bin dabei
Beiträge von nummernsalat
-
-
sorry, war afk Badewanne.
zamma schlitz
-
heute 21 Uhr in OG treffen, wer ist dabei?
-
haha, bin die meiste zeit in canada
-
werde zu dieser zeit in vegas sein, hätte euch gerne getroffen!
-
spiel schon f2p?
-
solltest dich eher mit devisen beschäftigen statt sheets und die traden, da gibts zig online services die auch für den laien einfach zu nutzen sind zu mal der profit für dein budget um einiges spürbarer ist
edit:
http://www.amazon.de/Technisch…rientierten/dp/389879248X
könnte glaube ich als anfang einen kleinen einblick geben
bist du behindert junge. wie kann man jemanden davon abraten sich mit sheets zu befassen, zeugt nur davon, wie wenig ahnung du hast
-
Mit dir über Geld zu reden ist genau so Sinnvoll, wie mit nem anderen Typen darüber, wie es ist Schwanger zu sein.lol wie kann ich die unterschicht hier nur ernst nehmen
-
Würde ich hartz4 anmelden und jeden Tag im Internet Kinder jagen, würde ich öfters mal Nummernsalat in Malta besuchen können.
500€ werden nicht reichen, kiddo -
bist irgendwie nicht mehr sooo lustig, dickerchen
guck in spiegel dann hast was zum lachen
-
silvester erstmal schön in LA auf ner VIP party.
und ihr? wieder feuerwerk in thunderbluff?
-
Habe gar nicht mit bekommen das er tot ist, schon ziemlich traurig.
wenn du stirbst wirds auch niemand mitbekommen
-
lol erstmal alle disliken
-
Ja ist richtig aber ich mach es immer mittlerweile etwas anders.
Ich schreib die Leute nach Zahlung immer an und sage ihnen:
Das leider kein key da ist, mir dies leid tut, ich aber weitere email Postfächer nach beta keys durch suche oder bereit bin das Geld zurück zu geben.
So mit warten die Leute dann meisten paar Tage auf ihre keys.
Wenn sie mich anschreiben und nach fragen wie lange sie noch warten sollen, sage ich dann das der Preis für Wildstar teurer geworden ist.
Die meisten zahlen dann nochmal 10€ PSC, wärs nicht tut, wartet ~1 Woche vergebs auf Rückzahlung.klaust kindern das taschengeld. wie peinlich. geh einfach sterben.
-
gay
-
Piss dich.
mad -
lvl 10, sieht aus wie ne wow copy bis jetzt
-
geldprobleme oder warum verkaufst du dein ramsch?
-
irgendwer ne quelle oder ne page (fu silkroad) wo man noch gutes und sicheres mdma herbekommen kann oder pillen? pm wäre toll,hier ist im moment alles tot
unterschicht -
^mad virgins