ehrlich, auf die Eltern hören, denn seine Bildung für sowas in den Sand zu setzen und seine Lebensgrundlage dadurch so zu fisten wäre imho ziemlich behindert. :)

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • WIR SIND / WE ARE:
    TimStone:
    Ich bin 25, spiele derzeit NL200 bis 1k auf Stars FR bis zu 24 Tische und werde dieser Jahr wieder versuchen SNE zu machen. In meiner Freizeit stehen Sport, Parties und Frauen an erster Stelle.


    Dieser Typ ist so ziemlich der geilste den es gibt :D
    Allein aus dem Grund würde ich nach Malta gehen.


    Contra :
    Wenn pokern mies laeuft kann deine zukunft im arsch sein
    Auf Malta is halt nur im Sommer Aktion und selbst da sind nur 15-20 Jährige auf Sprachreise
    Wenn du halt die kleinen magst kannste das zu Pro machen whatever

  • mit was für einen startkapital willst das machen?

    35$k zzt


    Grundfakten wär interessant.


    Wie lange noch zum Abitur?
    Bist du mit dem Lebensstandard zufrieden, den du dir durch das Pokern verdienst? oder auch: Wieviel verdienst du um den Dreh?


    Eigentlich egal.
    Meine Meinung dazu ist:
    Abi abschließen. Bis dahin sparst du dir dein Pokergeld an. Dann kannst du dir deine Träume erfüllen. Denk daran. In der Zeit, kannst du auch noch genug mit deiner Familie und deinen Freunden unternehmen. Solche Entscheidungen sollten geplant werden.

    vor 2wochen mit coach auf nl200 rauf bb liegt zzt 4table auf 2.80/100, wird sich aber wohl nach coaching auf iwo 1-1.30 einpendeln

    ja erstens mal gute frage,was du denn so vor hast mit pokern zu erreichen,bzw. so allgemein mit deinem leben anfangen willst.
    abi is natürlich eine gute grundlage und für was biste denn jetzt sagen wir mal 12 jahre in die schule gegangen,um dann auf einmal *keine lust* mehr zu haben (schätze du wirst so 12.-13. jetzt sein,wenn du um moneten pokern willst)


    grundsätzlich musst du des selber wissen,was dich interessiert,das kann keiner für dich entscheiden :D

    wurd immer unmotivierter nach der schule n job anzustreben weil ich gemerkt hab dass ich auch so shcon gut geld verdien und da noch mehr drin ist. bin jetzt in der 12. und brauch halt noch 1 1/2 jahre. hol mir sooft wie geht n attest, dementsprehcend bin ich selten in der schule seit einiger zeit

    Vorallem kommst du nach einem jahr wieder, bist pleite und schimmelst als Hartz IV spasti hier wieder vor dich hin.

    never

  • never

    sagt der Held ders nichtmal geschafft hat soviel Biss zu zeigen nen gescheiten Abschluss zu machen. Wie realistisch isses bitte dann, dass du das Durchhaltevermögen hast in nem andern Land zurechtzukommen und über Glücksspiel die dicke Kohle zu machen? Solche Weltfremden wie du enden entweder im Knast weil sie Schulden bis zum umfallen haben oder hängen an der Pulle und liegen auf der Straße....

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • Der Umsatz von Poker muss nicht versteuert werden, da es als Glücksspiel gewertet wird (vgl. Lotto).
    Aber kleklek, du spielst seit 2 Wochen auf dem Limit, das heißt noch gar nichts.
    Mach dein Abi fertig und wenn du dann noch erfolgreich pokerst, kannste immer noch davon leben.

    • Offizieller Beitrag

    Der Umsatz von Poker muss nicht versteuert werden, da es als Glücksspiel gewertet wird (vgl. Lotto).


    Das trifft nicht auf "Profispieler" zu, d.h. es wird geschaut ob noch weitere Einkünfte vorhanden sind, wie oft / wie lang gespielt wird und ob man von den Gewinnen leben kann. Ich denke er will vor allem wegen dem steuerlichen Aspekt nach Malta auswandern und nicht nur weil Online-Poker in Deutschland nach wie vor illegal ist.

  • Ich würd halt auf jeden Fall (auch wenns mit Hängen und Würgen ist) das Abi machen. Dann kannst immer noch auswandern, hast aber wenigstens nen ordentlichen Abschluss wenns nix wird.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • 35k dollar? das sind vl. 25k euro, damit kommst du halt nichtmal 1 jahr aus, allein die miete kostet gut 17, 18k im jahr. mit drugs, party und sexytime hast du vl einen puffer von 6-7 monaten, und wennst dann ne kleine flaute hast isses halt vorbei und du stehst mit nichts da und kannst zum burger wenden anfangen.


    sei nicht behindert, schule ist so eine dermaßen chillige zeit, du hast halt absolut keine verpflichtungen und keine sorgen und kannst zur not immer daheim bleiben wenns dich grad nicht intressiert. mit 35k kannst dir in deutschland auch scho ein ziemlich geiles leben leisten, und wennst das ganze bis du abi hast aufstockst kannst es ja nachm abi mal ein jahr oder 2 versuchen, aber ich würd sowas halt erst mit nem richtigen kapital machen, v.a. wo du es dir leisten kannst 15k euro auf die seite zu legen und die nicht anzurühren falls es nicht hinhaut um dann in deutschland wieder auf die beine zu kommen.


    ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum die menschheit das wort "zufriedenheit" überhaupt erfunden hat. sogar bescheuerte schüler mit 20k euro in der hosentasche denken sie müssen es unbedingt besser haben :banghead:

  • sagt der Held ders nichtmal geschafft hat soviel Biss zu zeigen nen gescheiten Abschluss zu machen. Wie realistisch isses bitte dann, dass du das Durchhaltevermögen hast in nem andern Land zurechtzukommen und über Glücksspiel die dicke Kohle zu machen? Solche Weltfremden wie du enden entweder im Knast weil sie Schulden bis zum umfallen haben oder hängen an der Pulle und liegen auf der Straße....

    du vegleichstt mich grad mit jemanden der versucht mit geliehenen geld n shot auf nosebleeds stakes zu machen
    ich poker nicht erst seit 1 monat
    das zurecht kommen wäre auch kein problem, in dem gebiet von malta wohnen zig deutsche poker pros, mit denen ich kontakt aufnhemen könnte, die mir sicher helfen würden. mal von den eventuellen roommates abgesehen