nen Netzwerk Etikettendrucker steht weit ab vom Schuss
kann mir wer nen gut günstigen WLAN Printserver empfehlen wo ich den Drucker anschliessen kann und somit im Netz bin per WLAN ???
Beiträge von Hänsl
-
-
evenutell erweiterbar mit usb charger zum dranklemmen / drunterklemmen ?
Einsatzgebiet: auf Messen webbasierende Umfragen durchführen (also wlan pflicht)
-
-
-
-
True Detective
8/10
geile shice!
-
-
zumindest kein mmo mehr
bissi HS, D3 und wollt mir Divinity Origin Sin anschauen
Sonst halt Fahrrad fahrn, Fussball schauen und arbeiten !!!
PS: ZLATAN LIVE am 18.07. in LE - wer kommt ? °
-
hat wer nen uploaded coupon am Start?
bitte per pmthx
-
schön wie der siero nochmal durchstartet und dann auch noch so erfolgreich *bow*
und der mjoed kanns einfach net lassen !!ps. hat wer nen uploaded coupon für paar tage download am start? gerne per pm !!!
-
wer noch keinen Controller hat
http://imgur.com/a/DLQOY -
-
-
-
RUSSLAND: "Sport Express":
"Ribéry ist ein bemerkenswerter Fußballer, aber einzigartig ist er nicht. Das Triple von Bayern München ist ein Erfolg des ganzen Vereins und nicht allein der Verdienst des Franzosen. Ohne Zweifel ist Ribéry derzeit der weltbeste Mannschaftsspieler. Der bessere Einzelspieler aber ist Ronaldo."geh ich mal mit
-
Prisoners - 8/10
Pacific Rim - 6/10
Kindsköpfe 2 - 2/10
Der Gott des Gemezels 8/10 -
hab Molten Giant in GOOOOOOOOOOOOOOOLDEN
bringt mir im late game meistens den......ähm.....NIX LOOOLAber ich brings nicht über Herz ihn zu Staub zu machen
PS: es gibt nur 400 Staub für die dicken in golden.....1600 kosten sie zum bauen....also nix Ysera craften du huso
-
gz zu malygos in GOOOOOOOOOOOOOOOLDEN
find ich aber net so pralle....yzera würd mir mehr taugen
-
man könnt meinen die pumpen alle 100 euro + rein mit was für cards die da im constructed auftauchen
*MUST RESIST*
double pyro raped in the ass is atm wohl standard
-