Jo hab die Reklame schon am Münchner Flughafen gesehen. Findeste atm eig überall.
Aber btt:
Jo hab die Reklame schon am Münchner Flughafen gesehen. Findeste atm eig überall.
Aber btt:
Habs früher nicht geschaut und werds auch jetzt nicht schauen. Ist ja fast so schlimm wie TV Total.
Habs früher nicht geschaut und werds auch jetzt nicht schauen. Ist ja fast so schlimm wie TV Total.
Ich habe den Kerl auch nie gefeiert.
TV Total war vor jahren mal lustig... aber der Raab geht einem nurnoch aufm Sack
Harald mit Raab zu vergleich ist halt auch mal ultra fail.
imo war's halt auch kein vergleich, sondern sollte eher aussagen, dass ich beide nicht feier'.
true.
Und btw, Harald Schmidt (Ohne Pocher!) war halt einfach epic!
Ey nicht den Raab hier mit dem Harald vergleichen
Raab macht natürlich jetzt mehr solche Castings shows etc. aber wayne. Würde auch jeder machen, wenn es dafür Money gibt.
Und der Humor ist auch gut gerade die Aktion letztes mal mit dem TV & der Frau
Ey nicht den Raab hier mit dem Harald vergleichen
Raab macht natürlich jetzt mehr solche Castings shows etc. aber wayne. Würde auch jeder machen, wenn es dafür Money gibt.
Und der Humor ist auch gut gerade die Aktion letztes mal mit dem TV & der Frau
ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst.
dass raab noch witzig ist? bin grad etwas verwirrt
Diesierung.
"dies" hat schon genervt. aber was ist das bitte? wo fängt man sowas auf?
Anscheinend gucken diesen Typen noch genug Leute zu, sonst würde das nicht wie schon damals zu gewohnten Zeit im fersehen laufen.
hat schon paar gute dinger gebracht der alte knacker
hab es mir nun 30 min angeguckt, musste nicht einmal lachen oder schmunzeln :x
damit bist du nicht allein