Beiträge von Vurmak

    Jetzt gibt es schon Beratungen für Untermenschen die zu dumm sind Filme richtig zu zitieren. Auch: Google hilft.


    man merke an das du wohl nicht zu wissen scheinst das "untermensch" ein nationalsozialistisches wort ist, d.h. du solltest solche worte nicht benutzen.


    Rechtsradikale sind in diesem jahrhundert fehl am platz, egal von welchem land, globalisierung ungleich rechts


    *g*

    -.- finde es echt behindert wie einige auf dem glauben von menschen rumtreten, egal wie ihr es seht beweise für atheismus gibt es halt auch nicht.


    jeder soll das glauben was er will - und durch lustigmachen über sowas bringt keinen weiter, es ist weder lustig noch sinnvoll.


    Ich bin für alles was mit reiner vernunft erklärbar ist, dazu gehört nicht: Frauenbeschneidung etc.

    1. Lad dir die Apple SDK für das IOS
    2. Lern Objektorientieres Programmieren in C
    3. registrier dich bei apple als Developer
    4. Freu dich auf wochenlanges arbeiten und auf ganz ganz tolle fehlersuchen im Code


    ----------------


    aber ich denke wenn du ein simples App haben willst was die Interessanten Daten von einer seite läd und sie dir geordnet anzeigt - sollte schritt 4 natürlich schneller gehen ^^. Aber ohne C geht es halt nicht wirklich ^^ :coffee:

    habe nicht wirklich alles gelesen, sage aber mal wie es hier bei mir ist.


    meine profs unterrichten nur weil ihnen langweilig ist, sie machen es aus hobby - sind fast alle multimillionäre und fahren hier jedes jahr mit 5-6 neuwagen rum.


    bei diesen profs ist die vorlesung so krass langweilig (naja nicht bei allen) das man sich den schuss vor ihm geben will. Aber wenn du ordentlich zuhörst und dich zuhause etwas schlau machst - den profs dann weitere fragen stellst merkst du schnell das du mit der elite arbeitest.


    Das sind leute (techniker) die absolut null soziales haben bzw. nichts erklären können, aber es faust dick hinter den ohren haben :))

    1) du hast 20 breite und 20 höhe. du brauchst also ein 2 dimensionales array
    2) du benötigst einen algoritmus (hoffe richtig geschrieben *duck*)



    Format array[x][y] x,y = koordinatenachsen d = don't care -> x beliebig
    Array[d][1] 20/2 = 10 + 1 = 11 -> Array[11][1] = ' # '
    Array[d][2] 20/2 = 10 - ( 2/2 )=9 -> 9=untergrenze 10+(2/2) =11 Obergrenze
    for/while schleife durchlaufen lassen


    for (x=untergrenze, x<obergrenze, x++)[
    array[x][2]='#';
    ]

    Array[d][2] 20/2=10 -(3/2)...................... an dieser stelle musst du einen Rundungsbefehl an C übergeben hierbei empfehle ich ein nachschlagewerk da man hier nicht einfach round() nutzen darf.




    das musst du nun alles in einen algo packen und das warscheinlich nur bis 10 (weil dieser nur bis zu der zahl gehen sollte, danach kannst du einfach alle werte in die unteren spiegeln


    fg

    "nun hab ich ne .txt file geschrieben aber bekomms irgendwie net gerafft wie ich es hinbekomme dass ich diese file für die eingabe geladen bekomme. tipps anyone? "


    lese bitte den text nochmal, und erklär in einer sprache die wir alle verstehen was du willst - bzw. schreib bitte die aufgabenstellung hier rein (falls es eine übungsaufgabe ist)


    :banghead: