Fast ein Traum, noch besser wäre natürlich Ichigo gegen Songoku!
Superman gegen SonGoku
-
-
Klasse!
-
Oh, MM und seine Dual Acc Nummer wieder.
-
Oh, MM und seine Dual Acc Nummer wieder.
Zur Aufklärung: Neko meint ich wäre Katharsis.Edit: Vor allem "wieder", wann war ich denn noch im doppel pack hier?
-
Wer ich hier nicht schon alles war. Zu gut.
Edit:
Irgendwie enttäuscht du mich in letzter Zeit, Neko. Von dir hätte ich irgendwie mehr Rückgrad erwartet. -
Edit:
Irgendwie enttäuscht du mich in letzter Zeit, Neko. Von dir hätte ich irgendwie mehr Rückgrad erwartet.
Ach, er und Oms waren ja schon vor 6 Monaten der Meinung das ich du bin und davor, als es dich noch nicht gab, war ich irgendwer anders. -
Neko kommt nur nicht damit klar dass du einen freund hast und er nicht
-
Edit:
Irgendwie enttäuscht du mich in letzter Zeit, Neko. Von dir hätte ich irgendwie mehr Rückgrad erwartet.wär voll cool, wenn du nur wörter verwenden würdest, deren richtige schreibweise du auch beherrscht.
ansonsten leidet dein image als wortgewandter forumskasper darunter. -
wär voll cool, wenn du nur wörter verwenden würdest, deren richtige schreibweise du auch beherrscht.
ansonsten leidet dein image als wortgewandter forumskasper darunter.Gott ist das arm hier atm.
-
wär voll cool, wenn du nur wörter verwenden würdest, deren richtige schreibweise du auch beherrscht.
ansonsten leidet dein image als wortgewandter forumskasper darunter.Gratulation Ninsch, du hast den Fehler gefunden und somit eine weitere Prüfung bestanden.
-
-
-
Hab natürlich auch schon vor meiner Registrierung hin und wieder mal reingeschaut.
Einen großen Unterschied hab ich da jetzt nicht festgestellt, wenn ich ehrlich bin. -
Weil das Forum auch schon seit Jahren tot ist, damals wars schon anders, allerdings auch nicht ohne geistig zurück gebliebene Spasten.
-
ach du meine fresse.