Altaaaa - Iphone 4G

  • Ist es dann möglich, sich das Teil für 199$ (167€) in den USA zu bestellen und dann in Deutschland einen passenden Vertrag mit SIM-Karte zu verwenden?
    Oder kann man das 4G NUR mit einem Vertrag kaufen, um gegen das Bestellen aus den USA vorzubeugen?


    Was willst du mit einem amerikanischen Vertrag? 8| Oder denkst du, man kriegts dort drüben für 199$ ohne Vertrag?


    //btw 22€ für 2010 freiminuten, 1000 freisms und 1gb traffic. me wins.

  • 600-800 euro wirst schon rechnen können.


    //ok, eher 800-900.


    wrong, ohne Vertrag solls (angeblich, kumpel steckte mir das, Apple Freak..) ~1,2k hier bei uns kosten.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • 1,2 k? Proof/Sauce?

    kanns auf Anhieb grad nicht in ner News finden, Kumpel meinte das halt und der ist quasi Steve Job Fanboi hoch 10.


    daher ohne gewähr


    Ist aber realistisch. das 3GS kostete kurz nach einführung unlocked auch locker 800-900 ocken. das neue wird teurer werden



    EDIT SAGT:


    http://www.krasse-news.de/iphone-4-preis-121641/

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Aber wieso so krass kurzfristig?
    I mean lol. :o Die veröffentlichen es ca. 3 Wochen nach der ersten OFFIZIELLEN Ankündigung.


    Das fällt unter Marketing ;)
    Jetzt sind die Leute heiss es haben zu wollen, release ich mein Produkt erst 6Monate nach Ankündigung sieht die Welt wieder ganz anders aus.


    Funktioniert ja auch offensichtlich ;)


    Wenn man keine Bedenken zwecks Kundenservice und Garantie hat, kann man das iPhone auch im Ausland kaufen und ein paar oiro sparen.
    In Italien und ich glaube auch Frankreich wird es ohne SIM / Net Lock verkauft, so dass man sich dann hier einen anderen Tarif suchen kann ausser T-Mob.


    cheers

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • WOW :!: videotelefonie MIT kamerawechsel, keine blendung der sonne, bessere organisation der apps, 5MP kamera MIT BLITZ, videoeditor, 40% mehr sprechzeit, glass mit kristall zusatz hinten UND vorne :!::!::!::!:



    shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :cry::cry::cry::cry:


    wie apple einfach alle verarscht und keiner merkt es :ulol::ulol:


    ich weine gerade vor lachen sorry :ape:

  • naja - das ding is halt schon halbwegs geil. allerdings jetzt auch nicht innovativ, gabs eigentlich alles bereits. und 1200€ fänd ich extrem übertrieben, wenn man bedenkt das ein htc desire jetzt nicht wirklich weniger features und möglichkeiten besitzt (wenn man bisschen technikversiert ist sogar um einiges mehr) - mal abgesehen davon, dass das allergrößte manko am iphone seit dem ersten modell noch nicht behoben wurde: beschissenes, dickes, ressourcenverschlingendes, ekliges monster namens itunes...




  • Zitat

    Bis April 2010 sind weltweit insgesamt über 50 Mio Geräte verkauft worden.



    nur Idioten auf der ganzen Welt :ohoh::ohoh::ohoh:

  • wenn ich dran denke was einem apple mit ihrem gimpphone wieder alles verbieten wird... da lob ich mir doch mein nexus one. da kannste machen was du willst und is bei weitem nicht SO teuer. is einfach nur gehyped das gerät und der einzige vorteil mit dem riesen appstore wird sich dank viel mehr entwickler auf seiten der android plattform auch in den nächsten jahren legen


    edit: nur weils der größte teil kauft heißts nicht dass es auchs beste gerät is 8| das war vllt bis iphone 3g so aber danach schon nicht mehr


    iPhone 4 weiß 32 GB – 1 199,00 €
    iPhone 4 weiß 16 GB – 1 099,00 €
    iPhone 4 schwarz 32 GB – 1 199,00 €
    iPhone 4 schwarz 16 GB – 1 099,00 €



    wer sich sowas holt is irgendwo selber schuld...

  • wtf :D


    denkt ihr apple wusste nix von videofunktion usw. :D ?


    einfach applehype das erste phone rausbringen.. dann verbessert aka. 3g und nen jahr später 3gs :d hamse doch nur gemacht das mehr leute das phone kaufen aka. geldmache :D


    und jetz isses wie mjoed schon sagt auch nix neues.


    so what?



    und ich bin kein depp mjoed :(

  • Die Verträge werden wohl so gut wie die selben wie beim 3g(s) werden.


    aka best für son middelding=


    40e/monat = 40 freisms, 120 freiminuten , weekendflat in tmobile+festnetz , internetflat , handykosten 1€ ( 8gb )

  • beschissenes, dickes, ressourcenverschlingendes, ekliges monster namens itunes...


    Ganz ehrlich.. mich kotzt das Prog sogar bei meinem iPod Nano extremst an, nur andere Programme spacken atm rum bei mir :thumbdown:
    Auch das 4g wird nur soeinen "iPod-Anschluss" besitzen und sowas kotzt tierisch an.
    Das Einzige was mich wirklich geil macht, ist die Bildschirmauflösung... dafür aber gewaltig :S



    HTC vs 4G



    Soookrass ist der Unterschied garnicht imho