Ich vermisse MM.
Der längste A* Foren Thread I
-
-
Genug mit dem Versteckspiel, Fabian.
-
Habt Ihr alle keine Kredit Karten?
-
WO SIND ALLE?!
-
HIER!
-
Kannst mir auch nicht erzählen, dass Zarbor, Bob, Eights, Flexz, Martin, und wie die ganzen anderen Schwuchteln alle heissen hier seit Jahren nicht reingeschaut haben.
Naja, bei Zarbor könnte ich mir vorstellen, dass er mal wieder im Knast sitzt oder aber Bitcoin-Millionär. Ach ne, das war ja Eights oder?
Würd mich mal interessieren was er mit den Münzen gemacht hat.
Eights und ich haben uns auf Madeira von seinen Bitcoin Millionen einen Reiterhof gekauft und leben dort glücklich.
-
hey leute, ich musste ein wenig untertauchen... sekretus hat mir mit rufmord und neuen internetgesetzen gedroht... check ich auch nicht. hab die letzten monate 80% meines marktwerts verloren und bin dennoch noch über dem, was mjoed damals belächelt hat :)))
lg
-
-
Martin die alte Maske soll mal sein Maul halten, ansonsten lass ich ihn vonne Hells Angels ficken und auch so.
-
Eights und ich haben uns auf Madeira von seinen Bitcoin Millionen einen Reiterhof gekauft und leben dort glücklich.
Madeira wäre mir persönlich zu warm. Ich bin ja jetzt schon wieder komplett am krepieren nach einem Tag 30°C
-
Bin jetzt eine Frau.
-
Zeig Axtwunde
-
Was geht ihr Boomer
-
Ohhhhh!
Ein Update!
-
Sind wir langsam nicht alle zu alt für diese Scheiße? Bald Midlifecrisis mit geleasten Porsche?
-
Sind wir langsam nicht alle zu alt für diese Scheiße? Bald Midlifecrisis mit geleasten Porsche?
Für dieses Forum wird man nie zu alt!
-
TBC bald auch zu Ende, ist der Shit auch wieder vorbei. Ich weiß aber net ob ich komplett nochmal WotLK durchhalten werde.
-
Ulduar
-
BC wollte ich eigentlich auch spielen aber die Zeit mich vor den PC zu hängen, war mir dann irgendwie doch zu schade
-