In ear kopfhörer

  • ka was ihr mit euren teilen macht ... habe meine sony seit fast 4 jahren und die halten immer noch. innentasche der jacke im winter und halt hosentasche im sommer (kabel unterm tshirt ^^), ka wie man die dinger da zerstören kann. die letzten musste ich erstzen, weil ich den silikonaufsatz verloren habe und nach ähnlich langer zeit die ersatzdinger verloren hatte (bzw in meinem chaos nicht mehr gefunden habe ... ) ^^

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Ich Push mal und zwar brauch ich neue! meine alten sind nun nach ewigkeiten kaputt gegangen und zwar brauch ich welche fürs Iphone mit krasser Geräuscheabschirmung und zwar für die Arbeit :D (sau laute maschinen und so!)


    Lautstärkeregeler wäre ur gut :( find nur welche ohne...

  • gesucht werden in-ear-kopfhörer bis maximal 70euro.


    bose?(gibts da was für 70euro?)
    sennheiser?
    kA 8|


    sind die cx300 II noch aktuell? vl n feedback, wenn du die noch nicht geschrottet hast oms ^^


    Bisher noch ganz :D Und der Sound ( vorallem der Bass ) ist hervorragend! Nur abschrimen tun se nicht soooo gut wie meine Alten, also gegen den Lärm von aussen ( Autos, Hunde, Wind, Freundin, lachende Menschen usw )

  • Für mein iphone kauf ich immer die Creative EP-630i kosten 25Euro bin voll zufrieden mit denen auch wenn sie nach etwa 6 monaten immer nen kabelbruch bekommen aber liegt auch dran das ich viel umherhampeln muss auf arbeit und das kabel so oft geknickt wird

  • Zwar viel Bass, der aber leider meiner Meinung nach matschig wirkt. Sind auf keinen Fall das Geld wert, Finger weg! Kauf dir lieber "günstige" von Sennheiser, die taugen für den halben Preis das doppelte.


    Aber wie immer gilt: Teste die Kopfhörer, jeder empfindet das Sound-Gefühl anders, wobei die ganze Dre-Reihe (so gut er auch produced/rappt) wirklich Schrott und nur Marketing ist.

  • 94,99 € für Kopfhörer o0 sag mal bist du reich ?


    hab die kleinen kopfhörer von Thomsen 14,99 mit verschiedenen aufsätzen die dabei waren. Klang + Bass reichen.


    Ich denke mal 90% der "mp3 hörer" hören eh nur auf dem weg zu arbeit und wieder zurück bzw. einige beim Joggen oder Fitness.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • .. oder ständig!
    Ich persönlich würde ausrasten wenn ich keine Musik dabei hätte :die:


    !

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • .. oder ständig!
    Ich persönlich würde ausrasten wenn ich keine Musik dabei hätte :die:


    Du sitzt also auf der Couch mit Augen zu hörst Stundenlang Musik ? :D


    Ne spaß bei Seite. Kommt immer drauf an, wie man den Tag so verbringt. Ich höre nur über Kopfhörer, wenn ich zur Arbeit fahre und zurück. Zuhause eher über das Headset bzw. Boxen :coffee:

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • 94,99 € für Kopfhörer o0 sag mal bist du reich ?


    hab die kleinen kopfhörer von Thomsen 14,99 mit verschiedenen aufsätzen die dabei waren. Klang + Bass reichen.


    Ich denke mal 90% der "mp3 hörer" hören eh nur auf dem weg zu arbeit und wieder zurück bzw. einige beim Joggen oder Fitness.


    Klar, Preis/leistung muss stimmen. Ich investiere lieber einmal in was gescheites als fünf mal in Neue dinger.Aber hab mir mal noch ein paar referenzen eingeholt, die Dr.Dre Produkte sollen wirklich nich so der burner sein bzw. schnell kaputt gehn. Denke ich werd mir die Sennheiser mal genau anschauen ;)


    gruß

  • Ich empfehle Phonak.
    Phonak ist der momentan führende Hörgeräte Hersteller und baut jetzt auch In-Ear Kopfhörer.
    Sie werden nicht wie gewöhnliche In-Ears getragen ,da das Kabel hinter dem Ohr entlang geführt wird. Außerdem sitzen sie sehr tief im Gehörgang ,sodass sie auch beim Sport praktisch nicht herausfallen können. Es lassen sich Filter tauschen die je nach gewählten Filter den Bass betonen oder andere Frequenzbereiche. Bei viel Ohrenschmalz besonders hilfreich da man den Filter schnell selber wechseln kann. Auch die Kabelverarbeitung ist sehr gut , stabil , vergoldeter Klinkenstecker und keine Verzerrungen wenn sich das Kabel bewegt oder sonstige unnatürliche Bewegungen macht.
    Der Sound ist vorbildlich ,alles ist sehr klar (gesang, klassische Musik ,etc) , keine übertriebenen Bässe aber trotzdem deutlich zu hören/spüren.

    http://www.amazon.de/AUD%C3%89…qid=1297977667&sr=8-1</a>


    Hier noch ein Thread dazu aus einem Hifi-Forum wo alles nochmal etwas besser beschrieben ist.


    http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-10991.html


    Ich selbst war jahre lang überzeugt von Sennheiser ,da ich dort durch Bekannte regelmäßig welche geschenkt bekommen habe. Zunächst war Phonak für mich ein unbeschriebenes Blatt .Nun habe ich mir die Phonak In-Ears (Audeo PFE 012) seit einem Mobat und bin begeistert. 5 Stunden Zugfahrt und sie waren immer noch sehr Bequem auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag. :)


    Das ist vielleicht eine Alternative für die ganzen anderen bekannten Hersteller.

  • CX300 ll.... Kabelbruch...
    Schon die Zweiten von Sennheiser... Schnauze voll! X(


    Need Ersatz! Aber welche mit gutem Bass und günstige diesmal! Saugünstig diesmal, oder mit folgenden Merkmalen:


    -guter Bass
    -Headsetfunktion(!) mit Vorwärts / Zurück sowie Play/Pausetaste
    -Inear


    um die ~50€ und "Kabelbruchgarantie" ... also so dass ich die im Falle eines Falles unverzüglich einschicken kann.