Wenn man allerdings bedenkt welches technische know how und welche entsprechende Anlagen erforderlich sind im einen Angriff mit Giftgas in diesem Umfang durchzuführen ist es doch wieder recht unwahrscheinlich, dass der Angriff von Seiten der Rebellen gestartet wurde.
Beiträge von Khîra
-
-
-
-
-
-
Aha
-
Bevor wer fragt … nein, ich habe es nicht durch Photoshop gezogen und nein … es ist auch von keinem anderen bearbeitet worden
-
Ich finde schon das Standart seine Berechtigung hat.
Klar, ein Buchstabe ist kein Laut und ein Laut ist kein Buchstabe, aber da die deutsche Orthographie kein anderes Wort mit dieser Schreibweise verwendet (mal abgesehen von dem veralteten Wort "Die Stand-art des Soldaten"), wie z.B. bei Rad / Rat, und da bereits viele Menschen "Standart" so schreiben, ist es denke ich gerechtfertigt!
Mal abgesehen davon hätten wir dann endlich ein Wort das die deutsche Auslautverhärtung perfekt symbolisiert!Vote for Standart als tolerierte Schreibweise!
Btw. wieviele Leichen hast du jetzt schon im Keller pw?
Man muss früh anfangen, um zu den Besten zu gehören! -
Bose - maximale Unterschicht
-
-
Heiliger Bimbam.
-
Dafuq
-
Also ich kann uneingeschränkt die Boxen von Nubert empfehlen: http://www.nubert.de/
Zu dem Receiver kann ich jetzt nix sagen aber Onkyo an sich ist ja keine schlechte Firma, wobei ich mir selber keinen Receiver kaufen würde. -
-
-
Assi Ruhrpott :o
-
In der Geschwindigkeit
-
Ach war der thread epic
-
same here da schulzeit-geprägt
Da fährt auch einfach jeder hin im raum BaWü/Bayern oder?
Wie wir damals sogar aus Hessen dahin gefahren sind
-