was zum
-
-
-
Krebs
-
Assu
kann ich irgendwo auf den alten style switchen?
-
ist zwar toll das der style jetzt einigermaßen responsive ist -> http://i.imgur.com/ydiMLlU.png
aber die threadupdates etc sind sau schwer erkennbar :<
-
alter was soll die ganze
-
komplett neue software - style is work in progress
-
haben die schon wieder ein unnötiges WCF update rausgebracht? wobei mich das forum jetzt eher an mein xenforo erinnert x.x
-
magst du ggf. den standard style zur auswahl aktivieren? Die Farben sind hier zwar seit jahren gang und gebe passen aber absolut nicht zur funktionalität
-
danke
-
Krebs
-
Ich sehe meine pms nicht mehr, meine pms sehe ich nicht mehr..
Durchs Forum navigieren dauert länger als vorher.
Einziger Vorteil: Sieht nun moderner aus.
Noch shoutbox und fb likes mit Einführen und alles ist wunderbar.Edit: PMs heißen Konversationen, abow ich sehe nicht mehr ob jemand meine pms öffnet oder nicht.
Schon beim Beitrag editieren innerhalb einer Minute steht dort das der Beitrag editiert wurde, willkommen in 2008.Edit: Sieben mal editiert bevor fertig, macht halt kein guten Eindruck.
-
-
Gefällt mir, bloß Threads mit neuen Beiträgen bitte deutlicher hervorheben.
-
Für ein halbtotes Forum voller Untermenschen?
Lieber mal Nexi entfernen, der will nur König Sekretus vom Thron der Erbärmlichkeit stoßen. -
Kann julian endlich mal nen Perma bekommen?
-
Für ein halbtotes Forum voller Untermenschen?
Lieber mal Nexi entfernen, der will nur König Sekretus vom Thron der Erbärmlichkeit stoßen.Kann julian endlich mal nen Perma bekommen?
-
Man kann jetzt Posts liken, oh Junge.
-
-
Kann julian endlich mal nen Perma bekommen?
man könnte meinen du hättest es schon geschafft das mein acc permbanned war als du diesen genutzt hast - weil ähm achja, deiner auch permbanned war!