Chinaboy veröffentlicht iPhone 5 Bilder

  • iphone 3g von nem kumpel aus der hand geschlagen worden -> kopfsteinpflaster und totalschaden, alles zersprungen was zerspringen kann!

    "Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!""

  • Auch wenn viele sagen das Apple überteuerter Mist ist, sind Android Systeme dem iOS doch unterlegen.
    Wir haben einige Handys Zuhause, aber meine Frau mag das 4S jetzt eher weil es einfacher zu Bedienen ist und nicht viele Möglichkeiten bietet was falsch zu machen, also ist das eingeschränkte iOS für die Masse, wie Arp schon sagte. Ich mag eher das Note und das S3. Das iOS läuft mMn flüssiger als das Android 4.x, sieht man vor allem im Tablet bereich, die iPads 2 und 3 laufen in Sachen Nutzer Oberfläche schneller. Bei Apps ist das wieder anders, da sieht man die Leistung im jeweiligen Gerät.


    Im Auto war schon eine Dockingstation mit eingebaut... da passt aber nur das iPhone rein :thumbdown:



    Still... Samsung :love:

  • naja, android systeme sind dem iOS unterlegen - wenn man ein kind, ein pensionist oder ein "trottel" (also nicht dumm, sondern einfach nur technisch höchst unbegabt..) is, stimmt. wenn man halbwegs gut mit technik umgehen kann sind sie mindestens gleich auf, wenn nicht sogar android die nase vorne hat (natürlich je nach person unterschiedlich). das "flüssiger" sollte mit JB auch endgültig behoben sein. alle android "tablets" sind absoluter müll, stimmt - abgesehen vom nexus 7 anscheinend, aber das hab ich noch ned probieren können. in wahrheit sind auch alle android handys müll, bis auf die nexus geräte. (ausser man hat kein problem damit, paar stunden zu investieren um eine AOSP rom aufzuspielen.)

  • das note wird auch noch kein JB drauf haben, nehm ich ganz stark an. (das s3 auch nicht, aber das hat halt dermaßen viel power, dass es nicht so schlimm ist wie beim note mit weniger power + viel größerem screen)

  • EDIT: ok, hätte deinen Beitrag vielleicht mal ganz lesen sollen (un verstehen zwecks beitrag von Ni Hao irgendwas), lol... naja, weisst ja was ich mein :P Es is Freitach: http://z0r.de/2743


    Zitat

    naja, android systeme sind dem iOS überlegen -


    Mjoed? Also auf einem Tablet ganz sicherlich nicht, k.a. ich hab mein Ipad tagtäglich arbeitstechnisch in use und ich könnte Android nicht einen wirklichen Vorteil abgewinnen, vielleicht allerhöchstens "gleichsetzen". Allerdings muss ich sagen, ich hab mir mal einen Tag nen Xoom geborgt und war echt überrascht wie krass behindert Android auf nem Tablet rüber kommt. Und es läuft längst nicht so smooth ab wie auf einem Ipad.


    Und der Aspekt: Alles is "Offener" und man kann mehr machen, zieht nicht, ein gejailbreaktes Ipad öffnet die Türen und Tore von denen der Otto-Normal Verbraucher eh keine AHnung hat, aber dir als "Administrator" ganz tolle Sachen ermöglicht :)


    just my 2 Cents


    und unterm Strich entscheidet eh wieder der Geschmack...


    back to topic: Ja, ich freu mich aufs Iphone 5 .. sind ja nur noch paar Tage bis zur Vorstellung :mosh:

  • der anchro, wer nicht lesen kann sollte lieber die finger von servern lassen junge :fuck:


    jo, ich hatte kurzzeitig ein transformer der 1. generation - absolute behinderung, nach 10 tagen wieder zurückgeschickt... aber xoom/transformer warn halt die 1. generation mit 3.0 noch, da ist man mit ICS bzw. jetzt JB schon wieder um welten besser, denk ich. bin stark am überlegen ob ich meinen kindle verkauf und mir ein nexus 7 stattdessen besorg.. je nachdem wie gut ich drauf lesen kann halt, das hab ich noch nie probiert ;<


    //mir fällt aber auch grad auf, dass ich das verdreht hab :( meinte "unterlegen", nicht "überlegen" - sonst ergibt der satz ja eh garkeinen sinn ;<

  • Wieso muss es jedesmal in eine IOS VS Android Diskussion ausarten :facepalm:
    Jeder soll einfach das usen was er lieber mag, Geschmacksdiskussionen sind so sinnlos wie Handy's am Gürtel tragen ...
    Cola oder Pepsi?
    McDonalds oder Burger King?
    PS3 oder XBOX?
    Real Madrid oder Barcelona?
    Pokemon oder Digimon?
    9GAG oder pr0gramm?
    Affenjungs oder For the Horde?


    :cry: