Beiträge von Avelia

    Ist mir klar, das du noch was dazu verdienst, jedoch kann es online wohl nichtmehr zum guten Leben reichen.
    Schreib mir mal ne Pm wies in Vegas war, man soll wohl echt auf viele Naps treffen.

    Also multitablen geht auch nich mehr.
    Das du von den ''nonames'' ausgecashed hast ist ja klar, wenn ft gesperrt wird.
    Wie machst du jetzt eigentlich weiter ?
    Weil deine Haupteinnahmequelle ist ja jetzt versiebt

    Wirst noch was auf ps haben ? zumindets soviel das du spielen kannst oder ?


    edit : ich hab naemlich auch noch bisschen was auf stars :lal:

    Hab auch ne PLatte, es geht darum das es beim recorden direkt alles recorden sollte und nich mehrere files

    1. My Fraps screen recorder only records in two/three or four minute increments before creating another, separate, video file
    => Due to Fraps not supporting AVI 2.0 OpenDML extensions (and using AVI 1.0 instead) the maximum clip size is about 3.9 GiB.


    Hab mal copy/paste gemacht, da ich das selbe Problem habe.
    Ist es irgendwie möglich die ''clip size'' zu verringern ?
    Verbraucht zum einen sehr viel Speicher, ich kann nix uppen und bearbeiten ist auch umständlicher.
    Vielen dank schonmal

    Falls du willst Frozen können wir gerne mal zusammen testen, hab erst 10 Games ranked denk jedoch ich bin ganz gut (1436 elo) atm...ich spiel meistens ad/ap carrys.


    swinguin
    Hast dich gut vorgearbeitet in der kurzen Zeit :) gj

    Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich wollte meinen Pc formatieren, jedoch bootet die win7 Cd nicht beim einlegen und auch festplatte-> formatieren funktioniert nicht.
    Ich habe schon im Bios alle boots umgestellt aber es passiert nichts.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Falls weitere Infos nötig sind kann ich diese gerne nachliefern
    danke :(


    Ganz unrecht hast du nicht, aber ganz richtig liegst du nicht.
    Es geht darum, dass der FIlm eine exakte Kopie des ersten ist....wieso muss einer verschwinden ? Wieso wird einer gekitnapped ? Wieso das Tattoo bei genau dem selben Kerl.
    Natürlich habe ich nicht erwartet das sich der Humor ändert, wie von dir beschrieben.
    Vllt hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen weil ich den ersten extrem gut fand.
    Aber wir wollen hier nicht über geschmäcker diskutieren, denn jeder hat seinen eigenen :thumbup:

    Ich fand ihn einfach schlecht.
    Es war einfach der exakt selbe Plot mit exakt den selben Reaktionen der Schauspieler.
    Affe-Tiger
    Zahn-Tattoo
    Einer wurde geklaut und sie brauchen Geld.
    blablub....bisschen innovativer haette man seien können